Mein Vorbild? Hier muss ich mein Lieblingsbuch nennen ;) "The Secret - Das Geheimnis" Autorin Rhonda Byrne.  Das Buch wurde auch verfilmt.

Familie sagen: Katrin oder auch seit Kindesbeinen - Schnattchen genannt ;) ... liebt es zu teilen, zu testen, zu basteln.

 

Katrin gefragt und geantwortet:

 

Warum bist Du Testerin geworden ? 

Ich habe viel Spaß etwas Neues zu testen und möchte am liebsten der restlichen Welt vermitteln, dass es sehr gute Produkte auf dem Markt gibt und die nicht immer einen bekannten Markennamen tragen müssen.

 

Was sind Deine Hobbys? 

Als erstes jawohl das Testen und dann ;) alles was man selbst bearbeiten kann. (Speckstein/Papier/Holz)


Meine Hobbys

 

Ich bastle und baue gern und möchte Anderen damit eine Freude machen. 

Eure Katrin

 

Kolumne

DANKBARKEIT

 



 

 Gedanken (aus meiner Feder)

 

Kommst du im Leben auch manchmal auf eine Spur daneben, nimm all Deine Kraft, bau auf Dich und suche Dein Ziel.

 

Mach es klar, warte nicht lang,

denn die Zeit sie rinnt dahin.

 



 

 

Meine Familie liebe ich über alles ;) ...

http://www.fotostudio-quindt.de/img/schriftzug_familie.gif


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mihaela (Montag, 26 Oktober 2015 07:15)

    Liebe Katrin,

    ich freue mich Dir -wenn auch virtuell- über den Weg gelaufen zu sein!

    Und den Gedanken aus Deiner Feder nehme ich mal so für mich mit, das passt ganz gut.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #2

    Katrin (Montag, 26 Oktober 2015 07:27)

    Hallo Mihaela,

    dieses Gedanken aus meiner Feder, habe ich zu einer Zeit geschrieben, als es mir auch sehr schlecht ging und habe mich dadurch selbst aufgebaut ;) ..

    Ich freue mich, wenn Du diese Wort für Dich verinnerlichen kannst ;) und auch ich finde es schick, wenn auch nur virtuell *lach kennengelernt zu haben !

    Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar <3

    LG Katrin