· 

Ambiente mit Kealive

Testbericht by Katrin testet für Euch - #BT02PtmS                    

LED Solar Lown Light

 

Ich gestehe, ich bin ein sehr großer Fan von Solar, egal in welcher Art oder was für eine Spielerei es ist - für mich ist alles interessant und ich bin neugierig darauf, denn es gibt sehr schicke Produkte, wie auch dieser LED Solarstein !

 

LED Solarleuchte Kiesel­s‍tein

 

Als ich die LED Solar Gartenleuchte auspackte, war ich doch erst einmal erschrocken, denn so groß hätte ich sie mir nicht vorgestellt, auch wenn ich die Abmaße vorher gelesen hatte - 40 cm x 30 cm 16 cm.

 


Lieferumfang und Besonderheiten

 

Lieferumfang:

  • Kealive LED Gartenleuchte mit Solarbetrieb
  • Erdspieß
  • Aufsatzschlüssel zum Öffnen des Unterbodens
  • Bedienungsanleitung
  • Garantiekarte

Besonderheiten:

  • Material: PE (BPA frei)
  • Stromverbrauch: 1 Watt
  • Lebensdauer: 20000 Stunden
  • Farben: 8 (grün, blau, rot, gelb, orange, lila, türkis und rosa)
  • LED: 2 - sanftes Licht
  • Ladezeit: über Solar > 6 Stunden
  • Arbeitszeit: 8 Stunden ( abhängig von Farbe Modus)
  • wasserdicht - geeignet für den Außeneinsatz 

 


Unterboden - Erdspieß

 

Der Unterboden kann mit dem Aufsatzschlüssel ganz bequem ohne viel Mühe geöffnet werden und darunter befindet sich das Solarpaneel/LEDs - somit sind diese gut vor Wettereinflüssen geschützt. Der Erdspieß wird nur in das Loch gedrückt und somit ist der LED Stein schon bereit für den Außeneinsatz.

 


Solarpaneel mit 2 LEDs

 

Das Solarpaneel, was im Unterboden verbaut wurde, beinhaltet mittig die 2 LED Leuchten. Bevor das Ganze zum Einsatz kommt, muss das kleine Fähnchen noch herausgezogen werden und schon kann es losgehen.

 


Power - Farbauswahl

 

Mit dem Power-Knopf, der sich auch am Unterdeckel befindet (außen), kannst Du ganz bequem zwischen den 8 Farben wählen und das schicke Licht genießen. Ideal für Deine Gartenparty oder einfach nur als Hingucker und ich würde sagen, die LED Steinleuchte sieht auch in der passenden Ecke im Haus, super aus. Du entscheidest, wann und wo Du sie einsetzen möchtest !

 


Fazit

Ich finde den LED Stein oder eher ein Osterei ? ... einfach nur dufte. Das Design, obwohl es schlicht ist, wirkt es aber zugleich sehr edel und zeitlos.

 

Die LED Solar Leuchte bringt im Garten oder im Haus ein schickes Ambiente.

 

Die Bedienung ist sehr einfach, denn Du wählst Dir einfach Deine Farbe aus und legst sie an dem Ort, wo Du sie am Besten sehen kannst/möchtest.

 

Sie wird über einen kleinen Erdspieß in die Erde gesteckt und somit übersteht sie Wind und Wetter - ist wetterbeständig bei Regen, Schnee und anderen Witterungsbedingungen. Das Material enthält kein schädliches BPA !

 

Die CE Kennzeichnung bedeutet, das Produkt ist für Europa zugelassen und erfüllt die Anforderungen, die an ein Produkt innerhalb der EU gestellt wird !

 

Ohne Zweifel gefällt mir das Osterei sehr gut und ich werde wohl immer mal die Platzierung wechseln, denn an kalten Tagen schaut fast keiner nach draußen. Daher werde ich sie zu dieser Zeit in den Innenbereich versetzen und da die Stimmung, die sie ausstrahlt, weiterhin genießen !

 

Ein kleiner Wunsch an Kealive: Könnte man bitte eine Fernbedienung dazu legen, denn wer möchte andauernd zur Leuchte laufen und die Farbe wechseln - wäre doch praktischer oder ?!

 

Die LED SOLAR LEUCHTE kannst du über amazon für einen Preis von UVP 39,90 Euro käuflich erwerben.

 

Eine Empfehlung gebe ich sehr gern, denn die Qualität hat mich überzeugt  - 5 Sterne ohne wenn und aber !

 

Ich möchte mich ganz lieb bei Kealive für die kostenlose und bedingungslose Testmöglichkeit bedenken !

