· 

Sooo süß ist zak! design

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

 

Das ist natürlich was für Frau ;) ... und da kommt dann auch *och wie süß - na gut, Männer finden das natürlich nicht so süß oder zeigen es nur nicht - ist eben Weiberkram *lach ...

 

Im Onlineshop von zak! design gibt es noch weitere kleine und große Highlights die man sich unbedingt mal anschauen sollte - zumindest wir Frauen ;) ... Männer müssen ja nicht überall Ahnung haben, Hauptsache uns Mädels gefallen die Sachen!

 

zak! design -  Fulla Löffel XS

 

Marke: zak! Fulla

Stück:  4er-Set

Größe: 7 x 5 cm

Farben: grün, gelb, rot, lila

Material: Bruchfester Melamin-Kunststoff

Funktion: Partytellerchen, Löffelchen XS

 

Preis: 7,50

Kaufen: hier

 

Besonderheiten:

  • -20°C bis +100°C temperaturbeständig
  • Spülmaschinen geeignet
  • nicht Mikrowellen geeignet

 

 

Die kleinen Fulla Häppchen Teller in Blattform bringen einen Hauch Natur auf Deinen Tisch und dank des passenden Stiels können die Gäste die Snacks auch ganz bequem im Stehen geniessen. Klasse !

 

Sie sind auch super mal schnell als Ablage für Teebeutelchen oder ähnliches geeignet.

 

Rückseite des kleinen Löffelchen
Rückseite des kleinen Löffelchen

 

Klein, aber fein oder? Ich finde die richtig süß und habe mich auch sofort ins Design und Farbe verliebt. Grün (und weinrot) ist eine meiner Lieblingsfarben *hmmm und Eure ?

 

Das Design ist richtig schick
Das Design ist richtig schick

 

Um mein Männel noch davon zu überzeugen, werde ich ihm mal etwas Schickes damit servieren und dann wird er viell. ein klein wenig die Reaktion einer Frau auf solche kleinen süßen Dinge verstehen.

 

 

Empfehlung: ja, ich liebe sie ;)

 5 von 5 Sterne

 

Design/Verwendung: super (zumindest für Frau)

 5 von 5 Sterne

 

Ein liebes Dankschön für die kostenlose und bedingungslose  Unterstützung zum Bloggerevent #BT01Ptms geht an zak-designs.eu JaWi Logistik GmbH, Von-Lindestrasse 8 in 95326 Kulmbach.

 

Ich empfehle die kleinen Servierblätter sehr gern weiter und würde gern wissen liebe Mädels, wie Ihr die kleinen zak! Löffelchen findet ?!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Maries Testexemplar (Mittwoch, 02 Dezember 2015 21:57)

    Die Löffel sind knuffig.
    Ich habe ja Teller und überlege wo ich Sie mit einbaue ;)
    Grüße Marie

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 02 Dezember 2015 22:58)

    Hallo Marie,

    bin schon gespannt - ohja ich liebe die kleinen Dinger *lach ...

    LG Katrin

  • #3

    Thao (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:00)

    Das sind ja süße Löffelchen :)
    Die würden perfekt zu den Teeeiern von diesem Fitnesstee passen :D
    Weiß nicht ob du weißt was ich meine :)

    <a href="http://www.lootieloosplasticworld.de">LootieLoos plastic world</a>

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:40)

    Hallo Thao,

    *lach nein weiß ich leider nicht ;) ... muss ich dann mal schauen, aber zuerst schaue ich mir mal Deinen Blog an ;)

    Danke für Deinen Besuch.
    LG Katrin

  • #5

    Sabine Topf (Donnerstag, 03 Dezember 2015 20:27)

    Hallo Katrin,

    du wirst es nicht glauben, aber meine Lieblingsfarben sind an erster Stelle rot und dann grün :)

    Diese Löffelchen sind soooo niedlich. Ich mag es, solche kleinen Häppchen zu servieren. Und auf diesen Löffelchen sehen sie noch einmal so schön aus.

    Du hast aber auch so kreativ angerichtet und mit den schönen Fotos Lust auf diese kleinen Teilchen gemacht.

    LG Sabine

  • #6

    Katrin (Freitag, 04 Dezember 2015 09:54)

    Hallo Sabine,

    die sind wirklich echt ein kleines Highlight ;) und kommen mit dem entsprechendem Häppchen Garantie auch gut beim Gast an ;)

    LG Katrin

  • #7

    Olaf (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:13)

    Die sehen aber auch wirklich toll aus ;)

  • #8

    Katrin (Sonntag, 06 Dezember 2015 22:26)

    Hallo Olaf,

    da hast Du Recht ;) ... LG Katrin