Schmucke Aussichten

 

Kurzberichte by Katrin testet für Euch                                                                                  

Silvity - Perlenarmband

Silvity UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Johann-Dahlem-Str. 64
63814 Mainaschaff


Preis: 1,99 €

Kaufen: hier (Armbänder)

Maße:

Armband: weiße Perlen


 

Dieses Armband sieht zwar auf dem ersten Blick wirklich sehr schön aus und ist auch gut verarbeitet, aber leider mag ich solche Armbänder nicht so, weil die Perlen auf einen Gummizug aufgezogen wurden und ich eher auch sehr wenig Schmuck trage.

 

Durch diesen Gummizug bekommt man es natürlich schnell auf den Arm und so ist es für viele Armgrößen geeignet, das ist natürlich ideal für groß und klein.

 

Ich habe 2014 schon einmal Silvity getestet und da gab es einen wirklich schicken kleinen Bunny, der Euch unter Garantie gefallen wird -> hier geht es zum Bericht.


Liebes Silvity Team ich bedanke mich für die liebe Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS.

 

Wie gefällt Euch das Armband ?


Jojada24 - Kettenanhänger

Jojada24

Vertretungsberechtigt: Herr Johannes Aksoy
Elmers Weg 23
33332 Gütersloh

 

Preis: 1,99 €

Kaufen: hier (Anhänger)

Jojada24

Maße: 16 x 17 mm

Durchmesser der Öse: 4mm

Anhänger: Metall vergoldet



Ich nehme mal an, dass dieser kleine Anhänger ausgestanzt wurde (machen aber viele Firmen). Die kleine Lotusblume sieht nicht schlecht aus und ist sehr leicht, aber ist leider nicht mein Geschmack, da ich auch nicht die große Schmuckträgerin bin.

 

Liebes Jojada24 Team leider haben nicht alle den selben Geschmack und mir persönlich gefallen solche kleinen Anhänger nicht so wirklich :( ... aber ich werde jemanden finden, dem der Anhänger gefällt und der daran viel Freude haben wird.

 

Auf der Haut habe ich ihn nicht probieren können, da ich allergisch gegen bestimmte Materialien bin. Sorry, dennoch vielen lieben Dank für die Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS.

 

Wie gefällt Euch dieser Anhänger ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maries Testexemplar (Sonntag, 04 Oktober 2015 19:45)

    Ich finde das Perelenarmband ja ganz hübsch.
    Der Kettenanhänger sieht bei dir etwas andes aus aber vielleicht hast du es einfach geschafft ihn besser in Szene zu setzten :)

  • #2

    Katrin (Sonntag, 04 Oktober 2015 20:26)

    Hallo Marie,

    die waren aber alle gleich ;) glaube ich, sah zumindest bei Nicole so aus auf dem Bild .

    LG Katrin

  • #3

    Sissi (Freitag, 09 Oktober 2015 11:21)

    Mei, was soll ich zu diesem "Schmuck2 sagen? Schön ist anders ... Am ehesten noch geeignet für kleine Mädchen zum Spielen. Wenn schon Modeschmuck, dann doch bitte mit Stil und nicht aus Plastik und Blech.

    Herzliche Grüße

    Sissi

  • #4

    Katrin (Freitag, 09 Oktober 2015 14:29)

    Hallo Sissi,

    war eher auch sprachlos ...

  • #5

    Nicole (Sonntag, 01 November 2015 21:40)

    Bei dem Anhänger hatte ich Schwierigkeiten mit dem fotografieren, es wird Zeit für eine bessere Kamera....

    Bei Dir wirkt er richtig klasse

  • #6

    shadownlight (Montag, 11 Juli 2016 10:37)

    hey, das sind ja wirklich tolle schmuckstücke!
    liebe grüße!

  • #7

    Katrin testet für Euch (Montag, 11 Juli 2016 11:46)

    Danke für Deinen Besuch - Klein ;) aber fein *lach ...