NIVEA In-Dusch Gesichtspflege

 

Testbericht by Mittesterin Eva                                                                                                 

 

Panda-Augen? Kannst Du Dir abschminken!

 Ein liebes Danke geht an ROSSMANN für das gesponserte Produkt

 

Pandabären liebt jeder, aber Panda-Augen nach dem Duschen, wohl eher keiner oder ?
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner ist das erste In-Dusch Reinigungsprodukt für das Gesicht.
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferne
NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner-Quelle: www.nivea.de

Entferne Dein Make-up

ganz einfach unter der Dusche.

 

So einfach funktioniert’s:

Quelle: www.nivea.de
Quelle: www.nivea.de

 

Herstellerangaben:

  • Reinigt besonders mild.
  • Entfernt sanft Make-up und sogar Mascara - ohne Wattepad.
  • Ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.
  • Pflegt zart und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
  • Die Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt.


Inhaltsstoffe:


Aqua, Isododecane, Glycerin, Isopropyl Palmitate, Tapioca Starch, Cetearyl Alcohol, Poloxamer 124, Panthenol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Glyceryl Glucoside, Polyglyceryl-3 Methylglucose Distearate, Sodium Polyacrylate, Xanthan Gum, Phenoxyethanol, Methylparaben -> codescheck.info

Evas Test

 

Unsere Eva (angehende Schwiegertochter) hat große dunkle Augen und hat für mich das neue Nivea In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner getestet ;) ...

 





Evas Kurzbericht zum Produkt ;)

 

Geruch: neutraler, aber nicht so ein angenehmer Duft
Anwendung: normales Auftragen, leichtes Abspülen - geht sehr schnell
Ergebnis: Mascara wurde nicht vollständig gelöst, Make Up hingegen gut


Ich hatte ein reines Hautgefühl, jedoch die Haut war trocken und leicht gespannt, obwohl ich sonst damit keine Probleme habe.

 

Konsistenz: creme-ähnlich
Konsistenz: creme-ähnlich

 

Empfehlung für die Anwendung -  ja, denn die ging einfach und schnell, aber fürs Ergebnis eher eingeschränkt, weil nicht alles richtig entfernt wurde und das Hautgefühl danach auch nicht so angenehm, wie ich es von Nivea erwartet hätte. Schade !

 

Das Produkt mit 150 ml erhältst Du bei ROSSMANN und anderen Drogeriemärkten für einen Preis von UVP 3,99 €.

 

Habt Ihr auch schon die neue NIVEA In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner getestet ?

 

Wenn Du auch unbedingt probieren möchtest, dann hole Dir eine Gratisprobe bei Nivea und schau wie Du das Ganze findest !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Maries Testexemplar (Dienstag, 06 Oktober 2015 14:07)

    Ich hatte das Zeug glaube ich mal in einer box.
    entweder gammelt es gerade genau in dieser vor sich hin oder ich habe es meiner Schwester mitgegeben ;)
    Liebe Grüße Marie

  • #2

    Katrin (Dienstag, 06 Oktober 2015 16:43)

    Hallo Marie,

    dann hast Du ja nichts verpasst ;)

    LG Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Mittwoch, 07 Oktober 2015 12:50)

    Habe so einige Testberichte gelesen und die meisten überzeugt das Produkt nicht. LG Romy

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 07 Oktober 2015 20:13)

    Da ich mich nicht schminke ;) habe ich das Produkt gleich weiter gegeben ;) ...

  • #5

    familienfreundlich@gmx.de (Montag, 19 Oktober 2015 18:52)

    Ich finde dieses Produkt überflüssig. Danke für den Bericht... Ich selbst habe nach allen berichten im Internet keine Lust es zu kaufen oder zu testen. Seife und bebe reicht

  • #6

    Doreen Tuerke (Montag, 19 Oktober 2015 19:29)

    Ich habe es noch nicht getestet und nachdem ich hier die Kommentare gelesen habe, werde ich mir das Geld wohl auch sparen können...

  • #7

    Katrin (Montag, 19 Oktober 2015 20:01)

    Hallo Doreen,

    leider ist nicht immer alles GOLD, was glänzt :( ... Schade eigentlich !

    LG und schicken Abend
    Katrin