· 

Musik für unterwegs und Zuhause

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                 

iAmer - Wasserdichter Bluetooth Lautsprecher

 

Der grüne Lautsprecher von iAmer IPX6 Wireless ist für den Outdoor Einsatz und Indoor Bereich geeignet.  Ausgestattet ist er mit zwei 5 Watt Boxen und zusätzlich einem  Mikrofon  für die Funktion als Freisprecheinrichtung - somit kannst Du nicht nur Musik hören, sondern auch gleich einen Anruf entgegennehmen.

 

 

Besondere Eigenschaften

  • der Lautsprecher ist wasserdicht und stoßfest
  • er bietet einen 100 prozentiger Schutz gegen Staub und Regen (nicht wenn er ins Wasser fällt)
  • durch die Bluetooth 4.0 Technologie bekommst Du eine stabile Sendequalität zwischen Lautsprecher und z.B. smartphone
  • die Verbindung baut sich automatisch mit dem letzten verwendeten Gerät auf
  • gute Klangqualität durch 2 x 5 Watt Boxen
  • Eine Musikwiedergabe ist ca. 6-8 Stunden möglich
  • die Freisprecheinrichtung hat ein akustische Echounterdrückung und ein digitales Mikrofon
  • ein Verwendung ohne Bluetooth-Geräte ist auch möglich - einfach das mitgelieferte Kabel mit dem Handy verbinden oder an den PC stecken
  • die Auto Sleep-Funktion wird aktiv, wenn Du ihn ca. 15 Minuten nicht mehr benutzt hast
  • ein Kartensteckplatz ermöglicht die Wiedergabe mit einer Micro-SD Karte


Spezifikation

  • Aux-In: 3,5 mm Klinke
  • Stromversorgung: 2200mAh Li-Batterie (Akku)
  • Ladezeit: 3-4 Stunden
  • Wiedergabezeit: 6-8 Stunden
Quelle: iAmer
Quelle: iAmer

 

Kompatibel


Der Lautsprecher lässt sich mit allen Geräten verbinden, die über eine Bluetooth Verbindung verfügen. Apple und Android Smartphones, sowie Tablets.


Einsatzmöglichkeit


Durch seine Bluetooth Verbindung kommt er super beim Sport, auf Reisen, unter der Dusche, am Computer, am Heimkino, oder sogar als tragbarer Audio-Player zum Einsatz.

 


Fazit

 

Das Gehäuse des Lautsprecher wirkt sehr robust und der Klang ist wirklich nicht schlecht. Er baut über Bluetooth sehr schnell seine Verbindung zum jeweiligen Gerätes auf und bleibt auch permanent bestehen. Bei der Wiedergabe gibt es keine Nebengeräusche. 

 

Nur eins gefällt uns leider gar nicht, denn Du bekommst immer eine laute Stimme zu hören, die den Verbindungsstatus bekannt gibt. Wenn man das weglassen könnte oder leiser machen, dann ist der Lautsprecher sehr ansprechend.

 

Du kannst Ihn für einen Preis von UVP  33,99 Euro bei iAmer im Internet käuflich erwerben - Der Preis ist heiß ! 

 

Qualität: 5 von 5 Sterne

Ansage (Lautstärke) : 3,5 von 5 Sterne

 

Ein liebes Dankeschön geht an iAmer für die bedingungslose Bereitstellung der lautstarken Testmöglichkeit.

 

Wie findet Ihr diesen Lautsprecher ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    FaBa-Familie aus Bamberg (Samstag, 01 April 2017 21:07)

    Liebe Katrin,
    solch einen Bluetooth Lautsprecher könnten wir auch noch gebrauchen.
    Bisher haben wir noch keinen, fänden ihn aber sehr praktisch.
    Grüße Marie

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 02 April 2017 09:28)

    Hallo Marie,
    die Lautsprecher sind auch wirklich sehr praktisch :)
    LG Katrin

  • #3

    tessa-test (Sonntag, 02 April 2017 10:30)

    Hallo Katrin, wir haben so einen Bluetooth Lautsprecher vor allem im Sommer am See oder im Garten immer mit dabei. Ist echt praktisch so ein Teil :) lg, Manuela

  • #4

    Astrid Scholz (Sonntag, 02 April 2017 12:21)

    Der scheint gut zu sein ,Marvin hab ich ein zu geb. Geschenkt . Marke sag ich nicht .lach . Der etwas teurer leider sonnst hätte er auch den hier mal probieren können . Der kann was soviel (wenig ) wie ich von Technik sagen kann .toller Bericht lg Astrid

  • #5

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 02 April 2017 13:09)

    Hallo Mädels,

    praktische ist so ein Lautsprecher und für junge Leute meistens interessanter, als für uns :) Die Jugend setzt so etwas mehr ein :) Im Sommer schau ich mal, ob er auch mit in den Garten darf :D ...

    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • #6

    Sissi (Montag, 03 April 2017 13:30)

    Liebe Katrin,

    ein ebenso schickes wie praktisches kleines Dingelchen! Solch einen Lautsprecher könnte ich für den Garten auch noch gebrauchen. Danke für den Tipp!

    XOXO

    Sissi

  • #7

    Katrin testet für Euch (Montag, 03 April 2017 15:43)

    Hallo Sissi,

    im Garten ist immer gut und dann schöne Musik bei der Arbeit - das passt !

    LG Katrin

  • #8

    Romy Matthias (Montag, 03 April 2017 19:51)

    Wäre wirklich was für unseren Garten. Das Design und die gewählten Farben erinnern mich an die Bundeswehr ;-) LG Romy

  • #9

    Mihaela (Montag, 03 April 2017 21:10)

    Hallo Katrin,

    wir haben mehrere Lautsprecher über das Haus verteilt und ich finde sie richtig gut - man kann sie spontan überall hin mitnehmen.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  • #10

    Dagmar (Montag, 10 April 2017 18:32)

    Wie praktisch und er sieht noch klasse aus.
    Bei uns wird viel Musik gehört , sollten wir uns auch anschaffen :)

  • #11

    Katrin testet für Euch (Montag, 10 April 2017 21:11)

    Hallo Mihaela und Dagmar,

    @Dagmar - da er ein kleiner Multi ist, ist er wirklich Klasse und praktisch obendrein !
    @Mihaela - wir haben eher Radios überall :)

    LG Katrin


    LG Katrin