LEIKE - WE LIKE IT

 

Bericht by Katrin testet für Euch                                                                                             

Manna Hülle für iPhone

iPhone 5 und iPhone 5S

Echtes Leder | Aufstellbar | Nubukleder im Vintage Look | Retro

 

 

LEICKE Beschreibung:

 

Unsere UltraSlim-iPhone-5/5s-Schutzhülle von MANNA besticht durch sorgfältige Verarbeitung und elegantes Design. Die Hülle ist aus braun gegerbtem Nubukleder gefertigt. Diese Außenhaut ist sehr robust, schützt vor Beschädigung und fühlt sich gleichzeitig angenehm an.

 

 

Produktvorteile:
• Innovatives Design
• Echtes Nubukleder
• 2-in-1: Schutzhülle mit Standfunktion
• Transportsicherheit dank zusätzlichem Verschluss
• Notwendige Aussparungen u. a. für die Kamera
• Weiche Kanten mit passgenauer Form für stabilen, schonenden Halt ohne Ihr Smartphone zu zerkratzen

Kompatibilität:
• iPhone 5 (A1428, A1429, A1442)
• iPhone 5s (A1533, A1533, A1453, A1457, A1530)

 

Preis: 24,95

Kaufen: hier

 

 

Leider habe ich kein iPhone 5 oder 5 S - nur ein 4 S und das war nun mal leider etwas zu klein, daher kann ich die Phone Hülle nicht nutzen. Ich wurde auch leider nicht gefragt, welches Handy bei uns zuhause vorrätig ist :) ...

 

 

Die iPhone Hülle ist gut verarbeitet und sieht auch so sehr gut aus, ob sie nun passgenau ist, kann ich leider nun nicht ausprobieren oder irgendwelche Angaben machen.

 

Vom Aussehen und Funktion her empfehle ich die Hülle gern weiter und bedanke mich bei leicke.eu/de - LEICKE GmbH, Dohnanyistr. 28, 04103 Leipzig für die Bereitstellung der Produkte für das Bloggertreffen #BT01PtmS.

 

Das Produkt kann ich nun leider nicht selbst nutzen und in meiner Familie hat auch niemand das angegebene iPhone, daher werde ich eine Nachtester suchen und den Link zum Produkt nachreichen oder ich verlose es !

 

Kennt Ihr schon LEIKE ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Maries Testexemplar (Donnerstag, 24 September 2015 21:55)

    Eine wirklich schicke Handytasche.
    Leder hat schon ne geniale Optik.
    Liebe Grüße Marie

  • #2

    Katrin testet für Euch (Freitag, 25 September 2015 14:58)

    Hallo Marie,

    da hast Du Recht :)

    LG und schickes WE
    Katrin

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 01 Oktober 2015 18:20)

    Leder sieht schon klasse aus

  • #4

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 01 Oktober 2015 20:14)

    Hallo Nicole,

    da hast Du Recht Nicole ;) mal sehen ob ich jemanden finde, wem ich es vermachen kann ;)

    LG Katrin

  • #5

    Sissi (Freitag, 09 Oktober 2015 11:31)

    Tja ... Zu schade, dass die durchaus schicken Hüllen leider nur bei wenigen von uns Verwendung finden werden. Ich habe meine ja zum Glück noch vor Ort gegen ein anderes Produkt eintauschen können, welches ich recht witzig finde - der Bericht folgt in der kommenden Woche! ;-)

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • #6

    Katrin (Freitag, 09 Oktober 2015)

    Ja, das stimmt... verstehe nicht warum LEICKE nicht die Leute vorher fragt , sondern einfach die Produkte wahllos heraus gibt ... Ich werde es verlosen ;)