· 

cosmopol - die Weltbox

Testbericht by Katrin testet für Euch und Andreas - Werbung -                      

Eine Box aus der ganzen Welt

 

Bei cosmopol bekommst Du verschiedene Boxen angeboten, teilweise Geschenkboxen, aber Du kannst auch aus verschiedenen ABO Boxen wählen und zusätzlich aus vielen Einzelprodukten aus der ganzen Welt.

 

Regionen:

 

 

In der cosmopol Box enthalten waren:

  • Fentimans Rose Lemonade
  • Baked whit love! by Buiteman
  • Guarana Antartica Erfrischungsgetränk
  • Kiwa's Obst- und Gemüse Chips

 

Fentimans Rose Lemonade

Großbritanien

 

Die Fentimans Rose Lemonade ist einfach erfrischend. Die britische Limo schmeckt - ob eiskalt im Sommer oder einfach entspannt zwischendurch. Dieses Erfrischungs-getränk geht immer!

 

275 ml für 2,75 Euro

 

 

Leider musste ich die Lemonade abtreten und mein Männel durfte dieses Produkt testen !

 

Mein Männel hat das Produkt getestet und sagt folgendes:

 

Die Rose Lemonade hat eine rosè/pinke Farbe und riecht leicht nach Rose oder etwas Blutorange. Sie perlt sehr gut und bringt anfangs beim Eingießen etwas Schaum. Das Prickeln der Lemonade im Mund ist angenehm, obwohl die Kohlensäure etwas derb ist. Geschmacklich stechen Zitrone, Ingwer und die Rose heraus, was sehr angenehm und das Ganze dadurch nicht zu süß macht !

 

Ich empfehle die Rose Lemonade sehr gern weiter

⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut

Baked with love! by Buiteman - Cracker mit Gouda und Schnittlauch

Niederlande

 

Schon seit 1958 stellt das Familienunternehmen Buiteman Gebäck her. Im niederländischen Etten-Leur werden die leckeren Cracker mit Gouda und Schnittlauch handgefertigt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Auswahl qualitativ hochwertiger Bio-Produkte.

 

Preis 2,95 Euro für 75 g

 

 

Leider konnte ich die Inhaltsstoffe vorab nicht einsehen und musste somit dieses Produkt wohlwollend meinem Männel überlassen !

 

Mein Männel hat das Produkt getestet und sagt folgendes:

 

Das Gebäck ist mit Käse überbacken und schmeckt sehr herzhaft, ist nicht zu weich und passt super zu Wein, sowie Bier und ist ideal als Partysnack oder mal für zwischendurch.

 

Ich empfehle das Baked with Love! Gebäck sehr gern weiter

⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut

Guarana Antarctica Erfrischungsgetränk

Brasilien

 

Das alkoholfreie Erfrischungsgetränk Guaraná der Brauerei Antarctica ist unter den Top 15 der meistverkauften Marken weltweit, gleichzeitig noch sehr stark in seiner Heimat Brasilien und Südamerika verwurzelt.

 

Preis 1,15 Euro für 0,33 l

 

 

Das Guarana Erfrischungsgetränk schmeckt gekühlt am Besten, ist ein gelbliches Getränk, welches fruchtig-süß schmeckt und könnte auch gern als alkoholisches Mixgetränk verarbeitet werden.

 

Wer es etwas süßer mag, dem schmeckt das Erfrischungsgetränk bestimmt super - mein Männel schmeckt es, mir etwas zu süß, daher Einer empfiehlt es ;) der andere eher weniger !  ⭐⭐⭐⭐ gut

Kiwa´s Obst & Gemüse Chips aus Ecuador

Lateinamerika

 

Wer sagt eigentlich, dass Chips ungesund sind? Die köstliche Gemüse-Chips-Mischung aus Ecuador lässt dich ohne Reue knabbern. Der Mix aus Kochbananen, Süßkartoffeln, Maniok, Roter Beete und Pastinaken wird schonend frittiert und mit Meersalz verfeinert. Sie sind zudem auch frei von Gluten und werden ohne Gentechnik hergestellt. Nur die Sonne Ecuadors und das traditionelle Rösten im Kessel machen die Chips aromatisch und knusprig. Definiere Knabberspaß neu und versuch die leckeren Gemüse Chips von Kiwa!

 

Preis 2,99 Euro für 70 g

 

 

Ich liebe Gemüse Chips und Maniok kannte ich noch gar nicht, aber ich finde es toll, wenn man immer wieder Neues kennenlernt. Auf jeden Fall sind sie so was von lecker und das sage ich, die eigentlich keine roten Bete mag, aber hier schmecken sie suuuuuper.

 

Diese bunte Auswahl an Gemüse kann ich Euch nur empfehlen !

⭐⭐⭐⭐⭐ sehr gut

Fazit

 

Wir finden es interessant, wenn man Produkte aus anderen Ländern probieren kann und dadurch auch mal schmecken darf, was andere Länder/Kulturen/Menschen so essen.

 

Ganz ehrlich würden wir dies sehr viel mehr machen, denn wir sind diesbezüglich immer sehr neugierig und Ihr ?

 

Die Box ist eine gute Idee und wurde gut umgesetzt, denn man bekommt verschiedene leckere Produkte aus der ganzen Welt  zum Probieren - einfach nur Klasse !

 

Einziges Manko für Allergiker - es werden keine Inhaltsstoffe auf der Website angegeben und somit wird der Kauf dann auch etwas schwierig :( ... das finde ich etwas schade, weil so einige Menschen nicht kaufen können, weil sie sich dann unsicher sind !

 

cosmopol ist  "Die Welt in einer BOX" - Viel Spaß beim Entdecken !

 

Vielen Dank für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der Box zum ausgiebigen Test - www.cosmopol-shop.com, cosmopol GmbH & Co. KG, Wagnerstrasse 14 in 40212 Düsseldorf.

 

Wie findet Ihr die Idee, die dahinter steckt ?