· 

Kennt Ihr schon die kleinen Safiras ?

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

Die Welt der kleinen Drachen

Kleine Safira Drachen
Safiras - Bild Quelle: facebook.com/safiras.simbatoys

 

Sind sie nicht einfach nur süß - ich glaube da werde ich auch noch einmal zum Kind und würde auch noch einmal damit spielen *lach, aber ich überlasse es doch dann mal lieber den Kindern und stelle Euch kurz die kleinen Safiras vor.

 

 

Simba Toys entführt in die neuen Drachen-Sammellinie Safiras für Mädchen von vier bis neun Jahren in ein magisches Land.

 

Woher kommen die kleinen Erddrachen ?

 

In Tarakona leben vier Familien ( gelb/grün/blau/rot) in verschiedenen Regionen: In den Wäldern die Erddrachen, in den Wolken die Luftdrachen, die Wasserdrachen leben im Wasser und die Feuerdrachen leben in den Vulkanen.

 

Wasserdrache -  Ninazu

 

Die Kinder sollen hierbei die 4 Elemente spielerisch kennenlernen und wenn die Eltern sich damit ebenfalls beschäftigen, dann gibt es für Kinder und Eltern sehr viel Süßes zu entdecken und auch zu lernen.

 

Die Idee finde ich sehr schön und es sind  17 verschiedene Charaktere mit eigenen Namen, die je nach Familie mit dem gleichen Anfangsbuchstaben beginnen - klingt doch toll oder ?

 

Also liebe Mamas und Papas, bald ist Weihnachten und Ihr könnt die kleinen Drachen schon ab UVP 1,49 € im Handel erwerben oder mit anderen online tauschen. Ich denke mal Eure Kinder werden sie lieben ;) ...

 

Quelle: Simba Toys

 

 

Meine Drachen-Sammlung gebe ich natürlich an ein Kind weiter, weil ich weiß die kleine Prinzessin Sandra wird sich darüber freuen und Kinderaugen strahlen zu sehen, ist doch das Schönste was es gibt und Simba hat dies mit den Safiras bei den Mädels erreicht ! Zum Ausmalen (PDF) Safira Magazin

 

Empfehlung: aber na klar 100 %

5 von 5 Sterne

 

Ein liebes Dankeschön geht an Simba Toys GmbH & Co. KG, Werkstraße 1, 90765 Fürth - für die kostenlose und bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS. Facebook Fanpage

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Produkttraum Nicole (Montag, 07 September 2015 20:30)

    Die sind echt niedlich, meine kleine Schwester liebt Safira
    über alles.

    LG Nicole

  • #2

    Maries Testexemplar (Montag, 07 September 2015 20:58)

    Sind schon knuffige Tele.
    Ich habe Sie auf der Spielwarenmesse das erste Mal kennen gelernt.
    Liebe Grüße Marie

  • #3

    Helga Schultheis (Montag, 07 September 2015 21:20)

    Mein Gott sind die süß. Meine Enkelin würde sagen: Oma die sind so schöööön<3 <3 Das ist doch klar, was die Oma macht :-)

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 07 September 2015 21:28)

    Ohja als ich sie auspackte, war selbst ich hin und weg *lach ... Ich würde Sie auch meinem Kind oder Enkel/in kaufen ;) *hihi

  • #5

    Mihaela (Donnerstag, 10 September 2015 08:18)

    Die sind so süß und meine Tochter trällert ständig den Jingle aus der Werbung vor sich hin :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #6

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 10 September 2015 13:36)

    Mihaela, ich sag es mal heimlich, einen habe ich für mich behalten ;) den Rest bekommt die Tochter meiner Freundin - die sind aber auch zu süß ;) und das Lied ist auch schön - da möchte man gern noch mal Kind sein ...

    LG Katrin

  • #7

    Sissi (Donnerstag, 10 September 2015)

    Servus,

    das sind wirklich herzallerliebste kleine Viecherl! Ich freue mich schon darauf, sie einem kleinen Mädchen zu schenken.

    Bussi

    Sissi

  • #8

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 10 September 2015 17:40)

    Hallo Sissi,
    ohja, wer möchte da nicht noch mal Kind sein ;)
    Sissi das Mädchen wird sich Garantie freuen.

    LG Katrin

  • #9

    Nicole (Sonntag, 13 September 2015 11:41)

    Hallo Katrin,

    da wird man gleich noch Mal Kind, stimmt.
    Meine Tochter und ich spielen oft mit ihrer Filly-Sammlung und nun mit den Safiras

  • #10

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 13 September 2015 18:52)

    Die sind aber auch echt einfach nur süß ;)

  • #11

    Susanne Scharf (Dienstag, 20 Oktober 2015 07:39)

    Die sind voll niedlich. Und dank deines Berichtes weiss ich jetzt das meine Tochter ein paar dieser Drachen bekommen wird :-)

  • #12

    Kerstin Sender (Dienstag, 20 Oktober 2015 07:52)

    Die sind so zuckersüß! !!
    Genau das Richtige für meine Prinzessin
    Nur zu empfehlen

  • #13

    Katrin (Dienstag, 20 Oktober 2015 10:08)

    Das stimmt ;) jede kleine Prinzessin muss die haben, denn sie bringen viel Spaß,Freud und die Mädels können sie tauschen ;) ...

    LG und Danke für Euren Besuch
    Katrin