VELNATAL plus - Nahrungsergänzungsmittel

 

Bericht by Katrin testet für Euch - #BT02PtmS                                 

Für Frauen vor und nach der Schwangerschaft

 

Als ich folgendes Produkt aus dem Paket zum Bloggertreffen von Nicole #BT02PtmS ausgepackt haben, fragte ich mich, wem von uns 8 Mädel sie Schwanger machen wollte *lach...

 

 

Aber viell. hast Du gerade einen Kinderwunsch, bist Schwanger oder schon in der Stillzeit, dann wäre das Nahrungsärgenzungsmittel etwas für Dich ?!

 

Du möchtest mehr über die Ernährung und andere hilfreiche Infos dazu wissen, dann findest Du mehr auf www.velnatal.de.

 

Kurzvorstellung von VELNATALplus

 

All-in-one:

  • VELNATAL® plus enthält alle Nährstoffe in einer Kapsel
  • VELNATAL® plus enthält auch in der ersten Phase DHA
  • Mit ursprünglichen, rein pflanzlichem Algen-DHA
Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe

 

Diese VELNATAL plus 6 Weichkapseln kosten UVP 3 Euro und kannst Du online käuflich erwerben, aber es gibt auch größere Packungen von 30 Kapseln.

 

Informationensbroschüre zum VELNATALplus

 

Da ich leider keinen Bezug zu diesen Produkt habe, wurde es nicht von mir getestet - lediglich kurz vorgestellt!

 

Wenn Du mehr Infos zum Produkt möchtest, dann schau auf der Seite bei VELNATALplus einfach mal vorbei :) ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Astrid scholz (Dienstag, 04 Oktober 2016 16:22)

    Ich kann leider auch kein Kommentar dazu abgeben. Aber einen schönen Tag wünsche ich dir .lg Astrid

  • #2

    Tati (Dienstag, 04 Oktober 2016 17:37)

    Huhu Katrin,

    aus dem Thema bin ich auch raus, zumindest was mich betrifft. "Ich habe fertig!" *gg* Ich hoffe ja nicht, dass meine Jungs mich zu schnell zur Oma machen. ;) Nee, sie haben noch eine Menge Zeit, hoffe ich. :)

    Liebe Grüße - Tati

  • #3

    testandtry (Dienstag, 04 Oktober 2016 18:24)

    Ich kann dazu leider nichts sagen. Aber nicht alle Nahrungsergänzungsmittel sind schlecht. Ich nehme gerade Zink um das Immunsystem zu stärken ;-) LG

  • #4

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 04 Oktober 2016 21:19)

    Hallo Mädels,

    ich nehme auch Nahrungsergänzungsmittel, aber auch nicht um Schwanger zu werden *hahaha ... Ab und an muss man aber ergänzen, weil man es selbst nicht mehr aufnehmen kann, denn die Vitamin bei vielen Lebensmittel heraus gezüchtet sind :( ...

    LG Katrin

  • #5

    Lippenstift-und-Butterbrot (Dienstag, 04 Oktober 2016 22:07)

    Hallo Katrin.

    Interessante Sache. Aber nicht für mich

  • #6

    tessa-test (Mittwoch, 05 Oktober 2016 12:49)

    Hallo Katrin, aus dem Alter bin ich zum Glück auch schon raus :D und enthalte mich daher auch meiner Meinung ;) lg, Manuela

  • #7

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 05 Oktober 2016 15:29)

    Orrr, mit Euch beiden *lach... habe ich nun gerade gerechnet *hihi... ok, ist normal :) LG Katrin

  • #8

    Nicole (Sonntag, 09 Oktober 2016 10:22)

    ;) Katrin lach

    Meine Idee ist der Bloggernachwuchs, damit wir unsere Blogs weiter vererben können ;)

  • #9

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 09 Oktober 2016 13:13)

    Hallo Nicole,

    ok *grins ... dann müssen wir mal sehen, wem wir dafür verpflichten können !

    LG Katrin

  • #10

    Sissi (Dienstag, 11 Oktober 2016 18:08)

    Hihi ... Ich hätte zu gern dein verblüfftes Gesicht beim Auspacken gesehen! Aus dem Babyalter sind wir ja nun beide flauschig heraus ... ;-) Aber für eine junge Freundin ist dein Artikel sicher interessant - ich habe ihr eben fix deinen Link geschickt.

    XOXO

    Sissi

  • #11

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 11 Oktober 2016 21:11)

    Hallo Sissi,

    ja *lach ... sehr flauschig heraus und meine Kinnlade hing erst mal unten :) aber Deine Freundin kann sie gern bekommen, denn ich nehme sie ja eh nicht und eh ich sie wegwerfe, wäre das eine gute Lösung !

    LG Katrin

  • #12

    Marcella (Mittwoch, 12 Oktober 2016 01:10)

    Hallo Katrin!
    Ich kann auch nichts dazu sagen aber ich nehme auch Zink zu mir um mein Hautbild zu verbessern.

    LG Marcella

  • #13

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 12 Oktober 2016 11:53)

    Hallo Marcella,

    ich wusste gar nicht, dass Zink die Haut verbessert - Danke toller Tipp !

    LG Katrin