brandnooz Box Juli 2016

 

Bericht by Katrin testet für Euch - Unboxing                                          

Hot Box, Baby !

brandnooz Box Juli 2016

 

Nach langer Abstinenz habe ich mich entschlossen die brandnooz box mal wieder zu bestellen und hiermit präsentiere ich Euch die Juli 2016 - schau'n wir mal, was drin ist und viell. findet Ihr leckere Anregung für das eine oder andere Produkt !?

 

Was ist denn nun in der Box drin ?

 

Bunt sieht es ja schon mal aus ;) ... da sind auch ein paar leckere Sachen für mich dabei und der Rest wird innerhalb der Familie verteilt, denn die freuen sich letztendlich auch.

 

 

Sinalco Orange ist einfach prickelnd-fruchtig und unglaublich erfrischend. Mit 5 % Fruchtgehalt und Vitamin C.

 

Menge: 330 ml in einer stylischen Dose

Preis: UVP 0,55 Euro

Launch: März 2015

 

 

 

Valensina 100 % direkt gepresstes Geschmackserlebnis - hier erwartet dich pure Frucht in der Sorte "Orange-Mango-Passionsfrucht".

 

Menge: 750 ml

Preis: UVP 1,99 Euro

Launch: Januar 2015

 


Zwei leckere alkoholfreie Getränke, wovon ich eins probiere (Valensina) und das Andere mein Männel. Ok, ich gebe schon was von meiner großen Flasche ab, weil ich teile gern !

 

 

Jules Mumm Plus schmeckt prickelnd sommerfrisch - die Sorte "Rasperry Mojito" überzeugt durch seine aromatische Himbeernote.

 

Menge: 200 ml Sondergröße

Preis: UVP 1,99 Euro

Launch: März 2016

Mit Alkohol

 

 

Köstritzer Kellerbier ist eine Spezialität für Genussliebhaber. Es ist vollmundig und natürl. trüb - Röstmalz, Spezialsalz und ausgewählte Hopfensorten verleihen das einzigartiges Aroma.

 

Menge: 500 ml

Preis: UVP 0,75 Euro

Mit Alkohol

 


Alkohol ist bei uns nicht so angesagt, aber da wir Freunde haben und auch mein Bruder, die es mögen, werde ich diese zwei alkoholischen Getränke gern weitergeben und mich freuen, dass es ihnen schmeckt ! Aber der Jules Mumm Plus klingt lecker, oder ?

 

 

Heisse Tasse ab jetzt im Becher - Tomaten Suppe mit Nudeln, cremig und würzig, gibt es auch noch in vier anderen Sorten.

 

Menge: 250 ml

Preis: UVP 0,99 Euro

Launch: Juli 2016

 

 

Academia Barilla Spaghetti für Gourmets aus 100 % ital. Hartweizen und enthält einen hohen Protein- und Glutengehalt, dadurch werden sie perfekt "al dente" und Sauce haftet gut daran.

 

Menge: 500 g

Preis: UVP 1,99 Euro

Launch: April 2016

 


Heisse Tasse hatte ich früher auch immer Zuhause, bin aber dann von Fertigprodukten abgekommen, aber ich werde es dennoch mal probieren oder mein Männel darf es für mich probieren - na mal sehen !

 

Spaghetti wird für alle gekocht, denn das liebt die ganze Familie und somit werden wir einen leckeren Nudeltag machen. Ich finde gut, dass die Sauce besser haften soll - wir werden sehen !

 

 

Griesson Soft Cake - Heimische Früchte  steckt volle Geschmack mit Früchten aus deutschen Obstgärten. Der Cake ist ein luftiges Eigebäck, umhüllt mit knackig-zarter Schokolade mit einem fruchtigen Kern.

 

Menge: 150 g

Preis: UVP 0,79 Euro

Launch: Juli 2016

 

 

Lorenz Snack World - Saltletts Knusper Kugeln ist ein spielerisch-runder Laugensnack, welcher knusprig gebacken und angenehm gewürzt wurde. Sorten: Paprika&Cream - Getrocknete Tomate%Kräuter - Honig&Senf.

 

Menge: 120 g

Preis: UVP 1,59 Euro

Launch: März 2016

 


Soft Cake ist lecker, nicht alle Sorten, aber Heimische Früchte das klingt schon mal super lecker und ich werde auch einmal probieren, aber den Rest trete ich gern an meine Familie ab ;) ...

 

Auf das Laugengebäck bin ich gespannt und werde es demnächst mal bei einem schicken Film oder viell. doch mit Familie und Freunden genießen.

 

 

HARIBO  Milchbären sind bunte Fruchtgummis mit cremig-weichem Schaum  mit Milchgeschmack. Fruchtiger Spaß für Unterwegs oder Zuhause für die ganze Familie.

 

 

Menge: 175 g

Preis: UVP 0,95 Euro

Launch: Juli 2016

 

 

Brandt Knusper mich ist extrem lecker, denn ich kenne es schon und esse es meistens zu Salat oder Suppe dazu. Kann ich auch zum Grillabend empfehlen. Würzig-krosse Röstscheiben mit 7 Kräutern.

 

Menge: 120 g

Preis: UVP 1,59 Euro

Launch: Mai 2016

 


Gummibärchen und Co. esse ich selten, weil sie mir meistens zu viel Zucker enthalten, aber deswegen sind sie ja nicht schlecht und wer es mag, soll es gern genießen :) ...

