· 

Ordnung im Bad mit WENKO

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                               

Unser Bad und WC bekommt ein paar neue Utensilien

 

Ordnung und Platz im Bad kann man mit kleinen Hilfsmitteln perfekt hinbekommen - WENKO hat auch da die passenden Produkte. Und natürlich sind auch wieder Produkte ohne Bohren dabei, denn Ihr habt ja bereits gelesen, wir möchten so weit es geht Löcher in der Wand vermeiden oder zumindest ich mag es überhaupt nicht !

 


Aufbewahrungskörbe mit Deckel - Adria Petrol

 

Preis: UVP 5,99 Euro

Material: Kunststoff PP (ohne schädliches BPA)

Abmaße: 14cm x 19cm x 10cm (L x B x H)

 

Die schicken Körbe bekommt man in vielen verschiedenen Farben und Formen. Die modernen Aufbewahrungsboxen kannst Du ganz bequem für Bad, Gäste-WC und den gesamten Haushalt benutzen ( z.B. für Wolle, Bastelzeug oder für Spielzeug)

 

 

Als die Körbe kamen, hatte ich doch etwas verdutzt geschaut, weil ich dachte sie wären etwas größer, aber letztendlich war ich froh, dass sie dann doch nicht allzu groß waren und sie fanden ideal ihren Platz im Badregal.

 

Ok, natürlich musste ich aufgrund der Größe doch erst einmal schauen, was nun größenmäßig hineinpasst, aber da Frau genug kleine Utensilien im Bad hat, waren die Boxen natürlich sehr schnell gefüllt und im Regal verstaut.

 

Nicht nur die Farbe gefällt mir sehr gut, da unser Bad nun mal in türkis/petrol gehalten ist, sondern auch, dass die Boxen einen Deckel haben und nicht aus schädlichen BPA gefertigt wurden.

 

Ich mag meine kleinen neuen Boxen und werde mich noch einmal bei WENKO umschauen, ob ich noch ein paar andere Boxen (gleiche Farbe oder weiß) finde. 5 von 5 Sterne geb ich sehr gern dafür !

 


Ordnung mit den Schalen von WENKO

Ablagen Candy in verschiedenen Größen und Farben

 

Preis: ab UVP 3,99 Euro

Material: Kunststoff

 

Ordnung ist für mich sehr wichtig und selbst im Fach meines Männels, obwohl er nicht viel hat, sollte es ordentlich aussehen - obwohl Männer das nicht ganz so wichtig finden.

 

Ich finde die Schalen sehr praktisch und obwohl das Design sehr schlicht ist, gefallen sie mir recht gut. Aber aufgrund des Materials, da es nicht BPA frei ist, ziehe ich einen Stern ab und gebe 4 von 5 Sterne !

 


Platzschaffung ohne Bohren mit  Static Loc

Quelle: wenko.de
Quelle: wenko.de

Fester Halt für Bad- & Küchenaccessoires

 

Besonderheiten

 

Belastbarkeit: bis zu 8 kg

Befestigungsoberflächen: glatt sollten sie sein (Fliesen und ähnliches)

Wiederverbendbar: ja

Befestigungsart: Haften

 

STATIC LOC ist ebenfalls eine gute Lösung wie VAKUUM LOC, die das Anbringen von Wandablagen, Haken, Bad -und Duschregalen, sowie vielen anderen Sachen ganz leicht und einfach machen - alles ohne Bohren und bei Bedarf kann man die Pads einfach entfernen, mit Wasser abwaschen und wiederverwenden. Einfacher geht es nicht und nur einmal kaufen !

 

Wand-Ersatzrollenhalter Osimo - Befestigen ohne bohren

 

Preis: 14,99 Euro

Material: Gestell - Metall Stahl, Pad - Kunststoff PET

Abmaße: 11cm x 8cm x 33cm (L x B x H)

 

Der Wand-Ersatzrollenhalter Osimo ist ein echtes Highlight im Bad und Gäste-WC. Eine schnelle und unkomplizierte Anbringung ist durch eine statische Aufladung gewährleistet.

 

 

Man nimmt die beiden Pads (siehe oben) und zieht einfach die Folie ab - ohne viel Druck sitzen die Pads sofort ganz fest und stabil an den Fliesen fest. Natürlich sollte man vorher die Fliesen von Staub/Fett und sonstigem befreien. Anschließend den Abstand der beiden Pads markieren, damit die Halterung auch am Ende passt.

 

Das STATIC LOC System geht noch leichter anzubringen als das VACUUM LOC System  - sie entscheiden sich letztendlich gravierend in der Belastbarkeit, daher sollte man vorher wirklich schauen, was und wie viel man daran befestigen möchte.

 

Diese Halterung kannst Du auch super in der Küche für Dein Haushaltsrolle verwenden - sie macht eine gute Figur und ist noch praktisch obendrein.

 

Ich finde die Idee super und freue mich über jedes Hilfsmittel im Bad/WC oder Küche, welches ich nicht mit Bohren anbringen muss, daher ist für mich auch dieses System einfach nur unschlagbar. Der Preis ist heiß, aber wenn ich die Wiederverwendung sehe, ist er super - 5 von 5 Sterne !

 


Zahnbürstenhalter Osimo - Befestigen ohne bohren

 

Preis: UVP 3,49 Euro pro Stück

Material: Pad - Kunststoff

Abmaße: 5cm x 5cm x 3,2cm (L x B x H)

 

Durch eine statische Aufladung zwischen Wandoberfläche und Pad wird ein starker Halt auf glatten und leicht strukturierten Oberflächen gewährleistet, somit kein Bohren!

 

Ich finde es schön, wenn man seine Zahnbürsten immer gleich griffbereit hat und es außerdem auch noch schick aussieht. Weil machen wir uns nichts vor, egal ob wir die Zahnbürste abtrocknen oder nicht, der Becher ist am Ende immer etwas verschmutzt und hier mit dieser Hängevariante über dem Waschbecken, kann die restliche Feuchtigkeit gut entweichen oder gegebenenfalls abtropfen.

 

Ideal und schick - gefällt mir gut und empfehle ich sehr gern weiter und geben 5 von 5 Sterne.

 

Quelle: youtube.com - Wenko


Fazit

 

WENKO konnte mich auch von diesen Produkten überzeugen und ich weiß genau, das sind noch nicht die Letzten die bei uns einziehen werden, denn BOHREN IST OUT ! Ich finde es schön, dass WENKO den Verbraucher mit seiner Produktvielfalt individuell unterstützt - Vielen Dank dafür !

 

 

Ein liebes Dankeschön geht nochmals an WENKO für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der praktischen und schicken Testmöglichkeit.

 

Wie findet Ihr diese Produkte von WENKO ?