· 

Milka Lila Liebling

Testbericht by Katrin testet für Euch                                              

 

Milka und gofeminin riefen 2015 in einer Kooperation für einen ungewöhnlichen Test auf ;) - getestet wurde ein neues Plüschtier von Milka "die Lila Liebling Kuh".

 

Motto war: Ob als Glücksbringer oder Trostspender, die begehrten lila Plüschkühe zaubern dir ein Lächeln auf dein Gesicht !  Das hat sie auch, als das Paket kam ;) ...

 

 

Als ich mich beworben haben, dachte ich ehrlich es geht um Schokolade und man bekommt ein kleines Plüschtier als Zugabe dazu, aber als dann die Lila Kuh vor mir stand *ups war ich doch etwas überrascht ;) denn es gab keine Schokolade, aber eine etwas zart - süße Lila Lieblings Kuh von Milka, mit richtig großer Aufschrift von "MILKA".

 

Sie schaute mir etwas schüchtern entgegen - können solche Augen lügen ;) ...

 

 

Lila Liebling erblickt 1973 das Licht der Welt und schon mit einem Jahr wird sie berühmt, wird die Werbefigur für das Unternehmen Milka.

 

Milka Plüschkuh

 

Die Milka Plüschkuh trägt ein Filz-Halsband und hat für den festen Stand eine Baumwollverstärkung in den Beinen.


Material: Velboa Plüsch (Hörner, Hufe, Euter: Soft Velboa)

Folgende Größen sind erhältlich:


  • 18cm Rückenlänge: insgesamt 34cm lang (inklusive Kopf und Schwanz) und 16cm hoch (bis zu den Hörnern)
  • 22cm Rückenlänge: insgesamt 43cm lang (inklusive Kopf und Schwanz) und 22cm hoch (bis zu den Hörnern)
  • 38cm Rückenlänge: insgesamt 70cm lang (inklusive Kopf und Schwanz) und 34cm hoch (bis zu den Hörnern)

 

Milka Lila Liebling Kuh
Milka Lila Liebling Kuh

 

Fazit

 

Die Milka Lila Lieblings Kuh ist natürlich wie erwartet lila-weiß und hat ein sehr weiches Fell mit Milka Aufschrift.

 

Kinderaugen worden ganz groß, Erwachsene schauten anfangs etwas belächelnd der Kuh entgegen, aber sie fanden sie dennoch total süß und eigentlich soll die kleine lila Kuh ja den Kindern gefallen oder ?

 

Die Milka Lila Lieblings Kuh kann ich genau wie die Schokolade von Milka sehr gern weiter empfehlen !

 

Natürlich wird ein Kind die Milka Lila Lieblings Kuh bekommen, denn bald wir ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt in unserer Familie erblicken und das finde ich als super Anlass die Milka Lila Lieblings Kuh in Patenschaft zu geben ;) .

 

Ein liebes Dankeschön geht an gofeminin.de und milka.de für die kostenlose und bedingungslose Testmöglichkeit - coole Aktion !

 

Du möchtest auch eine Milka Lila Lieblings Kuh dann hast Du hier die Möglichkeit eine von 11.111 zugewinnen (Aktion läuft am 05.01.2016 an) - Viel Glück !

 

Was sagt Ihr zum Lila Liebling von Milka ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Tati (Samstag, 09 Januar 2016 11:05)

    Huhuu,

    ein frohes neues Jahr, alles Gute und viel Gesundheit! :)

    Ich finde die Kuh megasüß und hätte auch gerne eine. Werde auf jeden Fall beim Gewinnspiel mein Glück versuchen. ;)

    Herzliche Grüße - Tati

  • #2

    Katrin (Samstag, 09 Januar 2016 12:40)

    Liebe Tati,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit Du auch eine Lila Kuh gewinnst ;) und vielen Dank für Deine lieben Wünsche !

    Die Wünsche gebe ich Dir gern zurück ;)

    LG Katrin

  • #3

    Medine (Samstag, 09 Januar 2016 13:10)

    Hallo Katrin,

    die iss ja süß :-) da schau ich auch gleich mal vorbei, denn das wäre was für meine Tochter.

    Viele Grüße
    Medine

  • #4

    Hermann Zimmer (Samstag, 09 Januar 2016 19:59)

    Na das ist doch eine Mega schöne Lila Kuh ! Wer würde die nicht gerne sein eigen nennen !

  • #5

    Sabine Topf (Samstag, 09 Januar 2016 22:54)

    Das finde ich ja ganz toll, dass du deine lila Kuh in kleine Händchen gibst. Eine wirklich schöne Idee.

    LG Sabine

  • #6

    Katrin (Samstag, 09 Januar 2016 23:45)

    Hallo Sabine,

    die Kuh gehört in Kinderhände ;) Was will ich damit, soll doch auch für Kinder sein ?!

    LG Katrin

  • #7

    Mihaela (Montag, 11 Januar 2016 20:18)

    Hallo Katrin,

    das ist ja wirklich eine total schöne Testaktion! Auf dem Foto mit Dir zusammen sieht man erst, wie groß die Lila Kuh ist :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Mihaela

  • #8

    Katrin (Dienstag, 12 Januar 2016 09:33)

    Hallo Mihaela,

    normal dachte ich erst eine kleine Plüschkuh *lach,aber als die große Kuh dann kam, war ich schon etwas überrascht ;)

    LG Katrin