fem.box Oktober 2016 by Fernanda Brandao

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                 

Frau sein macht jetzt noch mehr Spaß !

Dank der liebevoll zusammengestellten Box von Fernanda Brandao bekommt Ihr jetzt die tollsten Lieblingsprodukte von Ihr ganz einfach nach Hause und könnt sie selbst ausprobieren.

 

Klingt das nicht klasse und somit freute ich mich umso mehr über die neue fem.box zu meinem Geburtstag und möchte gleich am Anfang ein ganz liebes Dankeschön an Fernanda Brandao und Ihr Team weitergeben !

 

Wie funktioniert die neue Box ?

Quelle: fem.box
Quelle: fem.box

Wähle Dein fem.box Abonnement aus und Du bekommst 6 ausgewählte Produkte zu Dir nach Hause.

Lass Dich Monat für Monat mit schicken Beauty- und Wellness-Trend- Produkten über- raschen.

Die Produkte kannst Du dann in Ruhe oder mit Deinen Freundinnen ausprobieren und weiter- erzählen.


 

Das besondere dabei ist :

  • Du bekommst diese 6 ausgewählten Produkte nach Hause
  • jeden Monat neue Beautylieblinge und aktuelle Wellness-Trendprodukte erleben
  • und es gibt ein kleines Willkommensgeschenk :)
  • die Laufzeit ist flexibel und monatlich kündbar
  • die Box kostet nur 19,95 Euro und der Versand ist kostenlos

 

Das Design und der Inhalt der fem.box ist wirklich klasse. Ich finde fast alle Produkte super, aber ich will nicht nur schwärmen, sondern Euch natürlich auch zeigen, welche Produkte enthalten sind  :) ... Viel Spaß beim Lesen !

 

 

Stimmt !!! "Glücklich sein" - kommt wirklich nicht aus der Mode und ich wünsche es Jedem von euch - jeden Tag aufs Neue und freue mich immer wieder über Euren Besuch !

Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt,
wenn man es teilt.

Autor: Albert Schweitzer


Zuerst ein Snacks

Ich weiß, dass Ihr kleine Süßmäulchen seid und daher beginne ich mit den leckeren Pralinen. Die WOMEN'S BEST haben mich total überzeugt, da sie nur 2,2g Zucker (auf 100g) enthalten und zusätzlich noch viel Eiweiß, also auch super für die sportlichen Mädels unter Euch :) ... Die Pralinen sind total lecker !

 

Produktdetails:

 

Stück: 8 x 10 g Pralinen
Gesamtgewicht: 80g 
Preis: UVP 2,39 Euro
Die Pralinen sind ein perfekter proteinreicher Snack für zwischendurch oder nach dem Sport.
Hersteller:
WOMEN’S BEST ist der führende Nahrungsergänzungsmittel- Hersteller für Frauen.

Leckerer bio Drink von KULAU

Bio-Kokoswasser RENEW

 

Menge: 330 ml

Preis: UVP 2,49 Euro

 

Das Kokoswasser ist ein mineralstoffhaltiger Saft der jungen Kokosnuss.

 

KULAU RENEW mit Bio-Kokoswasser und mit  "Superfruits" Aroniabeere und Granatapfel verfeinert.

 

KULAU bedeutet "junge, grüne Kokosnuss" in der Sprache Tok Pisin auf Papua-Neuguinea.

 

Ich liebe alles mit Kokos und habe vor Kurzem auch eine Trinkkokosnuss bei REWE gekauft. Das KULAU Kokoswasser ist total lecker und ich kann es Euch nur empfehlen !

 

Pflegemittel und Zubehör

Koziol Wattepadspender und Demak'Up Expert Wattepads

 

 

Der koziol Wattepadspender wird mit Hilfe von Saugnäpfen ganz unkompliziert an glatten Wänden befestigt und sorgt somit für eine leichte Entnahme der Wattepads.

 

Menge: 1 Stk.
Preis: UVP 22,45 Euro
Der Preis ist heiß :) ...

 

Demak'Up Expert Wattepads sind rund und haben eine doppelseitige Struktur für eine schnelle und effektive Reinigung des Gesichtes.
Menge: 70 Stk.
Preis: UVP 1,59 Euro
Beide Produkte finde ich, sollten in keinem Badezimmer von uns Mädels fehlen, weil wir uns entweder abschminken oder das Gesicht mit einem Gesichtswasser reinigen. Die Wattepads kann man ganz leicht entnehmen und fürs Auge ist auch noch was dabei.

Haarpflege von Herbal Essences

Clearly Naked Daily Clean Shampoo

 

 

Das Shampoo soll erfrischen und  Rückstände aus dem Haar entfernen. Es duftet wundervoll nach Erdbeere, aber es wurde die weißen Erdbeeren verwendet und mit etwas Minze ergänzt.

 

Die Inhaltsstoffe gefallen mir leider nicht ganz so gut, daher werde ich es verschenken und ins nächste Gewinnspiel für Euch legen.

 

Erhältlich ist dieses Shampoo in einer Größe von 250 ml und Du bekommst es in vielen Drogerien für einen Preis von UVP 2,29 Euro.

