Kneipp  - 125 Jahre - Mitteserin Mihaela Testfamily

 

Bericht by Katrin testet für Euch - Mittesterin Mihaela Testfamily               

125 Jahre Kneipp

Zitat von Kneipp:

 

"Würzburg, 01.03.2016 – Kneipp feiert 125 Jahre Naturwissen. Anlässlich des Jubiläums hat Kneipp gemeinsam mit dem WWF ein Projekt zum Schutz der Küstenregenwälder Tansanias ins Leben gerufen, das auch durch vier neue Jubiläumsprodukte unterstützt wird."

 

Zwei Neuheiten von Kneipp

 

Aktiv Dusche Lavendel

 

Produktvorteile

  • mit wertvollem, natürlichem Lavendelöl
  • wohltuende Wirkung der ätherischen Öle
  • geschmeidig, weiches Hautgefühl, das auch nach dem Duschen anhält

 

und

 

 

WIESENKRÄUTER Creme

 

Produktvorteile

 

Mit Gänseblümchen, Hamamelis, Ringelblume, Kamille, Mandelöl, Sheabutter und Dexpanthenol

  • Intensive Feuchtigkeit
  • Für Körper, Gesicht & Hände
  • Auch für sensible Haut geeignet
  • Dezent floraler, grüner Duft
  • Eine Allzweckcreme für die ganze Familie

 

Da ich leider keine Zeit zum Testen hatte, habe ich mir eine Mittesterin gesucht und meine Wahl fiel auf Mihaela Testfamily. Den Testbericht zu den oben genannten Kneipp Neuheiten könnt Ihr gern bei Mihaela nachlesen ;) ...

 

Viel Spaß beim Lesen

Eure Katrin

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0