· 

GoStak the Blender Bottle

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                   

BlenderBottle ®

Ständig packt man vieles in keine Beutel für unterwegs und hat am Ende ein Chaos in der Tasche.

 

 

Wem gefällt das schon ? Mir nicht !

 

Die BlenderBottle® GoStak ist daher eine schlanke, kleine und ideale Lösung für den mobilen Transport von vielen Sachen. 

 

 

Verwendung für:

  • Vitamine & Pills
  • Obst & Gemüse
  • Nuts & Trail Mixes
  • Dips & Aufstriche
  • Snacks & Süßigkeiten
  • Reiseartikel & mehr

 

BlenderBottle® GoStak sind langlebige, leicht zu verbindende kleine farbige Dosen in unterschiedlichen Größen, die es Dir ermöglichen Deine Tabletten, Vitamine, Snacks oder andere Utensilien für unterwegs sicher zu transportieren.

 

 

Die BlenderBottle® sind eine schlanke und elegante Lösung für das  transportieren Deiner Utensilien und Pillen, sowie anderen Sachen.

 

Quelle: www.sportmixer.de
Quelle: www.sportmixer.de

 

 

 

Du bekommst die kleinen Gläser in verschiedenen Größen (40ml, 60ml, 100ml, 150ml) und Farben.


 

 

Mit dem Twist n' Lock System hast Du eine sichere und sorgenfreie mobile Transportmöglichkeit im kleinen Rahmen - Klasse oder ?

Quelle: www.sportmixer.de
Quelle: www.sportmixer.de





Quelle: sportmixer.de
Quelle: sportmixer.de

 

Durch den Henkel (bei uns nicht im Test enthalten) kann man das Ganze auch mal schnell so tragen.

 

Ich finde die Idee nicht schlecht und gerade wenn man sportlich- oder mit Kindern unterwegs ist, kommen die kleinen Gläschen, die ohne schädlichem Plaste (BPA frei) hergestellt wurden, sehr gut zum Einsatz.

 

Da es unterschiedliche Größen gibt, habt Ihr sehr viele Möglichkeiten darin etwas zu verstauen.

 

Vom Knopf, über Pillen, Deinen Nahrungsergänzungsmitteln (Pulver) bis hin zu einem leichten leckeren Snack (Möhrensticks) bekommt Ihr da alles sicher verstaut und könnt sie super damit transportieren !

 

Meng/Stück: 150 ml - 2 Stück

Material: BPA frei - #vegebital

Preis: UVP 12,99

Kaufen: hier

 

Empfehlung: ja, weil BPA frei und gute im Einsatz

Preis: Geschmackssache !

 

Qualität/Handhabung: super

 

5 von 5 Sterne

 

 Wie findet Ihr die BlenderBottle ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Sabine Topf (Donnerstag, 07 Januar 2016 22:32)

    Das sind ja tolle kleine Dinger. So etwas habe ich auch noch nie gesehen, aber äußerst praktisch. BPA frei ist ja auch ein toller Aspekt, den ich erst durch dich, lebe Katrin, gelernt habe.

    Könnte ich auch nur empfehlen und wäre auch was für mich, da ich immer viel Kleinkram mit mir herum trage.

    LG Sabine

  • #2

    Katrin (Freitag, 08 Januar 2016 07:24)

    Guten Morgen Sabine,

    praktisch und schick sind die kleinen Döschen schon, nur der Preis schreckt bestimmt viele ab :( ansonsten würden viell.mehr dazu greifen ;) ...

    LG und schönen Tag
    Katrin

  • #3

    Jonas (Sonntag, 10 Januar 2016 21:27)

    Sehr klasse und vielseitig die GoStak-Behälter.
    Das Twist and Lock-System finde ich ja genial :)

  • #4

    Katrin (Sonntag, 10 Januar 2016 22:03)

    Hallo Jonas,

    ich auch, aber der Preis ist dann doch eher Geschmackssache :( ... Schade !

  • #5

    Marie's Testexemplar (Dienstag, 12 Januar 2016 18:49)

    Die großen sind ja auch klasse.
    Ich hab ja die klitzekleinen, die passen perfekt in die Hosentasche.
    Super find ich das man die so aufeinander drehen kann und sie halten.
    Grüße Marie

  • #6

    Katrin (Dienstag, 12 Januar 2016 19:08)

    Das mit dem Verbinden finde ich auch super ;) da kann man sie auch super mal im Schrank stapeln ;) ...