Drink gefällig ?

 

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas                                                             

 

Vampire Zeit - Halloween, Fasching und Party Zeit lässt grüßen und was passt da sehr gut dazu ? Genau Richtig, ein leckeres Getränkt und daher möchte ich Euch zwei viell. passende Party Getränke vorstellen.

 

Habt Ihr Lust Party und viel Durst ? OK, dann habe ich für Euch einmal "Frisches Blut" und ein etwas wenig schauriges Getränk mit dem Namen "LIWO".

 

FRISCHES BLUT

Quelle: cooltext.com
Quelle: cooltext.com
Quelle: frisches-blut.de
Quelle: frisches-blut.de

Bist Du ein Vampire ?

 

 

Hier kommt deine Blutkonserve

für alle Lebenslagen!

 

Vor einiger Zeit durfte ich schon einmal durch Belinda und Alex vom #KKBT ein sehr leckeres rotes Getränk probieren ;) ...

 

IN IST WAS DRIN IST

Enthalten sind z.B.:

 

Ingwer

Die Wurzel, die deinen Körper in Wallung bringt

Cranberry

Die rote Powerfrucht, die revitalisiert und munter macht

Gingko

Damit dein Gehirn Leistung bringen kann

 

Das FRISCHES BLUT besteht aus Wasser, Zucker, Mineralstoffen, Pflanzen-konzentraten, Gemüseextrakten, Vitaminen und  natürlichem Aroma...

 

Wenn Ihr wissen wollt ob es lecker ist , dann könnt Ihr hier mehr darüber lesen?!

 

Ein liebes Dankeschön geht an frisches-blut.com - NEO! Products GmbH, Zollstock 48 in 37081 Göttingen für die Extraportion Blut zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 


LIWO - Zitrus & Kaktusfeige

Keine Lust mehr auf Durchhänger und Heißhunger?

Erfrisch Dich einfach mal clever!

 

Der Liwo Drink wurde zusammen mit dem evalomed - Institut für Gesundheitsforschung aus Düsseldorf und der Bergischen Universität in Wuppertal entwickelt.

 

 

LiWO Aussage

 

Nachmittagstief? Die Frage ist: Was kann man dagegen tun? Kaffee und Kuchen? Soft- oder Energydrink? Schokoriegel?

 

Mit Liwo wollen wir Euch nun eine clevere Alternative anbieten: lecker, erfrischend und ernährungs-wissenschaftlich fundiert.

 

Liwo enthält 250 ml und Du bekommst es für einen Preis von UVP 1,85 €.

 

Zusammen mit wertvollen Ballaststoffen, Vitaminen und Grüntee-Extrakt bietet Liwo Erfrischung ohne Reue: wirkungsvoll, langfristig, kalorienarm – Weil der ganze Tag zählt!

Quelle: youtube.com - Liwo Drink

 

 

Liwo ist kalorienarm (19 Kcal) und enthält drei Ballaststoffe (1,4 g) : Inulin, Pektin und Glucomannan. Ballaststoffe werden mit einer Reihe positiver Wirkungen verbunden, unter anderem auf die Sättigung. Zusätzlich sind enthalten- Isomaltulose, Vitamine, Grüntee Extrakt.

 

 

Liwo ist ein gelbliches klares Erfrischungsgetränk und schmeckt nicht zu süß, etwas leicht zitronisch-orange und für uns etwas extravagant im Abgang, das wird wohl dann die Kaktusfeige sein ;) ... Auf jedem Fall total lecker !

 

Empfehlung: sehr gerne

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschön geht an liwo-drink.de - Liwo GmbH, Lise-Meitner-Str. 5-9 in 42119 Wuppertal für die Unterstützung zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    oliver richter (Sonntag, 03 Januar 2016 18:47)

    Sieht auch schon erfrischend aus, würde ich gerne mal probieren! Kann man doch bestimmt auch mit alkoholischen Getränken kombinieren... ;-)

  • #2

    Katrin (Sonntag, 03 Januar 2016 19:07)

    Hallo Oliver,

    natürlich kann man die Getränke auch super Mixen mit Alkohol ;) dann passen sie wahrscheinlich auch noch besser als Party-Getränk !

  • #3

    Sabine Topf (Sonntag, 03 Januar 2016 19:12)

    Finde ich klasse, dass das Getränk nur 19 kcal hat, da kann man öfter mal etwas Leckeres trinken und muss nicht immer nur bei Wasser bleiben.

    Super Tipp von dir :)

    LG Sabine

  • #4

    Katrin (Sonntag, 03 Januar 2016 19:20)

    Stimmt und schmeckt auch noch ;) Kaktusfeige hatte ich auch noch nicht !