brandnooz Cool Box - März 2016

coolbox brandnooz box

 

Ich liebe die Cool Box und möchte Euch heute gleich die Box  von März 2016 vorstellen, denn sie ist gerade per Post gekommen ;) ...

 

Wer von Euch hat sie auch gekauft ?

 

brandnooz Cool Box kostet 14,99 Euro inkl. Versand - Inhalt war ca. 20 Euro

 

Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden ;) ... So nicht solange quasseln, Ihr wollt sehen was drin ist ;) ...

 

Box Gesamt

brandnooz cool box mein q

 

Auf dem ersten Blick schon mal lecker oder ?

 

Käse und Butter

käse butter frischkäse

 

Käse essen wir viel, sehr viel und daher freuen wir uns sehr über diese Produkte ;)

 


Für den Ofen und Toaster

 

Wir essen keinen Flammkuchen, daher werde ich etwas anderes daraus zaubern ;) ... und wenn ich die Zeit habe, dann zeige ich es Euch.

 

rücker glutgut hochland toast it!

 

Das Toast IT! wird wohl mein Männel essen und ich probiere mal den Rücken GlutGut - hoffe es ist nicht all zu scharf, denn scharf mag ich gar nicht.

 


Quark und Joghurt

mein q quarkcreme + protein fettarm vanille natur joghurt

 

Bei diesen Produkten brauch ich keine Angst haben, denn mein Männel mag keinen Quark und somit werde ich ihn schön allein genießen ;) ... Ich kannte die Produkte noch nicht !

 

 

Bei dieser Quarkcreme bin ich gespannt wie sie schmecken wird, weil solche Presstüten kenne ich ja schon, aber halt dann mit Obst gefüllt.

 


Getränke - Saft

 

Saft trinken wir gern und da bin ich schon sehr neugierig, weil Valensina verspricht 100 % Ernetfrisch Gepresst ;) ... na ja, wir wissen, dass uns die Unternehmen viel versprechen, aber wir werden sehen wie es am Ende schmeckt!

 

 

Wie findet Ihr die Cool Box von März 2016, hätte Sie Euch auch gefallen ?

 

Vielen Dank für Euren Besuch

Eure Katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Mihaela (Mittwoch, 16 März 2016 13:15)

    Huhu Katrin,

    ich finde die Box super, die meisten Produkte finde ich sehr gut, auch ich esse sehr gerne und viel Käse :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 16 März 2016 13:20)

    Hallo Mihaela,

    ich liebe die Box jedes Mal aufs neue, aber ein paar Produkte trete ich gern an meinen Männel ab ;) ... so haben alle etwas davon !

    LG Katrin

  • #3

    Simone Dittloff (Mittwoch, 16 März 2016 15:06)

    Eine richtige Schlemmerbox. Finde ich super. Gerade als Käsefreak genial.

  • #4

    Katrin (Mittwoch, 16 März 2016 16:49)

    Hallo Simone,

    stimmt, wir sind auch total Käsefreaks *lach ...

    LG Katrin

  • #5

    Astrid (Mittwoch, 16 März 2016 21:42)

    Hmm die Sachen sehen alle sehr lecker aus. Ich mag frischen Orange-Mango Saft. Daher wäre das definitiv mein Favorit. Auch die anderen Sachen finde ich super.

  • #6

    Katrin (Donnerstag, 17 März 2016 07:36)

    Hallo Astrid,

    ich finde die Box auch gelungen ;) was ich nicht möchte, muss halt mein Männel essen *lach ...

    LG Katrin

  • #7

    Sandra (Donnerstag, 17 März 2016 11:01)

    Meine Coolbox kommt heute, war aber zu neugierig und hab daher hier schonmal geschaut :) Freue mich jetzt noch mehr auf meine!

  • #8

    Katrin (Donnerstag, 17 März 2016 11:40)

    Hallo Sandra,

    meine Eltern hatten sie vor mir und somit wußte ich durch einen Anruf auch schon ungefähr was drin ist ;) aber als sie endlich live da war, dann war ich natürlich hoch erfreut ;) ... LG Katrin

  • #9

    Sabine Topf (Freitag, 18 März 2016 19:29)

    Wie du weißt, habe ich noch nie in meinem Leben eine Box gehabt. Aber diese finde ich richtig gut. Da ich unter anderem sehr gern Käse esse, würde mich diese Box hier schon einmal glücklich machen.

    Viel Freude beim Ausprobieren :)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #10

    Katrin (Freitag, 18 März 2016 20:40)

    Hallo Sabine,

    vielen Dank und als kleiner Tipp ;) Du kannst sie immer noch kaufen, dann hättest Du den selben Genuss !

    LG Katrin

  • #11

    Marie's Testexemplar (Sonntag, 20 März 2016 11:02)

    Wir haben die Coolbox auch bestellt.
    Uns gefällt der Inhalt ganz gut, wobei ich auf das ein oder andere gerne verzichtet hätte.
    Insgesamt passt aber die Mischung ;)
    Liebe Grüße Marie

  • #12

    Katrin (Sonntag, 20 März 2016 11:51)

    Hallo Marie,

    die Mischung ist insgesamt gut und die ganze Familie hat etwas davon ;)

    LG Katrin