Bloggertreffen #BT02PtmS - Nicole's zweites Treffen

 

Bericht by Katrin testet für Euch                                                      

 

Am 10. September 2016 hatte Nicole von Produkte testen macht Spaß Ihr zweites Bloggertreffen und auch dieses Mal trafen sich einige Bloggermädels an einem Ort, um sich auszutauschen und gemeinsam ein wenig kennenzulernen.

 

Carina und meine Wenigkeit waren leider nicht live an Bord, denn wir beide waren verhindert, aber auch wir werden Nicole tatkräftig beim Testen unterstützen.

 

Ich war sehr traurig, aber nächstes Jahr bin ich wieder bei Nicole Live dabei. Vielen Dank Nicole !

 

Fast alle Blogger vereint !

Vier Mädels, die noch übrig waren, trafen sich bei Nicole und gemeinsam werden wir nun, uns alle Querbeet ein, durch die verschiedene Produkte von vielen Sponsoren testen.

 

Welche vier Mädels haben Nicole begleitet ?

 

Teilnehmerliste zum #BT02PtmS

 

Hier habe ich Euch die ganzen Blogger aufgeführt und wenn Ihr Lust habt, dann schaut einfach mal bei den anderen vorbei, denn die freuen sich unter Garantie, auch über Euren Besuch.

 

 

1. Nicole - Veranstalterin vom Bloggerevent #bt02ptms

 

Zuerst möchte ich mich ganz lieb und von ganzem Herzen bei Nicole für die sehr gute Organisation des Bloggerevents mit den Sponsoren und den Räumlichkeiten bedanken! Auch wenn ich nicht anwesend war, weiß ich, sie macht es toll, denn beim ersten Treffen -> #BT01PtmS hat sie es auch schon super gemacht ;)

 

 

2. Susi von Susi's Testpalast

 

3. Carina von Testmony 1990

Leider konnte Carina, genau wie ich, nicht am Treffen direkt teilnehmen !

 

4. Kirstin von Red Rose Love

 

6. Uta von Uta's Stübchen

 

7. Petra-Helene von Helenes Welt

 

8. Jessica von Testen macht Spaß

 

9. Katrin von Katrin testet für Euch und Co. - Ich bin bekannt *lach ...

10. Marie von FaBa - Familie aus Bamberg

Marie hilft noch zusätzlich beim Testen

  • Blog http://www.marie-testexemplar.de/

Viele schicke Produkte

Nicole war sehr fleißig und konnte viele interessante Sponsoren für das Treffen gewinnen :) Klasse, ich freue mich schon auf die Produkte.

 

Die Mädels gesellig beisammen

Die Mädels haben sich bei und mit Nicole pudelwohl gefühlt - was ich auch gut verstehen kann, denn Nicole ist ein Liebe und hat eine ganz ruhige Art, da kommt kein Stress auf ;) ...

 

Leckereien gab es auch

Vielen Dank an ALLE, für die Fotos !
Vielen Dank an ALLE, für die Fotos !

Sponsoring

 

Ein paar Sponsoren die Nicole gewinnen konnte:

 

Polymen, Direct Friendly, Noa, Iconico, Silvity, Market Grounds, Jomu, Amigo, Freigeist, Leifheit, Tannenliebe, Joveka, Calu, Edition Wannenbuch, Sektbar, Stullenwickler, Häfft-Verlag, Herbaria, Denttabs, Isybe, Die Trüffelmanufaktur, Panorama Knife, Cola Rebell, Greppmayr GmbH, Callusan, Lotao, Wir machen Druck, Galakerzen, Danke-Bitte, Beltane, Dr. Antonio Martins Products, Green Coco Europe GmbH, Jahnke Süsswaren E.K., Löschzwerg/Brauerei Schimpfle, Marabu Shampoo, Dr. C. Soldan, Jordan Olivenöl, Massea, Herbaria, Magische Manufaktur, Gräfe und Unzer, Bürgelin und Krämer GmbH, Geschenkidee, Päx, Spürsinn24, Hugo Frosch, Scheurich, Kerzenprofi.de, SuperMillionHair, AgoAmerica/SolPuro, Inodrink AG, Elikat, Kleudgens Manufaktur, Snack Insects, Guampa Energy, Luvos, Knorr Toys, Meilon GmbH/Homeliving, Moody Watch,  Luxflair ... u.s.w.

 

Viel Spaß beim Lesen !