 

Wie findet Ihr diese LED Solar Gartenleuchte ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 18
  • #1

    Romy Matthias (Dienstag, 20 September 2016 14:22)

    Meine Leser haben sie als Ei beschrieben, aber alle fanden sie totschick, einfach mal was anderes. LG Romy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 20 September 2016 15:50)

    Hallo Romy,

    das stimmt ;) und sie ist ein EI *lach... aber das ist ja egal- sie ist schick auf jeden Fall ;)

    LG Katrin

  • #3

    testandtry (Dienstag, 20 September 2016 18:30)

    Der sieht ja schick aus! Ich mag so Farbwechsel. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit. LG

  • #4

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 20 September 2016 20:47)

    Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht, aber du hast recht, denn in der kalten Jahreszeit bringt es ein wenig warme Stimmung ;) LG Katrin

  • #5

    Astrid scholz (Dienstag, 20 September 2016 21:39)

    Das Ei gefällt mir gut , die Farben sind mega . Ich würde sie bei mir im Wohnzimmer legen und im Sommer draussen . Ein schönes Video und bericht . Danke lg Astrid Scholz

  • #6

    Tanjas Bunte Welt (Dienstag, 20 September 2016 22:04)

    Hallo Katrin
    Ich habe es ja bei Romy schon gesehen und es ist echt riesig. Mir gefällt es, gerade weil es so groß ist und Solar. Peppt jeden Garten oder Balkon auf und die verschiedenen Farben sind super
    Liebe Grüße

  • #7

    tessa-test (Mittwoch, 21 September 2016 10:00)

    Hallo Katrin, das Ei ist ja wirklich riesig, vor allem im Video kann man das gut erkennen. Eine tolle Leuchte, die ein schönes Ambiente zaubert :) lg, Manuela

  • #8

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 21 September 2016 11:26)

    Hallo Ihr drei Süßen,

    @Astrid - *lach, ja das Ei macht eine gute Figur ;)

    @Romy - die Größe hat mich dann schon etwas abgeschreckt, aber für den Garten wirklich ideal.

    @Manuela - stimmt, das Ambiente ist super und daher echt ein Hingucker :)

    LG und schönen Mittwoch
    Katrin

  • #9

    Lippenstift-und-Butterbrot (Mittwoch, 21 September 2016 21:33)

    Hallo Katrin.

    So ein Ei hätte ich auch gern für unseren Garten.

    Wir haben einen Solar Springbrunnen. Das ist echt praktisch und vor allem billig ohne Strom.

    Liebe Grüße Sabine

  • #10

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 22 September 2016 08:43)

    Hallo Sabine,

    ich liebe alle Sachen mit Solar, bin förmlich süchtig danach *lach ..., weil sie eben so stromsparend sind und meistens schick aussehen.

    LG Katrin

  • #11

    Helga Schultheis (Mittwoch, 28 September 2016 09:23)

    Hallo Katrin,
    die LED Leuchte ist einfach wunderschön und auf jeden Fall ein Hingucker im Garten :-) <3 <3 <3

    LG Helga

  • #12

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 28 September 2016 11:36)

    Hallo Helga,

    stimmt, obwohl die Größe mich erst schockte :) macht sie jetzt eine gute Figur !

    LG Katrin

  • #13

    Tati (Freitag, 30 September 2016 18:16)

    Huhu Katrin,

    ich stehe ja total auf solchen "Krams". Egal ob Ei oder Stein, mir gefällt's. Auch die Größe finde ich nicht abschreckend. :)

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

  • #14

    Katrin testet für Euch (Freitag, 30 September 2016 18:38)

    Hallo Tati,

    habe mich auch an die Größe gewöhnt ;) und finde sie richtig dufte.

    LG Katrin

  • #15

    Sissi (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:55)

    Wunderschön! Die Steinleuchte würde sich in meinem Gärtchen sicher auch hübsch machen. Danke für den Tipp!

    XOXO

    Sissi

  • #16

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:05)

    Hallo Sissi,

    ;) die ist wirklich cool und groß *lach ... aber im Garten will man sie auch sehen, da wäre es schlecht, wenn es ein Winzling wäre.

    LG Katrin

  • #17

    Marcella (Dienstag, 11 Oktober 2016 23:21)

    Hallo Katrin,
    wenn wir einen Garten hätten würde ich mir diese Ei auch holen :-) Ich finde sowas sehr schön.

    LG Marcella

  • #18

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:34)

    Hallo Marcella,

    stimmt, dass Osterei ist wirklich schön ;) und macht echt eine gute Figur im Garten !

    LG Katrin