Fühl Dich wie eine Königin mit Royal Wellness

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     



Wer möchte nicht wie eine Königin verwöhnt werden und auch dementsprechende Produkte ver- wenden. Ich habe für Euch Royal Wellness auf den Zahn gefühlt und was heraus gekommen ist, das könnt Ihr im nachfolgenden Bericht lesen. LG Eure Katrin



 

Zuerst möchte ich mich bei Anna (the-anna-diaries) bedanken, denn sie hat das Produkt zum Bloggerevent #KKBT gesponsort bekommen und zur gleichen Zeit auch bei Royal Wellness, die das Produkt zur Verfügung gestellt haben und hier kommt mein Bericht:

 


Royal Wellness

Royal Wellness
Quelle: royal-wellness.de

 

Royal Wellness beschäftigt sich seit Jahren mit dem Vertrieb von Kosmetikprodukten der besonderen Art. Sie folgen den neuesten Trends und recherchieren weltweit, um dann außergewöhnliche Beauty Produkte präsentieren zu können.

 

Royal Wellness e. K.
Inhaber: Michael Ratkowski
Taschenmacherstr. 35 a
23556 Lübeck

Internet: www.royal-wellness.de

Shop: www.royal-wellness-shop.de


 

 

Tony Moly® - Magic Food Banana

Hand Milk - Handcreme

 

 

Die himmlisch duftende Magic Food Banana Hand Milk Handcreme schützt beanspruchte Hände vor dem Austrocknen und vor schädlichen Einflüssen. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen unangenehmen Fettfilm auf Ihrer Haut. Das Eincremen verleiht den Händen ein gepflegtes Aussehen und eine fruchtige Duftnote.

 

  • spendet intensive Feuchtigkeit ohne zu kleben
  • besondere Pflege für Ihre Hände
  • zieht schnell in Ihre Haut ein
  • mit Bananen-Extrakt
  • duftet einfach lecker

Quelle: royal-wellness.de

 

 

 

Infos zum Produkt

 

 

Inhalt: 45 ml

Preis: 6,95

Kaufen: hier

 

Inhaltsstoffe: Water, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Pentaerythrityl tetraethylhexanoate, Cocos Nucifera Oil, Butylene Glycol, Macadamia Integrifolia Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Musa Sapientum Fruit Extract, Urea, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3 methylglucose distearate, Cetearyl Glucoside, Hydroxypropyl Starch Phosphate, Fragrance, Acrylates/C10-30 alkyl acrylate crosspolymer, Caprylyl Glycol, Tromethamine, Milk Protein, 1,2-Hexanediol, Disodium EDTA, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Yellow 5, CI 15985

 

  • mit Bananen-Extrakten und Milchproteinen
  • glattes und geschmeidiges Hautgefühl
  • fruchtiger Bananenduft

 

Inhaltsstoffe-Kurzerklärung: Weichmacher und chemisch, kann krebserregende/ -verdächtige Nitrosamine bilden, Künstlicher Farbstoff - besonders von Allergikern und Asthmatikern zu meiden -> codecheck.info

 

 

 

 

Mein Test

 

 

Die Verpackung der Creme fand ich sehr witzig - Handcreme in einer Banane, hatte ich zuvor noch nicht gesehen, aber da das Produkt aus Asien kommt und man sich da immer etwas zum Thema Verpackung einfallen lässt, musste ich mich nicht wundern. Gefiel mir gut !

 

Die Handcreme besteht aus einer weißen leicht festen Textur und duftet wirklich extrem lecker nach Banane, dass man eigentlich gleich die Plaste-Banane anbeißen könnte, aber eine normale Banane duftet nicht so extrem, denn ich habe noch einmal an einer Banane meine Nase gehalten *lach, wer riecht schon jeden Tag an einer Banane, daher wollte ich noch einmal den idealen Vergleich!

 

Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und ist sehr ergiebig dabei, während dessen duftet es die ganze Zeit super nach Banane und die Haut sah sofort weich, geschmeidig und glatt aus. Die Poren wurden verkleinert und somit wirkte die Haut wieder etwas jünger. Eigentlich gut !

 

Der Duft bleibt nur kurz auf der Haut erhalten, aber das schicke gepflegte Gefühl bleibt auf der Haut. Mochte ich !

 

Das klingt alles total vielversprechend und extrem schick, aber als ich mir dann die Inhaltsstoffe zu Gemüte gezogen hatte :( sank meine überschwängliche Freude über das Ergebnis, denn es sind Weichmacher und andere Inhaltsstoffe enthalten und das machte mich dann wieder etwas traurig ! Umwelt und Gesundheit ?

 

 

 

 

Fazit

 


 

Fühle ich mich nun wie eine Königin ?

 

 

 

 

 Jein, obwohl die Wirkung/Effekt auf der Haut sehr gut wirkten und der Geruch überschwänglich nach Banane duftet, brachten mich dann die Inhaltsstoffe schnell wieder auf den Boden der Tatsachen und machte mich eigentlich nur noch traurig, weil wenn man es über längere Zeit zur Anwendung bringt, was passiert dann ? Ich glaube, das möchte ich nicht wissen und werde es auch nicht weiterhin in Anwendung bringen -der eine verträgt es, der andere nicht, aber da ist noch der Umweltfaktor, den kann man nicht wegstreichen !

 

Leider fühle ich mich nicht wie eine Königin und würde mir wünschen, wenn man an den Inhaltsstoffen arbeiten könnte, denn dann wäre es am Ende ein sehr schickes Produkt ! Umwelt und Gesundheit !?

 

Empfehlung: leider nein (Inhaltsstoffe)


Verpackung: mal was anderes

sehr gut

 

Wirkung/ Effekt:

gut

 

Inhaltsstoffe:

befriedigend - 2,5 von 5 Sternen

 

Kennt Ihr schon Produkte von Royal Wellness ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    stefanie olivia Fricke (Mittwoch, 09 September 2015 15:36)

    Der Bericht gefällt mir sehr gut :) Die Handcreme ist ja witzig mal was ganz anderes ... Danke , ich werde sie mir bestellen ..

  • #2

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 09 September 2015 15:58)

    Hallo Stefanie Olivia, (schicker Name)

    ja witzig ist sie ;) das gefiel mir auch gut ...

    LG Katrin

  • #3

    Maries Testexemplar (Mittwoch, 09 September 2015 20:01)

    Das ist ja ne geniale Verpackung.
    Die Creme hört sich auch sehr interessant an.
    Liebe Grüße Marie

  • #4

    Sabine Topf (Mittwoch, 09 September 2015 21:40)

    Hallo Katrin,

    Immer wieder das leidige Thema. Man freut sich, da alles perfekt ist und dann kommen die Inhaltsstoffe. ... und das Kartenhaus fällt in sich zusammen.

    Schade. ..auch von mir ein "nein" .

    LG Sabine

  • #5

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 09 September 2015 22:14)

    Hallo Sabine,

    das Teil sieht super aus und dann :( ... *grrr, Asien macht sich da noch keine Gedanken, denn es gibt da wahrscheinl.keine Vorschriften :( - OK, bei uns sieht es manchmal nicht besser aus !

    LG Katrin