Stullenwickler mit Kindermotiv #BT02PtmS

         

Testbericht by Katrin testet für Euch                                                    

Stullenwickler in Handarbeit gefertigt und mit Liebe gemacht !

Ich hatte Euch bereits im Januar diesen Jahres zwei schöne Stullenwickler für Erwachsene vorgestellt und heute möchte ich Euch gern einen kleinen Stullenwickler für Kinder zeigen.

 

 

Kleine Mädels können Ihre Stullen/Schnitten/Bemmen/belegte Brote ;) ... in eine rosarote Welt der zauberhaften Prinzessin Paula einwickeln und sind somit immer Hipp !

 

Die kleine Prinzessin Paula ist ein sehr freundliches und lustiges Mädchen, sie verteilt gern viele leckere Sachen an alle hungrigen Kinder und eigentlich ist sie ein kleiner Engel.

 

 

Material:

  • Außenseite: 100% Baumwolle
  • Innenseite: beschichtete Baumwolle
  • PVC-frei
  • enthält keine Weichmacher
  • lebensmittelecht

Handling:

  • waschbar bei 30°C
  • Außenseite (Bildseite) ist bügelbar

Abmaße:

  • ca. 31 x 50 cm
  • (Größe kann aufgrund der Handfertigung leicht variieren)

 

Warum den Stullenwickler ? Vorteile !

  • er ist trendy und kunterbunt
  • die ganze Familie findet sein passendes Design
  • 100% Baumwollstoffe (umweltbewusst)
  • wiederverwendbar
  • nimmt nicht viel Platz weg
  • ideal für unterwegs - Urlaub, Reisen, Wandern
  • fürs Büro, Schule, Kindergarten
  • alles sauber verpackt - dient gleich als Unterlage für Dein Essen

 

Preis: UVP 16,90 Euro

Kaufen: beim Stullenwickler

 

Farblich ist der Stullenwickler Ton in Ton sehr gut abgestimmt und liefert natürlich viel Platz für die vielen kleinen lecken Sachen, die Mädels gern in die Schule oder für unterwegs mitnehmen möchten. Dabei bleibt alles schön sauber, ist hygienisch verpackt und sieht auch noch total schick aus.

 

Sie ist umweltfreundlich und wiederverwendbar - die Reinigung ist ganz einfach waschen oder gründlich abwischen. Und welche Mama noch ganz genau ist, darf sie natürlich auch bügeln, damit sie immer glatt und schön aussieht !

 

Ich finde die Idee mit dem Stullenwickler super und ich selbst nehme meinen immer mit, wenn ich zu meinen Eltern (500 km) weit fahre. Denn das Essen unterwegs ist teuer und ich packe mir da lieber etwas eigenes ein und dabei hat sie schon manch guten Dienst geleistet !

 

Das Produkt kann ich Euch sehr gern empfehlen und es gibt noch viele andere Motive, somit findest Du bestimmt auch Dein passendes darunter :) für Deine Kinder und Familie.  5 von 5 Sterne gebe ich gerne !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Stullenwickler für die schicke Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Kennt Ihr schon den Stullenwickler ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    testandtry (Sonntag, 11 Dezember 2016 17:46)

    Ich konnte sie auch schon testen. Finde ich sehr praktisch und das Design ist sehr süß ;-) LG

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 11 Dezember 2016 19:35)

    Hallo Mia,

    ich finde das Design auch süß und hoffe mein zukünftiges Enkel, wird sich darüber freuen :)

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #3

    FaBa - Familie aus Bamberg (Montag, 12 Dezember 2016 12:33)

    Hallo Katrin,
    wir kennen Stullenwickler und haben sogar selbst drei Stück zu Hause.
    Eine wirklich tolle Idee.
    Grüße Marie

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 12 Dezember 2016 13:22)

    Hall Marie,

    meine Mama hat eins von mir bekommen, ich selber habe auch eins und dieses hier :) Wenn wir zu Weihnachten zu meinen Eltern fahren, dann nehme ich es wieder auf der Fahrt mit und packe darin mein Essen ein !

    LG Kartin

  • #5

    Nicole (Montag, 12 Dezember 2016 18:59)

    Ich liebe die Stullenwickler :)

    Bei meiner Tochter in der Schule gab es Theater, weil die Lehrerin den Gebrauch verbieten wollte

  • #6

    Romy Matthias (Montag, 12 Dezember 2016 20:56)

    Find ich klasse und es ensteht kein Müll. Toll. LG Romy

  • #7

    Katrin testet für Euch (Montag, 12 Dezember 2016 21:32)

    Hallo Ihr Zwei,

    @Nicole - Was soll das denn - Schule verbietet Verpackung für das Pausenbrot ? Die sollen sich mal bitte um wichtigere Dinge kümmern und nicht solche Kleinigkeiten !

    @Romy - Da hast du recht, kein Abfall und immer schnell griffbereit ;)

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #8

    Sissi Edelberg (Mittwoch, 14 Dezember 2016 12:48)

    Herzallerliebst, vor allem der Stullenwickler mit der süßen Prinzessin Paula gefällt mir sehr! Ich durfte die praktischen "Stullenbehälter" auch schon testen und finde sie genial.

    XOXO

    Sissi

  • #9

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 14 Dezember 2016 18:17)

    Hallo Sissi,

    stimmt, eine schöne und umweltbewusste Einbackmöglichkeit ;)

    LG Katrin

  • #10

    Lippenstift-und-Butterbrot (Donnerstag, 15 Dezember 2016 13:51)

    Liebe Katrin.

    Die Stullenwickler für Mädchen sind ja goldig. Da fühlen sie sich gleich wie eine Prinzessin.

    Für mich würden sie in die Firma oder im Auto nicht ausreichen. Da brauche ich eine richtig große Brotbüchse bei meinem Riesenhunger und dem vielen Obst und Gemüse.

    Liebe Grüße Sabine

  • #11

    Astrid Scholz (Freitag, 16 Dezember 2016 21:23)

    Finde ich toll die stullenwickler. Hätte es früher schon geben sollen. Kein Müll und eine saubere Sache. Toller bericht darüber lg Astrid

  • #12

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 18 Dezember 2016 09:01)

    Hallo Astrid,

    stimmt ;) hätte ich auch gern für meinen Sohn gehabt, aber nun bekommt es mein/e Enkel/in :)

    LG Katrin

  • #13

    Katrin Herrmann (Samstag, 31 Dezember 2016 01:40)

    Das kannte ich noch nicht, sind ja echt praktisch, das wäre genau das richtige Geschenk was ich zum Schulanfang suche. Danke für die Vorstellung
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Lg Katrin