Kurze Vorstellung von einigen Sponsoren Bloggerevent #BT01PtmS

 

Bericht by Katrin testet für Euch                                                                                             

 

Sponsoren - leider nicht für mich :(  ...

 

Leider hat nicht jeder Sponsor uns allen ein Produkt vermacht, aber dennoch wollte ich die Unternehmen benennen, da die restlichen Mädels die Produkte testen werden oder schon vor Ort testen durften ;) ... ich  weiß eigentlich unfair denen gegenüber die für alle Produkte gegeben haben _ Ihr habt ja Recht !

 

Aber einige Produkte konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht testen, weil ich eine Allergie gegen Nuss, Mandel habe und Alkohol mag ich nicht, daher habe ich diese Produkte auch nicht genommen, so dass die Anderen sie testen konnten ;) ...

 

Ich möchte mich bei folgenden Sponsoren ganz lieb bedanken, dass sie das Bloggertreffen #BT01Ptms gesponsert habe, auch wenn nicht für alle.

 

Sponsoren mit Nuss und Mandel

Produkte waren gesponsert für uns alle und sollten uns den Tag versüssen ;) ...

 

Almondy

hatte für uns leckeren Kuchen

 

Da ich wie gesagt Allergiker bin, durfte ich nur zuschauen, aber ich bin darüber nicht böse, denn es hat den anderen sehr gut denke ich geschmeckt ;) ... -> Bericht

bofrost

sponserte uns leckere Torte

 

Sah super lecker aus, aber leider auch nichts für mich, aber auch hier gab es zufriedene Gesichter beim Essen ;) ... -> Bericht #BT01PtmS

 



HAFERVOLL

produziert Riegel und leckeres Müsli

LSP Sportnahrung - OAT KING

sponserten lecker Reigel

  • glutenfrei
  • laktosefrei
  • vegan - vegetarisch

Diese Produkte wurden nicht vor Ort getestet, daher kann ich auch nicht sagen, ob es den Anderen schmeckt und somit könnt Ihr dann die Berichte, bei den restlichen Mädels lesen ;) ...


 

Farmer Snack

 

Wer mag nicht Studentenfutter und Co. - wahrscheinlich alle ;) aber auch hier musste ich leider nein sagen und habe es den anderen Mädels gern überlassen. Ihr könnt auch dazu, demnächst die Berichte bei den Mädels lesen ;) ...

Sponsoren mit Alkohol

Da man mich mit Alkohol egal welcher Art nicht hinterm Ofen hervor lockt ;) und ich auf Grund meiner Allergien (nicht nur Nuss und Mandel) viell.etwas vorstichtig bin und auch keine Anreize in alkoholischen Getränke sehe ;) habe ich nichts davon probiert oder mitgenommen, aber die Mädels, die probiert haben werden Euch gern darüber etwas berichten.

 

braufabrik BIERKISTE

 

genau das Richtige für den nächsten Männerabend oder Party für alle

 

 

HENKELL und Co. Sektkellerei KG

Söhnlein Sekt

Ich hätte ja eine Runde gegeben



Trojka Vodka

Wodka mal bunt und süss - Flaschen war cool

Sektbar

Kannte ich auch noch nicht


Sonstige Sponsoren

Buah Smoothies

100% natürliche Zutaten

 

Ihr seht hier waren es auch nicht genug, also hatte ich kein Produkt, bin aber auch nicht böse, weil es genug andere Produkte gab und somit irgendwie jeder etwas bekommen, was ihm auch gefällt.

 

Benni Durrer

Geschminkt wie ein Supermodel

 

Wie Ihr wisst, bin ich nicht so die Schminkmaus und daher habe ich es gern den Mädels gegeben, die sich gern *lach dekorativ verkleiden - ist nicht böse gemeint!



Bomb Cosmetics  bombige Idee in Handfertigung

 

Das es nur 9 Produkte waren :( musste natürlich einer darauf verzichten ! Ich ;)

 


Erstelle ein Timeline Buch von FB

Ich habe es probiert, weil ich wollte meine Blog Seite von FB in einem Album verewigen, aber es funktionierte nicht und daher habe ich den Test nicht durchgeführt - Sorry !

Fabplace

In unserem Online-Shop für individuelle, 3D-gedruckte Produkte, kannst du dir deine Handyhülle spielend leicht selbst gestalten - Basteln in 3D - für dich selbst oder als besonderes Geschenk. Leider hatte ich kein passendes Handy :( ... daher kein Test ! Unternehmen schließt am 31.12.2015



Quelle: www.potful-power.com
Quelle: www.potful-power.com

 

Leider hat der Sponsor Potful Power nicht für alle ein Produkte zur Verfügung gestellt, daher werde ich Euch nur einen Verlinkung zum Produkte angeben und wer Lust hat, der schaut dann einfach mal vorbei ;) ... LG Eure Katrin


 

Kennt Ihr diese Unternehmen schon ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicole (Sonntag, 13 September 2015 11:20)

    Hallo Katrin,

    ich sehe ich muss noch viel lernen, über die Ernährung bei Allergikern , nächstes Mal bekommst Du einen selber gebackenen Kuchen von mir nur für Dich alleine und mit Dingen die Du verträgst

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 13 September 2015 18:37)

    Hallo Nicole,

    das ist nicht so schlimm ;) ich bin doch nicht verhungert, habe halt später beim Grillen die Veggie Produkte genossen ;) Du hast alles toll gemacht und ich kann mich nur ganz lieb bei Dir bedanken !

    LG Katrin