Wir machen Druck.de im Test - #BT02PtmS

            

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                     

Werbung für das Bloggertreffen #BT02PtmS

Wir machen Druck
Quelle: wir-machen-druck.de

 

Was macht das Unternehmen aus ?

 

"Unserer Ansicht nach sind die wichtigsten Erfolgskriterien die Druckqualität, das Know-how, die Arbeitsweise und Erfahrung der Mitarbeiter."

 

Sowie:

  • Tiefpreis
  • Schnelligkeit
  • Kundenfreundlichkeit
  • Qualität
  • Zuverlässigkeit
  • Fairness
  • Sicherheit

 

 

Bedrucken kannst du fast alles, vom Aufkleber, über T-Shirt und Foto-Tapete, bis hin zur Getränkedose und Zeitschriften. Natürlich noch vieles mehr ...

 

Schau einfach mal vorbei !

 

T-Shirt mit rundem Halsausschnitt, vorne bedruckt mit Motiv

 

Hier seht Ihr das Logo vom Bloggertreffen #BT02PtmS 2016 bei Nicole von Produkte testen macht Spaß.

 

Zitat von wir-machen-druck.de:

"T-Shirt an – Brust raus! Schluss mit langweilig: T-Shirts ab sofort lieber selbst bedrucken!"

 

Angaben zum T-Shirt:

Endformat des Motives:  297 x 420 mm

Seitenanzahl:  1-seitig

Farbigkeit:  4/0-farbig

 

Druck: Textil-Direktdruck auf FRUIT-OF-THE-LOOM 160g/qm

Material: 100% Baumwolle

Druckverfahren: Hochwertiger Textil-Direktdruck (fotorealistisch, vergleichbar mit Siebdruck).

Das T-Shirt kannst du bis zu 40°C in der Waschmaschine bequem waschen, aber ich würde es viell. eher auf links drehen, also Bild nach innen.

Der Preis pro T-Shirt geht ab 5,17 Euro los und es kommt natürlich auf Farbe, Größe und weitere Sachen darauf an.

 


Energy-Drink, bedruckt mit Motiv

 

Auch auf der Energy Drink Dose wurde das Logo verewigt und sah natürlich sehr gut dadurch aus.

 

Zitat von wir-machen-druck.de:

"Ohne Nahrung kann ein Mensch mehrere Wochen auskommen, ohne Getränke oder Wasser nur ein paar Tage!"

 

Angaben zur Dosen-Werbung:Format (bedruckte Fläche): 117 x 127 mm
Seitigkeit: 1-seitig (Vorderseite bedruckt, Rückseite unbedruckt)
Farbigkeit: 4/0-farbig (vollfarbig bedruckt)

 

Die Werbung auf einer Dose kostet ab 0,92 Euro und ist wirklich sehr hochwertig bedruckt. Der Zuckergehalt - na ja, mit 11 g auf 100 g ( sind ungefähr 4 Zuckerwürfel) muss jeder selbst entscheiden, aber viell. gibt es irgendwann mal noch zuckerfreie Getränke zur Auswahl.

 


Fazit

Ich finde die Idee von Nicole sehr gut und das T-Shirt gefällt mir ebenfalls, habe es schon oft getragen. Den Energy Drink habe ich meiner Familie gegeben und diese durfte dann die Dose genießen - ich glaube, es hat ihnen geschmeckt ;) ...

 

Viell. gibt es demnächst mal noch Getränke ohne Zucker, das wäre toll, denn viele dürfen oder wollen keinen zu sich nehmen!

 

Die Qualität des Druckes auf der Dose und auf dem T-Shirt finde ich sehr gut, daher kann ich beide Produkte von unserem Bloggertreffen empfehlen und gebe 5 von 5 Sterne dafür.

 

Ein liebes Dankeschön geht an www.wir-machen-druck.de, WIRmachenDRUCK GmbH, Mühlbachstr. 7, in 71522  Backnang für die gut bedruckte Testmöglichkeit und Unterstützung zum #BT02PtmS.

 

Kanntet Ihr Wir machen Druck ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Lippenstift und Butterbrot (Sonntag, 27 November 2016 18:42)

    Hallo Katrin,

    ich finde wie du auch die Idee von Nicole ganz toll. Eine wirklich super Idee. Vielleicht ist das ein schönes Weihnachtsgeschenk?

    Herzliche Grüße
    Sabine

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 27 November 2016 22:16)

    Hallo Sabine,

    ich finde so etwas als schöne persönliche Geschenkidee ;) man kann ja da, mit Bild, Spruch oder Namen arbeiten !

    LG Katrin

  • #3

    Tati (Montag, 28 November 2016 19:17)

    Huhu Katrin,

    ich mag personalisierte Sachen sehr gerne, so hat man immer eine schöne Geschenkidee! :)

    "Wir machen Druck" kannte ich bisher noch nicht, aber jetzt! ;)

    Herzliche Grüße - Tati

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 28 November 2016 19:27)

    Hallo Tati,

    ich kannte sie zuvor auch noch nicht :) und ich überlege, wem ich das mal schenken kann :P

    LG Katrin

  • #5

    Romy matthias (Montag, 28 November 2016 20:19)

    Tassen hab ich auch schon bedrucken lassen. Bin noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk. Vielleicht werde ich ja da fündig. LG Romy

  • #6

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 29 November 2016 17:55)

    Hallo Romy,

    ich glaube da wirst Du fündig ;)

    LG Katrin

  • #7

    Sissi (Mittwoch, 14 Dezember 2016 13:05)

    Da hatte Nicole mal wieder einmal eine sehr schöne Idee! Solch ein T-Shirt ist eine tolle Erinnerung an das Bloggertreffen.

    XOXO

    Sissi

  • #8

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:29)

    Hallo Sissi,

    das finde ich auch und ich trage es sehr gern ;) selbst mal als Schlaf-T-Shirt ;)

    LG Katrin