 

Der Zwieback ist der Hammer und echt der Beste, den ich von Brandt gegessen haben. Ich habe ihn schon oft verzehrt und daher war er schnell alle und ich habe nachgekauft - freue mich, dass er in der Box enthalten war und somit kann ich ihn mit Wonne noch länger genießen und muss nicht gleich wieder kaufen !

 


 

Schwartau Clever Snack besteht aus wenigen Zutaten mit einem wirklich fruchtigen Geschmack. Hier vereinen sich Brombeere mit Dattel und Cashew und schmeckt wirklich lecker. Der Riegel ist vegan und ohne Zucker.

 

Menge: 35 g

Preis: UVP 0,99 Euro

Launch: Januar 2016

 

Müsst Ihr unbedingt probieren, denn er schmeckt wirklich echt fruchtig und lecker - super für unterwegs !

 

 

Saupiquet - Gerillte Makrelen Filets wurde mit hochwertigem Olivenöl verfeinert und bringt somit eine perfekte Kombination eines unverwechselbaren Geschmackes in die Dose. 

 

Menge: 120 g

Preis: UVP 2,69 Euro

Launch: April 2016

 

Ich bin nicht so der Makrelen Esser, aber mein Männel liebt so etwas und somit darf er ihn auch gern genießen ;) ...

 

Beileger für Juli 2016 (PDF)


Wie finde ich die Box ?

Der Inhalt der Box liegt ca. 17,00 Euro und selbst wenn ich nicht alles verzehren kann, finde ich sie sehr gelungen und meine Familie freut sich über den einen oder anderen Leckerbissen. 

 

Wie findet Ihr die brandnooz box Juli 2016 - ist sie gelungen oder nicht - was gefällt Euch am Besten daraus ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Astrid scholz (Samstag, 30 Juli 2016 11:49)

    Hallöchen ,die Box ist nicht schlecht. Für alle was drin ,vielleicht könntest du was für dich erhaschen was du verträgst. Schöner Bericht von dir .die hätte ich auch gekauft. Lg Astrid

  • #2

    Katrin testet für Euch (Samstag, 30 Juli 2016 17:28)

    Hallo meine liebe Astrid,

    die Box ist wirklich schön und alle haben sie gefreut ;) Selbst ich habe das eine oder andere leckere Sache für mich gefunden ;)

    LG Katrin

  • #3

    Leane (Samstag, 30 Juli 2016 19:39)

    Hallo Katrin, wie immer ein wundervoller Bericht von dir , ich persönlich würde auch das ein oder andere produkt nur für mich beanspruchen:-) als erstes wären die Milchbärchen "verschwunden"
    Schönes Wochenende
    LG Leane

  • #4

    Katrin testet für Euch (Samstag, 30 Juli 2016 20:05)

    Hallo Leane,

    lach ;) ... dafür ist die Box ja auch, dass man sich das Beste heraus nimmt :) und Rest bekommt dann die Familie und Co. - die Milchbärchen sehen aber auch lecker aus !

    LG und schönes We
    Katrin

  • #5

    Nicole (Sonntag, 31 Juli 2016 18:14)


    Ein toller Bericht. Ich wollte die Box nicht mehr und habe sie vor längerem abbestellt, da die Produkte, die mich interessierten , nicht so viele waren
    und sich die Box nicht lohnte...

    Suche immer noch einen lohnenswerten Ersatz.

  • #6

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 31 Juli 2016 18:37)

    Hallo Nicole,

    ich finde diese nicht so schlecht ;) und meine Familie hat sich riesig gefreut :)

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #7

    Lippenstift und Butterbrot (Sonntag, 31 Juli 2016 18:45)

    Hallo Katrin,

    eine wirklich schöne Box, bei der mir fast alles gefallen hätte. Wieder schade, dass du Einiges nicht vertragen kannst. Aber wie ich dich kenne, hast du ja deine dankbaren Abnehmer :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

    Sabine

  • #8

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 31 Juli 2016 18:47)

    Hallo Sabine,

    ja díe Familie hat schon zugegriffen *lach ... aber ich gönne es ihnen ! Ich gebe gern ab ;) ...

    LG Katrin

  • #9

    FaBa - Familie aus Bamberg (Mittwoch, 03 August 2016 12:46)

    Die Mischung sieht gut aus.
    Leider sind die Gummibärchen nichts für mich.
    Der Rest wird sciehrlich bald bei uns verarbeitet.
    Grüße Marie

  • #10

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 03 August 2016 17:48)

    Hallo Marie,

    ok, ich konnte zwar nicht alles mit genießen, aber die restliche Familie hat sich gefreut und wird sich noch freuen ;)

    LG Katrin

  • #11

    tessa-test (Donnerstag, 11 August 2016 11:38)

    Hallo Katrin, die Juli Box hat mir auch ganz gut gefallen..einen Bericht dazu muss ich erst noch schreiben ;) Wir haben schon einiges daraus probiert und die Produkte waren echt lecker :) lg, Manuela

  • #12

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 11 August 2016 17:06)

    Hallo Manuela,

    stimmt, bei uns durfte die Familie auch schon viel probieren, aber erst nach dem ich es 500 km gefahren haben :) ...

    LG Katrin