Testbericht August 2014  by Katrin testet für Euch - Werbung - 


 

Die elito Health Science GmbH engagiert sich nicht nur für Ihre Gesundheit, sondern auch für Nachhaltigkeit, regionale Arbeitsplätze und soziale Projekte.

 

 Motto „Gesund ernähren und dennoch genießen“

 

elito - Health Science Gmbh
6460 Imst (Austria)

Internet: www.elito.cc

 

Ich möchte mich für die unerwartete Testmöglichkeit ganz lieb bedanken und hier kommt mein Bericht dazu.

 

sukrin gold

 

  Quelle-Bild: elito

http://butikk.funksjonellmat.no/users/fm_mystore_no/images/46765_Funksjonell_Mat_AS_Sukrin_Gold_500_g_1.jpgInhalt: 400 g

Inhaltsstoffe: Süßungsmittel: Erythritol (Sukrin®), Tagatose, Glycerol, Malzextract (glutenfrei), Steviolglykoside

Preis: 8,90 €

Kaufen: hier

 
Sukrin Gold ist das goldene, leckere Sukrin, welches mit viel Geschmack und wenig Kalorien (nur 15 kcal pro 100g) überzeugt. Sukrin Gold ist eine einzigartige Mischung verschiedener, natürlicher Süßstoffe. Gerade in der Mischung liegt das Geheimnis des süßen, runden und reichhaltigen Geschmackes.

GOLD hat nur 1 kcal je Teelöffel
GOLD ist gewonnen aus natürlichern Quellen
GOLD hat reichhaltigen Geschmack - ohne bitteten Nachgeschmack
GOLD schmeckt und sieht aus wie Rohrohrzucker
GOLD ist perfekt für heiße Getränke wie Tee und Kaffee
GOLD ist ideal zum Backen und für Desserts - zuckerfrei und ohne Geschmacksverlust
 
Die Alternative zu Rohrohrzucker
  • Weniger als 1 Kalorie je Teelöffel (5 g)
  • Gewonnen aus natürlicher Quelle
  • Voller Geschmack

 

Aussehen: grobkörnig, dunkel mit malzigem Geschmack

Geeignet: Zum Backen und Süßen, sowie ideal für Muffins, Kekse, Müsli, Porridge, Joghurt, Tee und kühle Mixgetränke.

 

SukrinGold ist ein natürliches Produkt und enthält keine Zusätze wie Rieselhilfen oder Füllstoffe. Es basiert auf der bewährten Grundsubstanz Erythritol und wird mit einem Hauch von Stevia und glutenfreiem Malz veredelt.

 

Test

 

Geruch: karamell

Aussehen: wie Rohzucker oder Kokoszucker, bräunlich/gold

Körnung: grob

Geschmack: karamell, lecker

Löslichkeit: sehr schnell

Verwendung: Backen, Kochen, Getränke, zum Abnehmen

 

Der Ersatzzucker ist grobkörnig und löst sich sehr schnell auf. 100 g haben hier nur 8 Kalorien und das finde ich super, so kann man ohne Reue seinen Kaffee, Tee und andere Getränke süßen ohne damit gleich wieder auf die lästigen Kalorien zu achten. Also schon mal sehr gut zum Abnehmen geeignet.

 

Das SukrinGold kommt auch super beim Backen und anrühren von Dips und ähnliches zum Einsatz.

Fazit:

 

Geschmacklich kommt der Ersatzzucker sehr gut im Müsli, sowie selbstgemachte rohe Schokolade, Pudding und Keksen an.

 

Ich finde SukrinGold super, weil es nicht nur schmeckt sondern man auch noch eine Menge Kalorien damit sparen. Klasse, ich liebe dieses Produkt und empfehle es Euch gern weiter !

 

 

 

 + Zusatzstern

 

Mädels, das ist Eurer Zucker zum Abnehmen !

Super geeignet für Diabetiker !

 

 

Im Pudding und im Muffin war der SukrinGold nicht zu süß ! Einfach super und ich verwende es fast täglich.

 

👉 Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos vom Unternehmen zum Testen bereit gestellt - dies hatte keinen Einfluss auf meine Bewertung ! 👈

 

Test 1 -  Ersatzzucker Sukrin Gold (hier)

Test 2 - Fruchtaufstrich ohne Zucker

Test 3 - Schokokuchen ohne Zucker

Test 4 - Ersatzzucker Teil 2

Test 5 - SUKRIN Sirup ohne Zucker

 

Wie findet Ihr SUKRIN ?

Quelle: youtube.com - FunksjonellMat

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion Pinger (Montag, 04 August 2014 21:55)

    Hallo liebe Katrin, dein Bericht ist toll und ich würde Sukrin auch zu gerne kennen lernen, da ich gerne Kalorien einsparen möchte, aber mal von dem vielen Süßstoff weg will. Wo bekommt man denn Sukrin?

    Lg. Marion Pinger