Newsletter von Rossmann - eos Lippenpflege

Lippenpflege-Linie Visibly Soft™ von eos

 

Bei Rossmann gibt es etwas Neues für uns Mädels ;)

 

Die Evolution der Geschmeidigkeit geht weiter – mit der neue Lippenpflege-Linie Visibly Soft™ von eos.


Mir macht schon das Design der neuen Sorten Lust aufs Ausprobieren:

 

In der Trendfarbe Rose Quartz mit soften Swirls ist Coconut Milk einfach ein süßer Hingucker! Der tropische Duft und der leckere Geschmack nach Kokosnussmilch lassen mich von sonnigen Palmenbuchten träumen – meine Tasche ist fast schon gepackt. Und die Visibly Soft™-Produkte wären hier die perfekten Begleiter: Dank natürlicher Öle und viel Sheabutter spenden sie langanhaltend Feuchtigkeit.

Mir gefällt die eos Lippenpflege sehr gut, aber der Preis ist mir ein wenig zu hoch (7 g), aber ich würde es wahrscheinlich dennoch einmalig probieren !

 

Wie findet Ihr das Ei ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Astrid scholz (Dienstag, 16 August 2016 20:57)

    Denke er ist sehr pflegend der visibylis EOS . Wenn würde ich Vanille Mint ausprobieren. Vielleicht gibt es mal ein Angebot. Sher butter ist ja toll . Schöner Bericht gefällt mir lipp Pflege Lg astrid

  • #2

    Leane (Donnerstag, 18 August 2016 07:22)

    Vom Design her macht mich die Lippenpflege auch neugierig, wenn die Pflege und Qualität überzeugt würde ich auch etwas mehr dafür ausgeben
    LG Leane

  • #3

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 18 August 2016 12:12)

    Hallo Astrid und Leane,

    ich bin auch gespannt ;) ob die Lippenpflege hält was er verspricht !

    LG Katrin

  • #4

    Romy Matthias (Donnerstag, 18 August 2016 13:12)

    Da geb ich dir Recht, er ist extrem hochpreisig. LG Romy