Ein Herz für Lino

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

Quelle: www.mein-name.info
Quelle: www.mein-name.info

Baby, Geburt & Taufe - Hübsche Geschenksets - Praktische Kindersachen

Mützen und Accessoires - Kinderzimmer


Wärmekissen "Herz" mit Namen

Das bezaubernde Geschenk zur Geburt.

 

 

Für Babys Wehwehchen - ein individualisiertes Geschenk zur Taufe oder Geburt.

 

Das Herzkissen ist ein beliebtes Babygeschenk. Die Rapssamenfüllung ist weich und anschmiegsam und so die beste Alternative zur Wärmflasche.

 

Wärmekissen werden schon lange in der natürlichen Heilmedizin verwendet und wer sie einmal benutzt hat, der weiß auch warum!

 

Material: Baumwolle

Farben: rot-kariert, blau-kariert, grün-kariert

Größe: 15x17 cm

Form: Herz

Funktion: Funktionskissen/Wärmekissen für Mikrowelle/Kühlkissen für Kühltruhe

Preis: 13,90

Kaufen: hier

 

Mein Test und Fazit

 

Leider fehlte die Beschreibung und ich konnte bei MeinName direkt beim Produkt auch keine Gebrauchsanweisung finden, daher verwendete ich es wie ein normales Kirschkernkissen - war aber wie ich feststellen musste ein Fehler *schnief denn 1 1/2 min. in der Mikrowelle waren definitiv schon zuviel und es qualmte und roch ein wenig *naja leicht angebrannt :(  ... Aber woher sollte ich es wissen ?! *schäm - Sorry !

 

Lino - Kleines Wärmekissen
Lino - Kleines Wärmekissen

 

Ich hatte kein kleines Kind in der Nähe, daher habe ich das leicht angebrannte, nicht mehr so schick riechende Wärmekissen auf meinem eigenem Bauch ausprobiert und es war schön warm, also wie ein normales Wärmekissen halt, nur das dieses hier ein wenig schöner ist - kleine Babyaugen möchten ja auch was Schickes sehen ;) ... Mir gefiel es sehr gut, nur der Geruch nicht *mm 😒 !

 

Da es jetzt etwas angebrannt ist und leider auch in der Beschreibung auf meinname.info nichts stand, nehme ich an, dass ich es nicht noch einmal benutzen kann *traurigrüberschauend - Sorry, ist wohl nun defekt, war nicht meine Absicht !

 

Dann werde ich diesen Test mal unter Pleiten, Pech und Pannen verbuchen 😢 aber ich empfehle es gern für die kleinen Racker weiter und hoffe alle Mamis werden es besser machen, weil sie dann auch eine Gebrauchsanweisung vor sich liegen haben!

 

Lino ist ein sehr schöner Name ;)

 

Empfehlung: ja

 

Verarbeitung/Idee: sehr gut

Lino - Kleines WärmekissenLino - Kleines WärmekissenLino - Kleines WärmekissenLino - Kleines WärmekissenLino - Kleines Wärmekissensehr gut

 

Ein liebes Dankeschön für die Unterstützung zum Bloggertreffen #BT01PtmS geht an meinname.info - Reinhard Steinmetz, Untere Ringstraße 13, 97267 Himmelstadt.

 

Wie findet Ihr die Idee mit den personalisierten Produkt ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sabine Topf (Samstag, 17 Oktober 2015 08:24)

    Hallo Katrin,

    diese Art von Kissen kenne ich zur Behandlung von Rückenschmerzen. Die packt man auch in die Mikrowelle. Die riechen auch nicht toll. ..aber das aufgrund des warmen Weizens oder der Kirschkerne. Aber eine tolle Sache ist das schon.

    Die Herzidee mit dem Namen finde ich süß. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Kissen angebrannt war,sondern nur nach dem Inhalt roch. Denn sicher bekommen die Kleinen das Herz aufs Bäuchlein,um ihnen Erleichterung zu verschaffen. Und da könnte etwas Ähnliches wie bei meinen Kissen drin sein.

    Schöner Bericht.

    LG Sabine

  • #2

    Katrin (Samstag, 17 Oktober 2015 18:55)

    Hallo Sabine,

    das kleine Herz ist richtig süss

  • #3

    Nicole (Sonntag, 18 Oktober 2015 19:28)

    Die Idee der personalisierten Sachen und die Umsetzung durch Mein Name finde ich toll.

    Schöne leuchtende und freundliche Farben.

    Ich habe mir auch vor Jahren ein Kirschkernkissen gekauft und schaffe es immer wieder das es zu lange in der Mikrowelle ist....
    Habe den Stoff schon ein paar Mal erneuert, der Geruch verfliegt wieder...

    Da ich zu dusselig dazu bin, habe ich mir angewöhnt , es zur Heizungssaison Morgens auf die Heizung zu legen und Abends ist es angenehm warm

  • #4

    Katrin (Sonntag, 18 Oktober 2015 20:36)

    Danke Nicole, das ist ja mal eine super Idee ;) ich glaube das mach ich auch mal so ;)

  • #5

    Christina (Sonntag, 01 November 2015 11:28)

    Wow ich finde die Sachen wirklich toll und so liebevoll! Das mit dem Namen ist einfach nur süss!

  • #6

    Tomster (Sonntag, 01 November 2015 14:44)

    Das ist einfach nur Zucker! ;)Blöd nur das es dazu eine Anleitung gab....

  • #7

    Tami Wendt (Sonntag, 01 November 2015 15:16)

    Huhu :)
    Dieser Beitrag gefällt mir so gut und mir gefallen die Sachen alle soooo gut! Das lustige daran ist: Mein Bruder heißt Lino. Hach <3
    Liebe Grüße, Tami

  • #8

    Katrin (Sonntag, 01 November 2015 16:31)

    Hallo Tami
    das ist ja cool ;) ... Ich finde diesen Namen super !

    LG Katrin