· 

Reiselust mit Reisekissen

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

newgen medicals aufblasbares Reisekissen in Blumenform

 

Schlafen Sie entspannt und bequem - auch unterwegs? Ob auf Zugfahrten, im Flugzeug oder im Schlafsack. Mit dem Saugnapf befestigen Sie das Kissen auch am Fenster von Auto, Bus, Bahn und Flugzeug!

Die ausgefallene Blumenform passt sich angenehm Ihrer Kopfform an. Und durch die gemütliche Soft-Oberseite des Kissens ist Ihre Reise doppelt bequem. Quelle: pearl.de

 

  • Aufblasbares Allzweck-Reisekissen in Blumenform
  • Bietet Entspannung auf Reisen
  • Passt in jede Tasche
  • Integrierter Saugnapf zum Befestigen an jedem Zug- bzw. Flugzeugfenster
  • Aufblasbares Reisekissen inklusive Saugnapf

 

Preis: 2,90

Material: Bequeme Soft-Beschichtung, PVC (100 % Polyester)
Maße: 350 x 350 x 2 mm
Gewicht: federleichte 60 g

Kaufen: hier

 

 

Da das gute Teil aus PVC besteht, habe ich es auch nicht aufgeblasen und muss auch ehrlich sagen soviel wie es kostet, so ist auch die Qualität des Produktes als ich es auspackte :( ...

 

Ich habe auch schon mal bei Pearl eingekauft, hatte gute und auch nicht so gute Produktqualitäten bekommen, also man kann sagen, man sollte nicht immer das preiswerteste Produkt wollen und erwarten, dass man dann  1 A Qualität bekommt ! Sorry, das sit nun mal so ;) ..

 

Teddy (siehe Bild) hat es gefallen und der war zufrieden und hätte wahrscheinlich noch länger da liegen wollen *lach ...

 

Ich bedanke mich für die Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS bei pearl.de - PEARL.GmbH, vertreten durch Geschäftsführer Daniel C. Ludwig, PEARL-Straße 1-3, D-79426 Buggingen.

 

Pearl Test - Leuchtknete

 

Habt Ihr auch schon einmal bei Pearl eingekauft ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Mandy (Samstag, 03 Oktober 2015 13:21)

    Ich kaufe einige Male im Jahr bei Pearl - seit vieeeeeelen Jahren bereits. :) Es gibt immer wieder einmal was, was man benötigt. Zuletzt durfte es bei uns z.b. ein LED-Lichterschlauch sein, den wir für unsere Küche als Beleuchtung nutzen. :)

    So ein Reisekissen fänd ich eigentlich auch sehr nützlich, nur dass ich als Fahrerin wohl eher selten in den Benutzungs-Genuss kommen würde. *lach*

    LG
    Mandy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Samstag, 03 Oktober 2015 16:38)

    *lach ja ist eher für den Beifahrer gedacht ;) liebe Mandy

    LG Katrin

  • #3

    Maries Testexemplar (Sonntag, 04 Oktober 2015 19:46)

    Das Kissen sieht ja interessant aus.
    Ach ja, so einen Teddy haben wir auch ;)
    Liebe Grüße Marie

  • #4

    Katrin (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:32)

    witziges Teil ;) aber ob gut, konnte ich nicht testen :( ... (Material)

  • #5

    Sissi (Freitag, 09 Oktober 2015 11:46)

    Solche Reisekissen sind nichts für mich - ich mag die Beschichtung nicht. Da nehme ich doch lieber ein "normales" kleines Kuschelkissen mit und knautsche es mir nach Bedarf in Form. ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • #6

    Katrin (Freitag, 09 Oktober 2015 15:06)

    Stimmt, für mich sind die auch nix :( ...

  • #7

    Nicole (Sonntag, 01 November 2015 21:53)

    Ich kaufe gerne bei Pearl und finde die Sachen haben eine gute Qualität und auch gute Preise... Obwohl ich bei manchen Sachen im Katalog schon schmunzeln muss