· 

Meine Herbst-Highlights - Blogparade

 

Ich lade Euch alle ganz herzlich zu meiner ersten Blogparade ein und würde gern wissen was Ihr in Eurem Schrank versteckt habt ?

 

Da der Herbst uns vor einiger Zeit begrüßt hat und ich beim hin und her sortieren war, dachte ich, warum zeig ich Euch nicht mal ein paar Herbst-Highlights  von mir  ;) ...

 

Schnell habe ich ein paar Sachen die ich schick finde herausgesucht und würde gern wissen wie Ihr das Ganze findet ?

 

Durch Euren Beitrag würde ich mir gern die eine oder andere Anregung für den Herbst noch holen ;) ...

 

Vielen Dank und viel Spaß - Eure Katrin

 

Mein Neuer

 

Diese Pullunder gefiel mir sehr gut und daher habe ich ihn vor ein paar Tagen gekauft - dazu kann man eine weiße oder farbige Bluse tragen und sogar einen dünnen Pulli mit langen- oder halblangen Ärmeln ;) ...

 


Mal was drüber ...

 

Man muss nicht immer eine Jacke tragen, man kann auch super einen Schal - Umhang (Poncho) benutzen, denn der wärmt genauso gut ;) ...

 


einfach mal so ...

 

Ein schicker Schal mit abwechselndem Design finde ich auch sehr passend zum Pullunder ;) ...

 


holzig Schick

 

Ich mag diese Kette mit den vier Holzelementen, weil sie ist schlicht, aber dennoch wirkt sie elegant :) ... und lässt sich sehr gut auf manchem Kleidungsstück  tragen ;) ...

 

 

Diese Blätter - Kette habe ich vor ein paar Jahren in Potsdam gekauft und ich finde sie immer noch schick ;) ... - gerade jetzt in der kühler werdenden Jahreszeit. Im Sommer würde ich sie eher nicht tragen, aber jetzt schon ... Holz ist beständig, zeitlos und deswegen immer aktuell ! 

 

Wie findet Ihr Naturketten ?

 

Naturstein

 

Speckstein ist ein sehr schöner und dankbarer Naturstein, den man super bearbeiten kann, aber dennoch muss man vorsichtig damit umgehen, denn er ist zerbrechlich.

 

Wir haben noch viele andere schöne Sachen mit Speckstein gezaubert :) - alles dazu hier.

 


Jetzt ist Eure Mithilfe gefragt ;)

Es war nur ein kleiner Rundgang durch meine Herbst-Highlights, aber es waren alles meine Lieblingsstücke ;) ...

 

So und nun seid Ihr dran, was sind Eure Herbst-Highligths ?
So und nun seid Ihr dran, was sind Eure Herbst-Highligths ?

 

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr aus dem Schrank zaubert und würde mich freuen wenn Ihr Euren Link hier im Kommentar eintragt, denn dann können die Leser sich auch an Euren Beiträgen zur Blogparade erfreuen ;) ...

 

Danke Ihr Süßen! Männer dürfen natürlich auch mitmachen, denn warum dürfen Männer nicht auch schicke Herbst - Highlights haben ;) oder Mädels ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sandra Dietzel (Dienstag, 13 Oktober 2015 15:48)

    Ich habe mir kürzlich einen neuen Poncho zugelegt, der auf Anhieb mein Herbstlieblingsteil wurde.

    http://blogsvonsandra.blogspot.com/2015/10/mister-lady-haul.html

    LG Sandra

  • #2

    Katrin (Dienstag, 13 Oktober 2015 16:19)

    Hallo Sandra,

    hast Recht ;) der sieht gut aus - gefällt mir auch !

    LG Katrin

  • #3

    Sabine Topf (Dienstag, 13 Oktober 2015 19:56)

    Hallo Katrin,

    deine Herbsthighlights sind einfach super. Besonders gut gefallen mir (als Elster) natürlich deine Ketten und hier wieder die Blätterkette. Aber auch der Pullover könnte meins sein. Da ich der absolute Sommertyp bin, kannst du dir vorstellen, dass ich momentan nur noch klappere. Hier ist ein solcher Pullover Gold wert.

    Leider habe ich meine Herbsthighlights noch nicht fotografieren können, da ich noch an meiner neuen Website bastele. Aber eine Rubrik "Fashion" ist hierin vorgesehen und da kommt mit Sicherheit schon in der nächsten Woche mein Herbsthighlight mit Link auf deinem Blog.

    LG Sabine

  • #4

    Katrin (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:17)

    Hallo Sabine,

    das hört sich gut an und ich bin schon ganz neugierig was mich da erwartet ;) Ich lass mich da mal überraschen ...

    LG Katrin

  • #5

    Nicole (Donnerstag, 15 Oktober 2015 14:58)

    Hallo Katrin,

    sehr gerne habe ich an Deiner Blogparade teilgenommen und meine Herbst-Highlights gezeigt:

    http://www.produktetestenmachtspass.de/blogparaden/meine-herbst-highlights-blogparade-katrintestefuereuch.html

    Viele Grüße
    Nicole

  • #6

    Katrin (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:31)

    Liebe Nicole,

    jeder kann entscheiden was seine Herbst - Highlights sind und da kann auch ein guter Tee dazu gehören ;) Klasse, ich freu mich sehr das Du mitgemacht hast.

    LG und schicken Abend
    Katrin

  • #7

    tessatestet@gmail.com (Donnerstag, 22 Oktober 2015 14:22)

    Hallo liebe Katrin, bis jetzt habe ich noch keine Herbst Highlights...werde mir aber demnächst einen Poncho und Stiefeletten kaufen, auf die freue ich mich schon :) lg, Manuela

  • #8

    Katrin (Donnerstag, 22 Oktober 2015 18:15)

    Ist schon komisch, dass wir Frauen so auf Poncho stehen, obwohl es in Mexiko ganz viel die Männer tragen ;) LG Katin