· 

Duftend mit Miro

 

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                                                     

Miro Femme E.d.P. Natural Spray- 1997

Das Parfüm ist ein klassisches Eau de Parfum für Frauen. Die Besonderheit ist dabei, dass eine blumig-fruchtige Komposition von Bergamotte, Rosenholz und Ylang-Ylang den Auftakt bilden. Die Herznote besticht durch Sinnlichkeit von Jasmin, Veilchen und Cassisblüten. Zusätzlich verbirgt es einen verführerischen Hauch mit Vetiver, Puder und Moschus. Eine sehr aufregende Komposition von Duftstoffen !

 

Duftnoten im Überblick

  • Kopfnote: Ananas, Bergamotte, Mandarine, Melone, Rosenholz, schwarze Johannisbeere, Ylang-Ylang
  • Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Rose, schwarzes Johannisbeerblatt, Veilchen
  • Basisnote: Moschus, Pfirsich, Iris, Vetiver

 

In einem 75 ml Flacon kannst Du das Miro Parfüm für einen Preis von UVP 11,99 € online oder in autorisierten Fachgeschäften käuflich erwerben.

 

 

Inhaltsstoffe: Alcohol, Aqua, Parfum, Benzyl Salicylate, Buthylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Citral, Citronellol, Farnesol, Limonene, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, CI 13015, CI 15510. <- zwei chemische Bestandteile

 

 

Der Geruch ist ein sehr angenehmer blumiger Duft und gefällt mir gut, nur leider finde ich nicht alle Bestandteile gut, denn zwei  sind chemisch hergestellt und passen für mich nicht zu der Aussage "Natural Spray" .

 

Vom Dufterlebnis empfehle ich Euch das Parfüm sehr gern weiter, aber wenn Natural Spray drauf steht, dann sollte das auch nur drin sein, daher muss jeder selbst wissen, ob er dieses Parfüm kaufen möchte.

 

Empfehlung: ja für den Duft, Inhaltsstoffe nein

 

Ein liebes Danke für die duftreiche Unterstützung zum Bloggerevent geht an miro-cosmetics.de - Maxim Markenprodukte GmbH & CO. KG, Donatusstr. 112 in 50259 Pulheim-Brauweiler.


Kennt Ihr Düfte von Miro ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0