· 

Bloggerevent-Produkte testen macht Spaß  #BT01PtmS


Bloggerevent am 5.09.2015

 

Mein erstes Treffen mit Nicole (Teammitglied)

 

Gestern war es soweit und mein Herz klopfte bis zum Hals hinauf, weil normal bin ich ein etwas schüchterner Mensch, aber man kann sich auch nicht vor allem verschließen und daher machte ich mich auf den Weg zu Nicole von Produkte testen macht Spaß.

Ich nahm das zweite Mal an einem Bloggerevent teil und freute mich in erster Linie darauf, endlich Nicole einmal live kennenzulernen. Wir kennen uns nun schon fast zwei Jahre, aber haben uns noch nie getroffen und da dachte Nicole, warum das Gute nicht mit dem Nützlichen zu verbinden.

So kam es zu der Idee ein Bloggervent zu starten und auch andere Blogger an unserem ersten Treffen teilnehmen zu lassen. Das Ganze wurde dann mit ein paar Sponsoren für alle Blogger unterstrichen.

LG Eure Katrin

 

Teilnehmer

Alle die beim Treffen anwesend waren - ausser die Kinder waren spielen ;)
Alle die beim Treffen anwesend waren - ausser die Kinder waren spielen ;)

 

10 Mädels trafen sich und testen sich nun quer Beet durch verschiedene Produkte und hatten dabei noch einen schönen Tag zusammen. Es war toll !

 

Wer war nun eigentlich mit am Bord und hat Nicole und mich beim Treffen begleitet ?

 

Hier habe ich Euch die ganzen Blogger aufgeführt und so könnt auch Ihr, wenn Ihr Lust habt, einen kleinen Blick auf die anderen Event -Teilnehmer werfen ;) ..

 

Teilnehmerliste mit  Verlinkung

 

1. Nicole - Veranstalterin vom Bloggerevent #ptms-bt/01

 

 

  • Teammitglied von Katrin testet für Euch und Co.

Zuerst möchte ich mich ganz lieb und von ganzem Herzen bei Nicole für die sehr gute Organisation des Bloggerevent mit den Sponsoren und den  Räumlichkeiten, sowie Ihre liebe Art, Ihre Geduld mit uns allen bedanken- Nicole ist für mich eine sehr liebe Freundin geworden!

 

 

2. Katrin von Katrin testet für Euch und Co. - Ego - Danke für Euren Besuch

 

3. Sissi von Bananenschneckerl

- Teammitglied von Katrin testet für Euch und Co.

 

 

 

 

4. Carina von Testmony 1990

 

 

 

 

6.  Jasmin von Jacky-go

 

 

 

 

 

7. Anna von Misses kleine Welt

 

 

 

 

8. Eva/Dennis von Eppis Testlounge

 

 

 

9. Marie von Maries Testexemplar

 

 

10. Mandy von Unser Produkttester Blog

 

 

 

Warst Du schon auf einem Bloggerevent ?

 

Einzelheiten zum Treffen

 

Folgender Spruch war an der Wand unseres Pensionszimmers und ich nahm ihn verinnerlicht mit zum Bloggerevent.

 

Wir Mädels mit Kind und Kegel hatten dank Nicole einen wunderbaren lustigen Tag zusammen. Nur das Wetter war nicht ganz so günstig - es regnete, aber wir hatte ja einen schicken Eventraum und so konnte uns auch das nicht den Spaß verderben!

 

Einige Sponsoren wurden von allen gemeinsam direkt beim Bloggerevent getestet, weil diese Sponsoren uns mit Kuchen, Grill-Accessoires und Getränken ausstatteten, damit wir alle uns so richtig wohlfühlen konnten.

 

 

Die leckeren Kuchen wurden von bofrost und die kleine Torten von Almondy gesponsert, die wunderschönen Bio Zitronen von Fet a Soller und für die innere Wärme sorgte Trojka Vodka :) ...

 

Bei diesen Sponsoren möchte ich mich schon einmal bedanken, denn die Mädels haben die Sachen genossen. Ich leider konnte keinen Kuchen essen (da Allergie auf Nuss und Mandel) und Alkohol mag ich nicht besonders, aber wir hatten dennoch alle Spass und ich konnte sehen, dass es den Anderen geschmeckt hatte - ab und an hörte ich mal ein *hmmm lecker ;) ...

 

Alle gesellig Beisamen

 

Wir waren uns alle einig - Nicole war echt fleißig und hat uns wirklich sehr umsorgt ;) es war urgemütlich ! Wir hatten viele Themen über die wir uns austauschen konnten.

 

Mit Marie konnte ich mich wunderbar über Kinder/ Bloggerleben/ vegetarische Produkte und noch so einige Sachen unterhalten.

 

Ich wünsche Dir, Marie eine wunderschöne Geburt in ein paar Wochen und bedanke mich für die Gesprächsbereitschaft - habe mich sehr darüber gefreut. Auch der Flo ohne h (ihr Mann) hat sich gut mit eingebunden ;) ... Danke Ihr Beide!

 

Sponsorenbesichtigung

Grillabend

 

 

Abends kam dann der große Hunger und da hatte Nicole einen schönen Grillabend geplant - es gab viele leckere Sachen von vegan/vegetarisch bis hin zu ganz normalen Sachen, also für alle etwas dabei ;) ...

