· 

Was glitzert hier so schick bei KnorrToys ?

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                            

KnorrToys

Gut ist nicht gut genug!

 

Jeden Tag nimmt das junges Team von KNORRTOYS.COM die Herausforderung an, um den aktuellen Trends und coolem Design gerecht zu werden.


Dabei setzen sie laut Aussage auf hohe Qualität, Sicherheit und anspruchsvolles Design.

 

Nachhaltig und Sicher ?!

 

KNORRTOYS liegt die Sicherheit der Kinder sehr am Herzen und sie arbeiten kontinuierlich an hochwertigen Markenspielwaren, die ständigen Sicherheitsprüfungen unterzogen werden, das gilt für interne und externe Produkte.

 


KnorToys Glitza - Tattoo Set für Mädchen

Dies Glitza Tatoos ist ein besonderer Spaß für alle stylischen Mädels.

 

Anwendung: Die Tattoos haben eine dünne Klebeschicht, diese wird auf die Haut, Nägel oder Textilien aufgetragen und mit verschiedenfarbigen Glitzerpudern sichtbar gemacht – ein ganz individuelles Tattoo ! 

 

Inhalt: Tattoo–Bogen und verschiedene Glitzerpuder sowie ein Beipackzettel. Altersempfehlung ab 6 Jahren. Glitza www.knorrtoys.com

 

Quelle: youtube.com - Glitza Transfer Art


Glitza Fashion Ethnic Set für Jugendliche

Temporäre Tattoos für junge Erwachsene

 

Nun gibt es das Glitza nicht mehr nur für die kleinen Mädels, sondern auch für junge Erwachsene in sechs moderne Themenwelten. Man kann sie auf Haut, den Nägeln oder auf Accessoires wie Kleiderstücken, Ordnern oder Büchern ganz individuell und kreativ aufbringen.

 

Die Deluxe Sets setzen sich aus vier Tattoobögen mit zahlreichen Tattoos, vier Döschen mit Glitzerpuder und drei hochwertigen Pinseln zusammen. Die Verpackung wurde ganz originell in Buchform gewählt und spricht natürlich an.

 

Inhaltsstoffe

 

Glitzerpuder: Polyethylene Terephthalate, Ethyl Acetate, CI77499; Polyethylene Terephthalate, Isobutylphenoxy Epoxy Resin, (+/- CI16035, CI9140, CI77000)

Kleber: Styrene/Acrylamide, Wasser, Isopropyl Alcohol, Vinyl Acetate, Nonyl Nonoxynol - 37 - Beinhaltet Bisphenol A; Nicht gut für Mensch,Tier und Umwelt !

 

 

Die wunderbaren und fantasievoll ausgewählten Designs des Ethnic Sets verleihen den jungen Mädels einen ganz besonderen Look.

 

Es gibt natürliche noch weitere stylische Deluxe Sets:

  • Crazy Geometry
  • Express Yourself
  • Oriental,
  • Pop Up
  • Zen

Der Preis für ein Set aus der Deluxe Serie liegt bei UVP 19,95 Euro.

 

Ich habe es aufgrund seiner Inhaltsstoffe nicht ausprobiert, zumindest wollte ich es nicht auf der Haut testen, aber für Kleidung und andere Utensilien könnte man es nehmen, obwohl es dennoch nicht gut für die Umwelt ist !  Ich werde das Set gegebenenfalls verlosen oder verschenken.

 


escabbo - Spielzeug für Kleinkinder

Katapult für Fische - klingt witzig  :) ...

 

Da ich leider kein Kleinkind habe und mein Enkelchen noch nicht auf der Welt ist, habe ich es nicht geöffnet und werde es später gern weitergeben :) ...

 

 

Was macht dieses Wasserspiel so besonders ?

Jetzt können Fische das Fliegen lernen ;) ...

