brandnooz Box Oktober 2016

           

Bericht by Katrin testet für Euch - Unboxing Vorstellung                     

Alles Okidoki im Oktober ?

Was war nun alles in der Box drin ?

Müsli Kölln
Kölln Müsli - Schoko Banane

 

 

 

Kölln Müsli Schoko-Banane

Menge: 500 g

Preis: UVP 2,99 Euro


Das Müsli ist lieblich und ohne Rosinen und meine Familie mag diese Variante - Schoko-Banane klingt doch lecker oder was sagt Ihr?

 

Mein Männel hat sich das Müsli schon an Land gezogen :) ...

 

 


Leibnitz Knabberei
Leibnitz - Knusper Snack

 

 

 

Leibniz Knusper Snack

Menge: 175 g

Preis: UVP  1,79 Euro

 

Ein leckerer Knusper Snack mit karamellisierten Erdnüssen, klingt lecker, aber leider mal wieder nichts für mich !

Ich werde den Snack gern weitergeben und einem Leser die Möglichkeit geben zu testen :) ...

Haribo Toffee
Haribo - Lacaroo

 

HARIBO Lacaroo
Menge: 125 g
Preis: UVP 0,95 Euro

 

Diese Sorte ist ganz neu und die Toffees sind mit Lakritze gefüllt. Also ist es eine Kombination, wo man ein Liebhaber sein muss. Mögt Ihr das ?

Ich mag beides nicht, also gebe ich es gern weiter :) ...

Seeberger Erdnusskerne mit Sesam
Seeberger- gebrannte Erdnusskerne

 

Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam

Menge: 150 g

Preis: UVP 1,99 Euro

 

Wer kennt nicht die leckeren gebrannten Mandeln vom Weihnachtsmarkt - Seeberger bringt jetzt gebrannte Erdnüsse. Kannte ich noch nicht und Ihr?

 

Aber wie immer für mich nicht geeignet und daher gebe ich sie gern weiter :) ...

 

Endlich was für mich *juhu

 

Nature Valley Crunchy

Menge: 5 x 2 Riegel

Preis: UVP 1,99 Euro

 

Als ich das gesehen habe, könnt Ihr Euch vorstellen wie ich mich gefreut habe  - ein leckerer gesunder Müsliriegel mit Vollkorn-Hafer und dunkler Schokolade :) Ich kann Euch sagen, den müsst Ihr probieren, denn er schmeckt einfach nur suuuper !

Meßmer Teezeit
Meßmer Tee - Apfelstrudel

 

Meßmer Früchtetee Apfelstrudel

Menge: 18 Btl.

Preis: UVP 2,19 Euro

 

Apefelstrudel klingt nach Weihnachts- zeit oder ? Der Tee wurde mit Stevia gesüßt.

 

Mein Paps trinkt sehr gern Tee, und umso außergewöhnlich, umso besser !

alkoholfreier Sekt
alkoholfreier Sekt

 

 

Freixenet legero
Art: alkoholfrei
Menge: 200 ml
Preis: UVP 2,49 Euro

 

Weil wir keinen Alkohol mögen, bekommen wir dann immer die alkoholfreie Variante - 0,05% Alkohol.

 

Diese Flasche bekommen Freunde von uns :) ...

 

ORO di Parma Tomatenmark
Menge: 70 g
Preis: UVP 0,69 Euro
Es wird italienisch :)  Ein 2-fach konzentrierter Tomatenmark - super zum Kochen und verfeinern - benutzt Ihr Tomatenmark ?

 

Tartex Marktgemüse

Menge: 135 g

Preis: UVP 2,59 Euro

 

Zuletzt kommt noch ein veganer Brotaufstrich aus Spinat und Pinienkernen. Er ist BIO und besteht zu 64 Prozent aus Bio Gemüse. Klingt lecker oder ?

Fazit

Für mich persönlich ist in der Oktober Box von brandnooz leider mal wieder viel zu wenig drin und somit finde ich sie natürlich auch nicht ganz so toll :( ...

 

Ich gebe 3 von 5 Sterne !

 

Einige Produkte davon wandern in das Weihnachtsgewinnspiel für meine Leser !

 

Okidoki hat sie mich nicht gestimmt und Euch ? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    FaBa - Familie aus Bamberg (Dienstag, 01 November 2016 12:49)

    Uns haut die Box auch überhaupt nicht vom Hocker.
    Der Inhalt ist relativ süß und das gab es ja letzten Monat schon :(
    Grüße Marie

  • #2

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 01 November 2016 13:19)

    Hallo Marie,

    stimmt und ich finde es wird jeden Monat mehr an süßen Sachen :( ... das finde ich gar nicht schön !

    LG Katrin

  • #3

    Katrin Herrmann (Dienstag, 01 November 2016 14:24)

    Oh die Box hätte mich auch nicht vom Hocker gehauen. Bin froh das ich keine bestellt habe. Danke katrin für deinen tollen Bericht. Lg katrin

  • #4

    Ursel Barth (Dienstag, 01 November 2016 15:47)

    Ich finde, dass die Box seit einier Zeit immer mehr zur Couch-Box mutiert. Süßkram, Knabberkram, Getränke sind ständig die Hauptbestandteile (ok., auch mal Essig). Schade.

  • #5

    Tati (Dienstag, 01 November 2016 16:30)

    Huhu Katrin,

    also bis auf die Lakritze würde ich alles mögen, vor allem das Müsli mit Schoki und Banane, mjammi! :) Die Lakritze müssten meine Männer essen, die stehen drauf! ;)

    Herzliche Grüße - Tati

  • #6

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 01 November 2016 17:31)

    Danke Mädels für Eure Meinung und ich finde auch, dass sie zur Couchbox mutiert :( Schade, weil es gibt so viele schöne Neuheiten und nicht nur immer alles Süßliebhaber !

    Liebes Brandnooz Team einfach mal zu anderen Boxen rüberschauen und da was mitnehmen ;) für Eure Boxen !

    LG Katrin

  • #7

    carmen westermann (Dienstag, 01 November 2016 19:40)

    Hallo Katrin!
    Danke für deinen Bericht! Hatte die box noch nicht und ich glaube habe nichts versäumt! Das Müsli wäre was für meinen Mann und ich würde die Müsliriegel wählen!
    Lg Carmen

  • #8

    Nicole (Mittwoch, 02 November 2016 09:17)

    Ich bin im allgemeinen nicht so ein Fan von solchen Boxen, egal ob Brandnooz oder was anderes.
    Aber so das Highlight sind die Sachen wirklich
    nicht.

  • #9

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 02 November 2016 13:28)

    Hallo Nicole,

    stimmt und lange werde ich sie auch nicht mehr nehmen, wenn sich nicht bald was ändern :)

    LG Katrin

  • #10

    Katrin (Mittwoch, 02 November 2016 13:30)

    Hallo Carmen,

    schade eigentlich, weil man könnte die Box so schön machen, denn es gibt super Produkte !

    LG Katrin

  • #11

    lippenstift-und-butterbrot@gmx.de (Mittwoch, 02 November 2016 21:48)

    Liebe Katrin,

    diese Box wäre ideal für mich - du kennst mich Süßkartoffel ja :)

    Stimmt, für dich ist da recht wenig drin. Aber du hast ja immer Abnehmer, denen du gerade in der Weihnachtszeit damit eine Freude bereiten kannst.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #12

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 02 November 2016 22:01)

    Hallo Sabine,

    stimmt, ich bin dann immer kräftig am Verteilen ;) und es gibt ja auch Süßkartoffeln *lach.. wie Du *bäääh !

    LG Katrin