 


Gesichtspflege von M.Asam

Aqua Intense Supreme Hyaluron Cream

 

 

Die parfümfreie SUPREME HYALURON CREAM versorgt die Haut mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit und fungiert als Wasserspeicher. Hört sich richtig gut an !

 

Leider muss ich auch hier bei den Inhaltsstoffe passen, weil sie mir nicht so gut gefallen und daher werde ich auch diese schicke Creme von M. Asam verschenken.

 

Die Hyaluron Cream bekommst Du in einem 50 ml  Tiegel  für einen Preis von UVP 24,75 Euro.

 

Für alle sportlichen oder die es werden wollen !

BlackCat Double-Faszienball

 

 

Zuerst habe ich erst einmal geschaut und gedacht *mmm was ist das ? Das Faszientrainings-Set ist der Profi unter den Produkten, die es auf dem Markt gibt - Der BlackCat Double-Ball eignet sich für die Bein-, Arm-, Rücken- und Fußmassage.

 

Den BalackCat Double-Ball finde ich gut und werde ihn unter Garantie ausprobieren, weil mir der Rücken schon wieder etwas Schwierigkeiten macht und viell. hilft es sogar :) ... Das Fasziengewebe wird dadurch gelockert und die Durchblutung angeregt.

 

Die Größe ist ca. 16,5 x 8 cm und sehr leicht, besteht aus EPP  und kostet UVP 12,99 Euro.

 

Ein kleines, aber feines Willkommensgeschenk

PHREP-Armband von PAUL HEWITT

 

 

Das PHREP-Armband aus dem Hause PAUL HEWITT gefällt mir sehr gut und die Kombination zwischen Kordel und Anker wirkt edel am Arm, obwohl es sehr schlicht und schüchtern herüber kommt. Das Design ist modern und voll im Trend - bringt einen Hauch von maritimen Flair mit und kostet 29.90 Euro.

 


Fazit

 

Die neue fem.box gefällt mir sehr gut und ich überlege, ob ich ein Abo abschließe, da ich hellauf davon begeistert bin. Zumal selbst der Preis mit 19,95 Euro unschlagbar ist, denn Du bekommst einen Inhalt für ca. 69 Euro + das Willkommensgeschenk - das ist der Wahnsinn !

 

Quelle: youtube.com - fembox

 

Kanntest Du die fem.box schon und wie gefällt sie Dir ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Romy Matthias (Donnerstag, 24 November 2016 10:49)

    Die Mischung gefällt mir gut. Natürlich darf man aber auch bei den Boxen, den Blick auf die Inhaltsstoffe nicht vergessen. LG romy

  • #2

    Astrid Scholz (Donnerstag, 24 November 2016 13:05)

    Gefällt mir sehr gut der Inhalt , wie du schreibst . Der Preis ist schon super. Habe ja kein Vergleich dazu weil ich es den berichten nur kenne und nicht persoenlich. Gefällt mir sehr gut . Und Inhaltsstoffe kann man ja weitergeben im Notfall wenn was dabei ist was einem nicht zusagt. Sonnst gefällt sie mir sehr gut

  • #3

    Nicole (Samstag, 26 November 2016 15:28)

    Hört sich zwar gut an aber ich bin kein großer Fan von solchen Boxen

  • #4

    FaBa - Familie aus Bamberg (Sonntag, 27 November 2016 13:34)

    Ich habe mir die Box vergünstigt bestellt und muss sie morgen in der Post abholen.
    Ich finde den Wattepadspender einfach klasse.
    Grüße Marie

  • #5

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 27 November 2016 22:14)

    Hallo Marie,

    dann wünsche ich dir viel Spaß mit der schicken Box ;)

    LG Katrin

  • #6

    Lippenstift und Butterbrot (Samstag, 03 Dezember 2016 19:29)

    Hallo Katrin,

    du weißt ja, dass ich noch nie eine Box gekauft habe, aber sehr gern bei euch lese.

    Diese Box gefällt mir ausgesprochen gut. Wie ich dich kenne,hast du auch einen Blick auf die Inhaltsstoffe gehabt. Daher Daumen hoch für Alles.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • #7

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 04 Dezember 2016 17:07)

    Hallo Sabine,

    die Box ist schön, bis auf zwei Produkte, aber im Endeffekt ;) eine sehr gute Idee !

    LG Katrin

  • #8

    Sissi (Mittwoch, 14 Dezember 2016)

    Eine spannende Box - da hattest du beim Auspacken sicher sehr viel Spaß! Den koziol Wattepadspender finde ich besonders knuffig. Aber auch viele der anderen Produkte reizen mich. Du kennst mich ja ... Wie du lege ich sehr viel Wert auf die Inhaltsstoffe und bin bei zwei Produkten skeptisch. Aber es gibt ja immer glückliche Abnehmer. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall unschlagbar.

    XOXO

    Sissi

  • #9

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:35)

    Hallo Sissi,

    stimmt und ich verschenke halt die Produkte die mir nicht ganz so zusagen - so kann ich den Anderen eine Freude damit machen ;)

    LG Katrin