 

Des Set besteht aus drei Unterwasserbewohnern, also dem Fische und dem Käscher. Die  kleinen Wasserplantscher können die Meeresbewohner zum Fliegen bringen. Die Badetiere sind ca. Ø 6cm, schön bunt und haben ein lustiges Design.

 

Den Käscher können laut Aussage von KNORRTOYS die kleine Kinderhände gut halten und mit den drei lustigen Wasserspritztieren gibt es ein totales Wasserspaßvergnügen.

 

Die Produkte wurden aus weichem und schadstofffreiem Material (Phthalatfrei) hergestellt und Du bekommst sie für einen Preis von UVP 13 Euro.

 

Quelle: knorrtoys.com
Quelle: knorrtoys.com

Fazit

Die Ideen von KNORRTOYS.com sind wirklich nicht schlecht, aber gerade bei den Glitza würde ich gern noch etwas an den Inhaltsstoffen arbeiten, denn wenn es die Kinder und Jugendliche auf die Haut machen, weiß man nicht, ob es zu allergischen Reaktionen kommen kann ! Daher empfehle ich diese Produkte nur für die Auftragung auf Textilien oder anderen Utensilien.

 

Die Wassertiere finde ich witzig, unter Garantie eine toller Spaß in der Badewanne und mit viel Wasser, das auch mal aus der Wanne plätschern kann :) ... Das Spielzeug fördert die Motorik und den Tastsinn der Kinder. Ob sie wirklich schadstofffrei sind, das kann ich als Laie so nicht beurteilen und ob sie eine gute Qualität aufweisen, kann ich unbespielt auch nicht beurteilen, daher werde ich bis zum Verschenken noch einmal ein paar Recherchen und Bewertungen auf Amazon abwarten.

 

Es gibt aber noch sehr viel mehr schöne und lustige Spielzeuge bei KNORRTOYS.com und wer Lust hat, kann ja gern mal vorbei schauen !

 

Ein Dankeschön geht an KNORRTOYS.com für die bedingungslose Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Kanntet Ihr schon KNORRTOYS ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Romy Matthias (Montag, 09 Januar 2017 20:30)

    Meine Tochter hat auch die Tattoo-Set´s und verschönert damit ihre Klamotten bis hin zur Federtasche. LG Romy

  • #2

    Sissi (Dienstag, 10 Januar 2017 11:15)

    Für junge Mädchen finde ich den Glitzerkram toll, hier sind auch alle ganz verrückt danach. Das ist ein Trend, den wir "großen Mädchen" vermutlich nicht mehr verstehen. ;-)

    Die Wasserspritztiere hingegen finde ich lustig. Zu Weihnachten habe ich ein ähnliches Spielzeugset verschenkt.

    XOXO

    Sissi

  • #3

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 10 Januar 2017 12:02)

    Hallo Ihr Zwei,

    solang man es nicht direkt auf die Haut macht, finde ich das eine super Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass dies die Mädels mögen :)

    LG und schönen Tag
    Katrin

  • #4

    Katrin Herrmann (Dienstag, 10 Januar 2017 20:01)

    Sehr schön. Meine Enkelin ist ganz verrückt nach Glitzer, sie mag diese Bilder auf der Haut � Danke katrin für die Vorstellung.
    Liebe Grüße
    Katrin H.

  • #5

    Anne (Samstag, 14 Januar 2017 18:00)

    Die Tattoos sind witzig , auch wenn die Inhaltsstoffe nicht so toll sind.Auf die Haut würde ich sie auch nicht nutzen aber die Möglichkeiten sind ja gross

  • #6

    Katrin testet für Euch (Samstag, 14 Januar 2017 22:51)

    Hallo Anne,

    da hast du recht, man kann sie ja auf Kleidungsstücke oder anderen Sachen aufbringen :) Vielen Dank für Deinen Besuch und Kommentar !

    LG Katrin

  • #7

    Visit Japan (Freitag, 17 Februar 2017 19:01)

    Thanks for this useful information!