Alumi - vegan und farbenfroh

Bericht by Katrin testet für Euch  - Anzeige -                                                        

 


Zum Bloggerevent #BT01PtmS bekamen wir jeder zwei Produkte von Alumi Cosmetics, aber leider bin ich überhaupt keine Schminkmäuschen und habe es einer Mitbloggerin vom Treffen weitergeben -> an SISSI und sobald der Bericht zum Test fertig ist, werde ich ihn Euch gern präsentieren ! Bis dahin stelle ich Euch das Produkt kurz einmal vor ;) ... LG Katrin

 

 

Es wir absolut bunt und farbenfroh

 


 

Alumi Cosmetics UG

Waldstrasse 13b 

51643 Gummersbach
www.alumicosmetics.de

shop.alumicosmetics.de
Facebook


Alumi Cosmetics ist ein Start-Up Unternehmen, welches sich auf farbenfrohe, natürliche und vegane Lidschatten spezialisiert hat.

Sie leisten mit ihren Produkten einen intensiven Beitrag zum Tierschutz und ich möchte mich für die Unterstützung zum Bloggerevent bei Nicole bedanken.

Quelle: hwww.alumicosmetics.de
Quelle: hwww.alumicosmetics.de

 

Shoppen mit gutem Gewissen

 

Für jedes gekaufte Produkt spenden Alumi Cosmetics einen gewissen Betrag an Tierheime und kleinere Tier- schutzorganisationen.

 

Transparenz ist ein wichtiges Thema.

 

Deswegen wird regelmäßig über den Stand der Aktionen berichten.  
Quelle: hwww.alumicosmetics.de
Quelle: hwww.alumicosmetics.de

 

Farbpalette

 

Quelle: hwww.alumicosmetics.de
Quelle: hwww.alumicosmetics.de
Quelle: hwww.alumicosmetics.de
Quelle: hwww.alumicosmetics.de

 

Alle Produkte sind vegan und ohne Tierversuche hergestellt.

 


Es werden keine Konservierungs-stoffe ohne andere schädliche Inhaltsstoffe verwendet  - Einfach nur Klasse !


 

Die Farben finde ich super und farbenfroh - ich bin der Meinung, dass sieht bestimmt total toll aus, wenn man dies auf den Augen aufgetragen hat, aber da ich wirklich keine Ahnung davon habe und meinen Bericht nicht unehrlich schreiben wollte, habe ich die beiden Produkte beim Bloggerevent an SISSI weiter gegeben !

 

Die Produkte sind vegan und der soziale Effekt für Tiere der hinter der ganzen Sache steckt, begeistert mich total und ich finde es lobenswert, dass es so etwas gibt ! Vielen Dank für das Engagegement für Tierschutz (Spenden) und Umwelt (vegane Produkte) !

 

Für dieses Engagement gibt es von mir

sehr gut

 

Kennt Ihr schon die Produkte von Alumi Cosmetics ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0