GARNIER FRUCTIS -  SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

SCHADEN LÖSCHER - SEIDIGE VERSIEGELUNG
SCHADEN LÖSCHER - SEIDIGE VERSIEGELUNG

Ich liebe mein Haar

 

Garnier beglückte einige Blogger mit einem Haarpflege-Produkt aus der GARNIER FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER Serie - SEIGIGE VERSIEGELUNG Creme Kur ohne Ausspühlen.

 

Zuerst möchte ich mich für die Testmöglichkeit bei Garnier bedanken und hier kommt mein Bericht:

 

Ich teste nicht ein Produkt um einem Unternehmen zu gefallen und den Absatz zu stärken, nein ich teste, weil ich über ein Produkt informieren will und den Verbraucher über gute oder schlechte Inhaltsstoffe aufklären möchte, denn Gesundheit und Umwelt sollte uns wichtig sein oder ?!

 

 

GARNIER FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG
GARNIER FRUCTIS SCHADEN LÖSCHER SEIDIGE VERSIEGELUNG

 

 

Besonderheiten der Creme Kur

  • Für sofortige & langanhaltende, seidige Geschmeidigkeit
  • Repariert das Haar:
    Versiegelt selbst kleinste Haarrisse auf der Haaroberfläche bis in die Spitzen. Macht jeden Millimeter des Haares gleichmäßig seidig und stellt den natürlichen Schwung wieder her.
  • 3-Fach Schutz vor zukünftigen Haarschäden:
    Umhüllt die Haarfasern für einen intensiven Schutz gegen Haarbruch, Hitzeapplikationen bis 230 Grad und Frizz.


Das Produkt enthält 150 ml zu einem Preis von knappen 5 Euro, was ich, wenn ich die nachfolgenden Inhaltsstoffe sehe, etwas überzogen finde. Erhältlich: dm/ROSSMANN


 

 

+ Hier findet Ihr die Inhaltsstoffe

Aqua/ Water, Amodimethicone, Cetearyl Alcohol, Niacinamide, Saccharum Officinarum Extract/ Sugar Cane Extract, Hydrolyzed Corn Protein, Hydrolyzed Soy Protein, Hydrolyzed Wheat Protein, Phenoxyethanol, Steareth-20, Phenyl Trimethicone, PPG-1 Trideceth-6, Argania Spinosa Oil/ Argania Spinosa Kernel Oil, Trideceth-5, Trideceth-10, Polyquaternium-37, Chlorhexidine Digluconate, Camellia Sinensis Leaf Extract, Benzyl Alcohol, Linalool, Propylene Glycol Dicaprylate/ Dicaprate, Pyrus Malus Extract/ Apple Fruit Extract, Pyridoxine HCI, Cetyl Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Citrus Medica Limonum Peel Extract/ Lemon Peel Extract, Hexyl Cinnamal, Glycerin, Amyl Cinnamal, Parfum/ Fragrance - Mehr dazu gibt es auf: codeschek.info

 

TEXTUR DER CREME KUR
TEXTUR DER CREME KUR

Garnier Fructis Schaden Löscher Test

 

Jeder von uns möchte schickes und gepflegtes Haar - dazu benötigt man natürlich auch die richtigen pflegenden Produkte.

 

Die Creme Kur besteht aus einer weißen etwas flüssigen Textur und duftet wunderbar, das gefiel mir natürlich super.

 

Die Anwendung gestaltete sich auch sehr einfach:

  • wie gewohnt die Haare mit Shampoo waschen
  • gegebenenfalls eine Spülung zusätzlich zur Anwendung bringen
  • Haare abfrottieren und dann die Creme Kur ins handtuchtrockene Haar einmassieren
  • nicht ausspülen, sondern stylen wie Ihr es möchtet (Fön - Lockenstab)


 

 

Die Haare werden geschmeidig und glatt, fühlen sich gepflegt an und die Creme Kur duftete nicht nur gut, sondern ist auch noch sehr ergiebig.

 

Wenn ich mir aber die Inhaltsstoffe näher ansehe (was ich natürlich immer mache, bevor ich zur Anwendung komme), frage ich mich - Warum liebes Garnier Unternehmen werden immer noch diese "nicht" gerade umweltbewußten und ungesunden Inhaltsstoffe verarbeitet. (Erdöl, PEG, Silikon und Tensid basierend)

 

Ist Ihnen unsere Umwelt und die Gesundheit des Verbrauchers so egal ? Ich weiß, vielen ist die Tatsache von umweltbewußten und ungesunden Inhaltsstoffe egal, aber für Sie als großes Unternehmen, das als Vorbild fungieren sollte, dürfte das nicht egal sein !  :( ... SCHADE !

 

Aber, wenn Du Garnier Fructis gratis testen möchtest, dann hast Du hier die Gelegenheit dazu!

 

Kaufe bis 31. August 2015 - 1x Fructis Schaden Löscher Seidige Versiegelung und Du bekommst den Kaufpreis zurück. (Garnier Geld zurück)

 

Empfehlung/Kauf: nein

 

Anwendung: sehr gut

 

Wirkung:

gut

 

Inhaltsstoffe/Preis:

ungenügend

 

Weitere Garnier Produkte die getestet wurden, findet Ihr hier

 

Was sagt Ihr zu diesem Garnier Fructis Produkt ?

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Romy Matthias (Samstag, 01 August 2015 21:52)

    Ich durfte auch testen, leider fetten meine Haare mit dieser Kur viel zu schnell nach. LG Romy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Samstag, 01 August 2015 22:05)

    Hallo Romy,

    Ergebnis war soweit gut ;) ok, ich wasche eh meine Haare sehr oft :)

    LG Katrin

  • #3

    Mickey Orange (Sonntag, 22 Januar 2017 09:03)


    Its like you read my mind! You appear to know so much about this, like you wrote the book in it or something. I think that you could do with some pics to drive the message home a little bit, but instead of that, this is great blog. An excellent read. I will certainly be back.

  • #4

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 22 Januar 2017 09:32)

    Thank you very much :) and a nice Sunday
    Katrin