Eure Katrin

 

 Wie findet Ihr solche Events ?

 

Du möchtest mehr Berichte zum #BT02PtmS

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Romy Matthias (Montag, 12 September 2016 20:40)

    Ach, ich würde auch gern mal an so einem Bloggertreffen teilnehmen, nur leider fehlt mir immer die Zeit. LG Romy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Montag, 12 September 2016 21:09)

    Hallo Romy,

    schade, aber wäre bestimmt auch was für Dich und man kann zu manchen Treffen auch die Kinder mitnehmen :) Ich würde Dich schon gern auch mal live kennenlernen ! Schade, dass die meisten Blogger zu weit weg wohnen :(

    LG Katrin

  • #3

    Astrid scholz (Dienstag, 13 September 2016 00:04)

    Ich finde das ganz toll für euch ,das ihr euch austauschen und kennenlernen könnt. Und nicht nur Stress habt auch mal spass. Ein sehr schöner Bericht von dir . Danke lg Astrid

  • #4

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 13 September 2016 10:48)

    Hallo Astrid,

    ohja, es auch toll und finde es Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte ;) aber nächstes Jahr freue ich mich schon darauf, denn ich möchte Nicole wieder sehen - viell. schon eher ;)

    LG Katrin

  • #5

    Katrin Herrmann (Dienstag, 13 September 2016 16:33)

    Ach seid ihr süß

  • #6

    lippenstift-und-butterbrot@gmx.de (Dienstag, 13 September 2016 21:09)

    Hallo Katrin,

    das war sicher ein wundervolles Bloggertreffen bei Nicole. Schade dass du nicht dabei sein konntest.

    Aber im nächsten Jahr gehen wir zusammen zu Nicole. Ich bin schon angemeldet und freue ich darauf.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #7

    Petra Helene (Mittwoch, 14 September 2016 01:14)

    schade, dass du nicht dabei warst, aber schön hier von dir zu lesen, beim nächsten Mal klappt es dann sicher, lg Petra

  • #8

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 14 September 2016 08:42)

    Hallo Sabine und Petra,

    das nächste Mal bin ich dabei ;) und viell. seid Ihr dann auch dabei, dann lernen wir uns alle kennen ;) ... das wäre schön !

    LG Katrin

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 14 September 2016 09:31)

    Hallo Katrin,

    ich habe Dich auch vermisst, als beste Freundin und Bloggerin.
    Aber Privates und die Familie geht vor und dafür hat auch jeder
    Verständnis...

  • #10

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 14 September 2016 09:36)

    Hallo Nicole,

    danke ;) gern wäre ich vor Ort gewesen, dafür freue ich mich auf das nächste Treffen oder viell. schon mal Zwischendurch ;) man weiß ja nie !

    LG und *bussi
    Katrin

  • #11

    Kirstin (Donnerstag, 15 September 2016 19:09)

    Hi Katrin,

    weißt du was? Ich habe mich doch nur für dieses Bloggertreffen angemeldet um dich und Nicole kennenzulernen. Und dann die Mitteilung dass du nicht kommst. Ich war wirklich traurig, aber hoffe seeeehr dass ich dich doch noch irgendwann/irgendwo einmal kennenlernen kann.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Mittesten - laß dich überraschen was da alles bei dir ankommen wird. Es sind tolle Sachen dabei die Nicole da für uns angefragt hat.

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirstin

  • #12

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 15 September 2016 21:23)

    Hallo Kirstin,

    vielen Dank, das ist ein sehr liebes Kompliment und ich hätte mich auch sehr über eine erneute Begegnung mit Nicole und Euch allen gefreut ;) Viell. bist Du das nächste Mal wieder dabei und dann lernen wir uns kennen !

    LG Katrin

  • #13

    Sissi (Freitag, 14 Oktober 2016 22:27)

    Hach, da werden Erinnerungen an Nicoles schönes erstes Treffen wach ... Pudelwohl habe ich mich bei ihr gefühlt und es sehr bedauert, dass ich in diesem Jahr nicht dabei sein konnte. Aber vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr?

    Ansonsten müsst ihr zwei einfach mal mich besuchen. ;-)

    XOXO

    Sissi

  • #14

    Katrin testet für Euch (Samstag, 15 Oktober 2016 12:57)

    Hallo Sissi,

    ich würde mich sehr freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist und dieses Mal bringst du einfach Markus mit ;) dann sind wir alle vier vor Ort :)

    LG Katrin