#neubeirossmann - Die neue bilou Serie

 

Neben den bereits bekannten Düften Tasty Donut und Creamy Mandarin gibt es auch drei Neulinge und bei ihnen ist der Name Programm: Vanilla Cake Pop riecht total lecker nach Vanille und macht Appetit auf kleine Naschereien. Bei Splashy Melon muss ich sofort an warme Sommertage und erfrischende Wassermelone am See denken – der Sommer darf also gerne kommen. Cherry Blossom ist eine limitierte Edition und mein Favorit. Der angenehme Kirschblütenduft läd einfach zum Entspannen und Träumen ein. 

 

 

bilou #neubeirossmann – welcher Duschschaum darf bei dir einziehen?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Leane (Sonntag, 22 Mai 2016 07:38)

    Danke für deinen Tipp am liebsten würde ich alle in mein Bad einziehen lassen
    LG Leane

  • #2

    Katrin (Sonntag, 22 Mai 2016 11:04)

    Ich auch, aber bei uns ist Rossmann nicht gleich um die Ecke :( ... muss erst einmal sehen. LG Katrin

  • #3

    Romy Matthias (Sonntag, 22 Mai 2016 21:19)

    Das klingt fantastisch, richtig tolle Sommersorten. LG Romy

  • #4

    Petra Pugliese (Freitag, 27 Mai 2016 19:59)

    Das hört sich so toll an, werde meine Augen offen halten :-)

  • #5

    sonja schljapin (Freitag, 27 Mai 2016 21:54)

    Klingt super, die sind nur halb so teuer wie die Duschschäume von Rituals, da kann ich mir im Sommer jetzt öfter mal ein neues Schäumchen leisten! Nice to have!

  • #6

    Katrin (Freitag, 27 Mai 2016 22:23)

    Ich auch, denn ich liebe guten Duschschaum ;) ...