 

 

Sponsoren zum Grillabend waren:

 

Unsere Nicole *bussi und ein ganz liebes Danke geht an bofrost .

 

 

 

 

Anna war so lieb und machte gekonnt den Grill unsicher ;) Vielen Dank Anna - gut gegrillt, dadurch schmeckten die Grillsachen gleich noch viel besser!

 

Abschließend kann ich nur sagen, es war Klasse und ich bin beim nächsten Treffen wieder dabei, ich möchte Nicole jedes Jahr wiedertreffen, denn es trennen uns 300 km und die fährt man nun mal nicht jede Woche.

 

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich bei meiner weiteren Berichterstattung begleitet ;) ...  *bussi Eure Katrin

 

Warst Du schon bei einem Bloggertreffen ?

 

Ähnlich #KKBT - #TipsieBT01 (Nicole, war bei Lena)

 


Sponsoring

Unsere Sponsoren im Überblick - nicht alle haben für jeden ein Produkt gesponsert, also werde ich auch nicht über alle Sponsoren einen Bericht präsentiere, dennoch wird es ein paar Highlights geben :) ..Viel Spaß beim Lesen

 

Simba Toys Germany, Impact/Pilot Pen, Etrias, Stopper2Go, Superio, Bärencompany, Das Liebeschloss, Lakonikos, Leicke, iChoc, Denttabs, Lets Bands, Wannenbuch, Fabplace, Isybe, Fet a Soller, Bring me back, Almondy, GrüNatur, sektbar.net, meinName.info, Herbaria, Joveka, Calu, Biozentrale, Stullenwickler, My Quarki, Ulric de Varens, Silvity, Alumi, NoReiz, Papa Türk, Trojka Vodka, Hafervoll, Söhnlein, Falksalt, Jomu,  Innosnack, Montbleu, Pearl, Klarseife, Smartturtle, Hirschel, LSP Sporternährung, Kater Likoli, Davert, Avery, CB12,  Bomb Cosmetics, Farmers Snack, Caramba, Zahnfreundchen, Elbe Obst, Social to Print, Kahla, Neo-ProduktsFrisches Blut, Potful Power, Dr. Karg, Aeroxon, Häfft-Verlag, Benni Durrer, Buah Smothies, Miro Cosmetics, Lerbs and Hagedorn, Leifheit, John und John,  Amigo,  Jojada24, Pepperworld Hot Shop, Vitam, Olive Joy, Bremer Gewürzhandel, Bofrost, Daily Marmelade, Höhenrainer, Liwo Drink, Braufabrik, Pedi One, Bücherscheck, Zak Designs

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Sabine Topf (Sonntag, 06 September 2015 21:34)

    Hallo liebe Katrin,

    das war ja echt ein tolles Treffen. Ich war leider noch nie auf einem Blogger-Treffen, muss das aber unbedingt in Angriff nehmen :) Es ist doch richtig schön, viele Andere Blogger, die man nur vom Internet her kennt, persönlich kennenzulernen.

    Dein Bericht ist ganz toll mit den vielen Fotos und der schönen Beschreibung eures Treffens.

    Ich freue mich echt mit dir, dass du so viel Spaß hattest.

    Liebe Grüße Sabine

  • #2

    Sissi (Sonntag, 06 September 2015 21:41)

    Schee war's und wie immer war die Zeit mit den anderen lieben Bloggern und dir viel zu kurz. Zwar sitze ich noch immer im Postbus, aber ein Wochenende wie dieses ist jede Anstrengung wert. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

    Bussi

    Sissi

  • #3

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 September 2015 21:52)

    Hallo Sabine,

    es wird Zeit, dass Du endlich mal an einem Bloggertreffen teilnimmst und ich Deine Erfahrungen dann lesen darf ;) Und wir werden uns bestimmt mal sehen !

    LG Katrin

  • #4

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 September 2015 21:54)

    Hallo Sissi,

    ich finde es Mist, dass Du immer noch im Bus sitzt :( aber ich denke ganz lieb an Dich und hoffe, der Bus kommt jetzt besser durch.

    LG Katrin

  • #5

    Anna Möller (Sonntag, 06 September 2015 22:12)

    Schöner Bericht :-) es war wirklich schön :-) ich setz mich morgen dran und hoffe wir sehen uns alle mal wieder!

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 06 September 2015 22:48)

    Hallo Anna,

    würde mich freuen ;) Nicole macht bestimmt nächstes Jahr weiter und dann sind die Meisten bestimmt wieder dabei ;)

    LG Katrin

  • #7

    Honey (Montag, 07 September 2015 12:13)

    Klingt nach einem ganz tollen Tag. Mir gefällt besonders, dass es so locker war (also so macht es den Anschein) und das die Kids mit durften :)

  • #8

    Katrin testet für Euch (Montag, 07 September 2015 15:03)

    Liebe Honey ;)
    das war es auch und auch die Kinder hatten Spaß - so sollte es auch sein ;)

    LG Katrin

  • #9

    Eva Eppi (Donnerstag, 10 September 2015 10:28)

    Huhu Katrin, schön dich kennengelernt zu haben :D Ich finde es richtig toll was du mit unseren Bannern gemacht hast . Hab einen Schönen Tag

  • #10

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 10 September 2015 13:41)

    HUHU EVA,

    ich habe mich auch gefreut ;) und einen schönen Tag wünsche ich Dir auch ;) ...

    LG Katrin