· 

Have a nice day !

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

Du wolltest schon immer gern mal eine kleine Notiz für die Liebsten auf einen Teller oder ähnliches schreiben, aber es muss am Ende wieder entfernbar sein - geht alles !

 

Kahla bringt modernes Design auf den Tisch -  vereint mit Kreativität und Funktionalität zugleich. Lasst Euch einfach mal überraschen, aber ich sage Euch jetzt schon, dies ist eine super Geschenkidee, gerade jetzt, wo Weihnachten immer näher rückt !

 

Die KAHLA-Philosophie

  • Design mit Mehrwert - Innovation, Individualität und multifunktionales Produktdesign
  • Design bedeutet Individualität - Modernes Design, die individuelle Gestaltung über die Funktion hinaus
  • Erfolge - Über 90 Designpreise in zwanzig Jahren - eine Zahl, die den Erfolg der KAHLA/Thüringen Porzellan GmbH belegen.
  • KAHLA Pro Öko – nachhaltig produziertes Porzellan für die Sinne
  • KAHLA pro Natur: schadstoffgeprüfte, umweltfreundliche Produktion
  • KAHLA pro Mensch: Fair und Sozial

KAHLA - Notes Platte mini  18 cm

Have a nice day !
Have a nice day !

 

Diese schicke Notizplatte aus Porzellan könnt Ihr für einen Preis von 10,95 Euro bei KAHLA käuflich erwerben. Die Idee fand ich schon beim Auspacken total super und war natürlich total neugierig ob auch alles so einfach funktioniert !?

 

 

Die schmale Seite der Platte kann individuell bemalt oder beschriftet werden und verleiht Deinem Kaffeekränzchen/Frühstück/Geburtstagswünsche oder anderem das kleine i-Tüpfelchen.

 

 

Die Beschriftung ist sehr einfach - nimm Dir einen Bleistift, Buntstift oder abwischbare Filzstifte (keine Permanent Marker) und schreibe Deine Notiz auf das dafür vorgesehene Beschriftungsfeld (dies ist etwas rauh, nicht so glatt wie der Rest der Platte)

 

 

Da Du es immer wieder entfernen kannst mit Radiergummi oder einem feuchtem Tuch, hast Du die Möglichkeit Deine Kreativität auszuleben und Deine Lieben immer wieder zu überraschen. Einfach Klasse oder?

 

 

Fazit

 

Wie gesagt fand ich von Anfang an diese Idee einfach nur super und ich bin nach dem Test noch sehr viel mehr davon begeistert.

 

Du kannst mit ein paar lieben Worten, die Du direkt auf den Teller schreibst, überraschen und das Gute daran, es geht immer wieder abzuwischen - somit kannst Du erneut Deine Ideen aufs Porzellan bringen ;) ...

 

Wer ein schickes Geschenk benötigt, sollte sich dieses Mal genauer anschauen, denn KAHLA hat noch weitere beschreibbare Produkte, wie z.B. - Tassen, Dosen, Teller und noch sehr viel mehr, aber auch andere schicke Produkte, wie z.B. Platten, Schüsseln, Schalen, Backformen, Etagèren ...

 

Ich empfehle die Miniplatte aus Porzellan sehr gern weiter und hoffe Ihr habt viell. etwas Lust Eure Lieben damit zu überraschen ! Viel Spaß dabei  ;) ...

 

Empfehlung: sehr gerne

 

Qualität/Idee: super

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschön geht an kahla-porzellanshop.de - constancy GmbH, August-Bebel-Strasse 27b in 07743 Jena für die schicke Unterstützung zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 

Wie findet Ihr KAHLA ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Sabine Topf (Mittwoch, 04 November 2015 20:29)

    Also ganz ehrlich, das ist eine super Idee. Ich kenne das mit einem dicken Block mit kurzen Sprüchen, der an der Tür hängt. Jeder der Ehepartner klappt für den Tag den passenden Spruch auf und der andere liest ihn dann und freut sich.

    Aber die Idee von Kahla ist genial. Das ist auch einmal etwas, das nicht Jeder hat und worauf man normalerweise nicht kommt.

    Danke für die tollen Sprüche von dir :) und den tollen Bericht.

    LG Sabine

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 04 November 2015 22:09)

    Ich finde die Idee auch total super ;) und habe es schon zum Frühstück für meinen Männel benutzt :)

    Danke und lieben Gruß
    Katrin

  • #3

    Christopher (Donnerstag, 05 November 2015 06:49)

    wow, ist echt voll schön!!!

    TOP Beiträge - weiter so!!

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 05 November 2015 13:10)

    Hallo Christopher,

    vielen Dank ;) das läuft wie Öl runter *lach

    LG Katrin

  • #5

    Sissi (Donnerstag, 05 November 2015 13:26)

    Eine witzige Möglichkeit, seinen Lieben individuelle Nachrichten zu schreiben und viel schöner als dieser ganze vorgefertigte industrielle "Notizzettelkram". Sicher auch für Familien mit Kindern eine schöne Geschenkidee!

    LG

    Sissi

  • #6

    Katrin (Donnerstag, 05 November 2015 17:37)

    Hallo Sissi,

    die Idee ist einfach nur toll und ich kann Kahla nur dafür belobigen ;) , denn es macht richtig Spaß einfach mal eine kleine süße Notiz darauf zu hinterlassen - Super !

    LG Katrin

  • #7

    Maries Testexemplar (Dienstag, 17 November 2015 15:33)

    Die Platte haben wir auch und finden Sie richtig klasse.
    Alleine die Idee das Geschir beschriftbar zu machen hat wirklich etwas.
    Liebe Grüße Marie

  • #8

    Katrin (Dienstag, 17 November 2015 16:22)

    Hallo Marie,

    da hast Du Recht ;) Klasse Idee und auch eine schicke Geschenkidee für Weihnachten ! LG Katrin

  • #9

    Kirstin (Samstag, 21 November 2015 20:05)

    Danke Katrin, dass du dieses Porzellan vorgestellt hast.

    Ich stelle meinem Sohn jede Woche einmal Essen hin weil ich arbeiten muß, wenn er aus der Schule kommt. Letzte Woche habe ich ihm keine Nachricht dazu gelegt, weil ich es eilig hatte. Mein Sohn war ganz entäuscht (er ist ja erst 10) und nun bekommt er wieder jedes Mal eine Nachricht. Direkt auf den Teller ist ja genial, dann brauche ich kein Papier zu suchen.
    LG Kirstin

  • #10

    Katrin (Samstag, 21 November 2015 20:32)

    Hallo Kirstin,

    das ist aber eine ganz liebe Sache und sehr vorbildlich ;) , man merkt Du liebst deinen Sohn - sehr schön !

    LG katrin

  • #11

    Konstanze (Sonntag, 22 November 2015 21:38)

    Das ist eine wunderschöne Idee und auch preislich vollkommen ok.
    Ist auch eine tolle Idee für eine Geburtstagsfeier , wenn man Gäste erwartet