Leckere Novembernovitäten - brandnooz Box 2016

Bericht von Katrin testet für Euch - Vorstellung - Anzeige - 


brandnooz Box November 2016

 

 

 

Die November Box von brandnooz ist fruchtig, frisch, zum Knabbern und genießen - es befindet sich von süß bis salzig alles in der Box.

 


Süssigkeiten

Die MAOAM Sauer Kracher hatte ich bei brandnooz gewonnen :) und gehen ins nächste Gewinnspiel für meine Leser !

 

Die DeBeukelaer ChocoOle kenne ich bereits und esse ich auch ab und an mal ein paar, sie sind süß aber lecker.

 

Launch April 2013 - UVP 1,29 Euro - 75 g

 

Den Corny Haferkraft mandel-karamell ist durch die Mandel leider nichts für mich :( 

Launch August 2016  - UVP 0,99 Euro - 65 g

 


süss und salzig

 

Diamant Weißer Kandis - so mancher mag ihn in seinem Tee oder Punsch, aber ich leider nicht !

 

500 g erhältst Du für UVP 1,49 Euro

 

Jetzt wird es salzig mit dem Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz - ich persönlich nehme gern Meersalz, mein Männel hingegen normales Salz.

 

Launch März 2015 - UVP 1,99 Euro - 500 g

 


Getränke - Alkohol und pulverform

 

 

Der BIO Glühwein von Happy Lasse ist zu 100 Prozent aus der Bio Tempranillo Traube produziert worden und wenn ich Alkohol trinken würde, dann hätte ich ihn sofort probiert. Ein heißer Genuss an kühleren Tagen mit Traube, Orange, Zitrone und weihnachtlichen Gewürzen - klingt lecker !

 

Launch September 2016 - UVP 2,99 Euro - 750 ml

 

 

Ich bin ein großer Matcha und Kokos Fan, daher war ich auf dieses Pulvergetränk sehr neugierig. Der Krüger Matcha Latte mit Kokos Geschmack ist sehr lecker, aber leider auch sehr süß und ich würde mir da etwas weniger Zucker oder einen Ersatzzucker wünschen, denn dann wäre er perfekt !

 

Hier trifft jahrhundertealte Tradition auf Kokos und Zucker - cremig, grün und aromatisch.

 

Launch September 2016 - UVP 2,49 Euro - 250 g

 


Dessert

 

 

Die MILRAM Dessert Soße ist mit leckerem Vanillegeschmack und macht sich gut als Nachspeise über so manches leckeres Obst - egal ob frisch, eingefroren oder aus dem Glas.

 

500 ml bekommst Du für UVP 1,49 Euro


Knuspereien

 

Den Brandt Knusper mich Zwieback mit Tomate und Oregano ist schon seit Mai 2016 auf dem Markt und viele von Euch haben ihn bestimmt schon entdeckt oder sogar schon probiert. Ich persönlich mag den Kräuter Zwieback lieber und Ihr ?

 

Eignet sich zum Dippen oder als herzhafte Beilage bei Salat.

 

120 g erhältst Du für UVP 1,59 Euro

 


chinesisch - würzig

 

Die Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme ist in China eine bekannte Marke und ich kannte bis heute noch keine helle Sojasauce. Wie steht es mit Euch ?

 

Probiert habe ich sie noch nicht, aber ich werde sie benutzen und bin ehrlich gesagt, schon neugierig darauf.

 

Launch März 2016 - UVP 1,47 Euro - 150 ml

 


fruchtig - frisch

 

Die zertifizierte Persimon Kaki kommt aus Spanien und ist eine sehr fruchtige, aber feste Frucht und ist absolut lecker - ohne Kerne mit vielen Vitaminen, Ballaststoffen und Glukose.

 

Ja nach Größe und Gewicht

UVP 0,39 - 0,69 - 160 g - 240 g

 

Ich habe diese Kaki separat für Euch getestet und demnächst erhaltet Ihr dazu noch einen leckeren Bericht dazu, aber ich kann wirklich schon jetzt sagen, dass sie total lecker ist !

 

Fazit

Ich fand die November Box von brandnooz dieses Mal gut gefüllt. Ok, der Kandiszucker war nicht ganz so mein Ding, aber viele mögen ihn.

 

Der Wert betrug ca. 18 Euro (Kaufpreis ca. 14 Euro ohne Versand) und ich werde einige Produkte davon zu Weihnachten verschenken :) Was mir aber fehlt, weil auch gerade Nikolaus war, viell. etwas Schokolade !

 

Gern gebe ich 4 von 5 Sternen und empfehle das Abo gern weiter !

 

Wie findet Ihr diese Box ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0