Allpresan - Pflege Schaum

Testbericht by Katrin testet für Euch  - Anzeige -                                                 

Allpresan pediOne

sos repaire

Pflege-Schaum

für schnelle Hilfe bei trockener Haut


Menge: 100 ml

Preis: UVP 7,25

Kaufen: hier

 

Inhaltstoffe

 

Aqua, Butane, Urea, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Glycerin, Propane, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Phantenol, Olea Europaea Fruit Oil, Stearyl Glycyrrhetinate, Glycrrhiz Glabra Root Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Palm Glycerides, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Capryloyl -Glycol, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Parfum ->  kann Palmöl enthalten!

 

Angaben laut Allpresan - Lexikon: (Inhaltsstoff-Lexikon)

  • Stearic Acid

Stearinsäure ist eine gut hautverträgliche Fettsäure, die aus pflanzlichen und tierischen Ölen und Fetten gewonnen wird. Aufgrund ihrer rückfettenden Eigenschaft verdient sie ihren Einsatz in kosmetischen Präparaten.

  • Cetearyl Alcohol

Die Mischung aus Cetyl- und Stearylalkohol wird durch Reduktion entsprechender Fettsäuren hergestellt. Cetylstearylalkohol wirkt geschmeidig machend, emulgierend, emulsionsstabilisierend und viskositätsregelnd.

 

 

Anwendung

 

Regelmäßig morgens und abends auf die trockenen Hautpartien auftragen. Vor Gebrauch gut schütteln, aufrechthalten. Hasel-bis walnussgroße Menge genügt.

  • Enthält SOS Sofort-Hilfe-Komplex mit Allantoin und Süßholzwurzel
  • Sorgt für sofortige Hilfe bei trockener Haut an den Füßen und Beinen
  • Schenkt trockener Haut wieder lang anhaltendes und intensives Wohlbefinden
  • Pflegt die Haut intensiv – für gepflegte Haut, die sich gut anfühlt

 

Der Pflege-Schaum ist weiß und sehr fest und wenn man ihn in den Händen verreibt, bevor man ihn dann anschließend auf die Haut aufträgt, wandelt er sich zu einer Creme um und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen.

 

Effekt schon bei erster Anwendung

An den Händen konnte ich es am Besten zeigen, weil es da am deutlichsten erkennbar war.

 

vorher
vorher

 

Wenn ich meine Haut eine gewisse Zeit nicht pflege, sehen sie so aus (Hände wie von einer alten Frau), wie schon oft erwähnt, weil unser Wasser total hart und kalkhaltig ist und somit muss ich sie öfters gut eincremen. Ständig suche ich für meine Haut gut pflegende, aber auch mit den Inhaltsstoffen gut vertretbare Produkte.

nachher
nachher

 

Schon bei der ersten Anwendung sah die Haut richtig gut aus. Ganz ehrlich war ich richtig begeistert davon und genauso gut sah es dann an den Füssen, Körper und Ihr werdet lachen, ich habe es im Gesicht probiert und war auch da total zufrieden.

 


 

Die Haut bekam Fettigkeit und sie wirkte geglätteter - genauso war es an den Beinen und den Füssen, die ich nicht unbedingt in die Kamera halten wollte, aber Ihr könnt gewiss sein, dass sie richtig weich und geschmeidig waren (die Füsse).

 

Fazit

 

Der Pflege-Schaum wirkt super und zieht auch sehr gut ein, daher empfehle ich ihn gern für trockne Haut weiter.

 

Die Haut wird sofort gepflegt und bekommt eine Portion Fettigkeit und Feuchtigkeit - ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden!

 

Empfehlung: ja für die Wirkung

 

sehr gut

 

Ein liebes Dankeschön geht an www.allpresan.de - neubourg skin care GmbH & Co. KG, Mergenthalerstr. 40 in 48268 Greven für die pflegende Unterstützung zum Bloggerevent #BT01PtmS.

 

Kanntet Ihr schon Pedi One ?

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Karin karkutsch (Samstag, 16 Januar 2016 19:55)

    Toller bericht,ich kenne diese Marke und benutze sie auch. Ich nehme sie nicht nur für meine Füße sondern auch für meine Ellenbogen da diese immer sehr trocken und rau sind und komme damit sehr gut zurecht und ist auch für Diabetiker geeignet.

  • #2

    Katrin (Samstag, 16 Januar 2016 20:26)

    Hallo Karin,

    Danke für Deinen Besuch ;) *freu ... ohja Allpresan ist super !

  • #3

    Sabine Topf (Sonntag, 17 Januar 2016 07:46)

    Also das nenne ich wirklich mal eine gute Wirkung. Deine Hände sind ja ganz glatt. Echt der Hammer. Aber bitte jetzt auch doch noch die Füße ♡

    LG Sabine

  • #4

    Katrin (Sonntag, 17 Januar 2016 10:40)

    *lach... die Füsse bleiben mal lieber fern ;) aber ich kann sagen, auch da funktioniert es, wie bei den Händen :P

    LG und schicken Sonntag
    Katrin

  • #5

    Denise (Sonntag, 17 Januar 2016 22:11)

    Vielen Dank für die tolle Empfehlung, das Resultat haut echt um :)

  • #6

    Katrin (Montag, 18 Januar 2016)

    Danke Denise,

    es ist ein gutes Produkte ;) und echt ein SOS Hilfsmittel !

    LG Katrin

  • #7

    Tati (Montag, 18 Januar 2016 09:45)

    Huhu Katrin,
    das klingt super, gerade jetzt im Winter ist meine Haut (außer im Gesicht) absolut trocken und schreit förmlich nach viel Pflege. :)
    Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüße - Tati

  • #8

    Katrin (Montag, 18 Januar 2016 10:31)

    Hallo Tati,

    ohja meine auch und das ist total nervig ;) daher ist es schön, wenn man dann ein passendes Produkt findet.

    Danke für Deinen Besuch
    LG Katrin

  • #9

    Kai (Sonntag, 24 Januar 2016 21:05)

    Pedi One , klingt gut.
    Kannte ich vor Deinem Bericht noch gar nicht...

  • #10

    Katrin (Sonntag, 24 Januar 2016 22:31)

    Ich kannte es auch noch nicht ;) ...jetzt sind wir schon zwei !