· 

Premium Kulturtasche zum Anhängen

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                                

Travando Reisebedarf

 

Warum Travando?

 

Travando besteht aus einem Team von leidenschaftlichen Weltreisenden, die das Ziel haben, die komfortabelsten Reiseprodukte zu entwickeln. Für diese Produkte nehmen sie zum größten Teil  Materialien in Premium Qualität und das Design stammt zu 100 Prozent aus Deutschland.

 

Aus ihrem jahrelangen Erfahrungsschatz von ihren Reisen haben sie ihre Kenntnisse zur Entwicklung der einzelnen Produkte herausgezogen - das heißt, die Produkte werden gründlich durchdacht, getestet und stets verbessert - um sie für den Verbraucher noch optimaler zu machen.

 

"Der wohl praktischste Kulturbeutel !“


Vorteile der Kulturtasche, weil  ...

  • sie ist sehr leicht und dazu noch extrem platzsparend durch das Zusammenfalten - passt daher super in einen Koffer oder Rucksack
  • aufgeklappt - befinden sich 4 Fächer und  4 elastische Schlaufen darin - sie sorgen für viel Platz und Ordnung für alle Pflege-Utensilien für uns Frauen, sowie für den Mann
  • sie super für den Urlaub/auf Geschäftsreisen oder für Outdoor-Einsätze ist
  • durch den eingebaute Haken oberhalb, kann man die Kulturtasche überall ganz einfach und bequem anhängen
  • sie entspricht den internationalen Handgepäckbestimmungen für Flugreisen
  • die Klarsicht-Tasche mit den mitgelieferten sieben Reise-Behältern kann man problemlos abtrennen und separat nutzen
  • innen wie außen ist die Tasche wasserabweisend und abwaschbar

 

Abmaße der Kulturtasche

Quelle: Travando
Quelle: Travando

 

Das langlebige Material (außen) besteht aus Bienenwaben Ripstop Nylon und das Gewicht ist federleicht mit seinen ca. 250 g Gesamtgewicht.

 

Geeignet ist die Kulturtasche als : Waschbeutel, Kosmetiktasche, Kulturrolle, Hängekulturtasche, Reiseapotheke, Hygienetasche, Reisekosmetiktasche.

 

Erhältlich in folgenden Farben: grau, grau-oliv, grün, hellblau, lila, marineblau, orange, rot, schwarz, türkis

 

Die Premium Kulturtasche bekommst Du für einen Preis von UVP 24,95 Euro bei Travando online zu kaufen.

 

Quelle: Travando
Quelle: Travando

Im Lieferumfang ist ein Flaschen-Set enthalten und besteht aus:

  • einem Seifenspender (100ml)
  • zwei Cremespender (je 100ml)
  • drei Cremetiegel (je 30ml)
  • einem Parfümzerstäuber (8ml für ca. 70 Benutzungen)

 

Den durchsichtigen Kulturbeutel mit max. 1 Liter Volumen und sieben  Reise-Behältern für Flüssigkeiten zum Abfüllen Deiner Pflegeprodukte (Cremes, Parfüm, Shampoo, Seife) kann man ganz bequem abnehmen.

 


Aufgeklappt und hineingeschaut

 

Fächer sind wirklich sehr viele im Inneren der Kulturtasche und da passt natürlich auch schon was rein - wir haben es hier nur mal angedeutet, aber die wichtigsten Dinge bekommt man hinein - zumindest ein Mann *lach ... !

 

Ich glaube bei uns Mädels sieht das natürlich schon etwas anders aus :) Oder ? Nein, wir nehmen nicht den halben Hausstand mit - das halte ich für extrem überzogen liebe Männer *fg ...

 

Wir Frauen pflegen uns halt nur ein wenig mehr und jeder Millimeter unseres Körpers möchte dann sein eigenes Pflegeprodukt haben :) ... Also liebe Männer, dass sieht nur alles so viel aus, denn wenn man die richtige Tasche dafür hat, dann passt auch alles ideal hinein *zwinker ...

 


Fazit

 

Die Kulturtasche mit innenliegendem abnehmbaren transparenten Kulturbeutel und den sieben Reisebehältern (Lieferumfang) lässt sich vom Design her schon mal sehen und da einige Farben zur Auswahl stehen, findet natürlich fast jeder sein ideales Täschchen für Reisen oder Qutdoor-Einsätze jeglicher Art.

 

Wir hatten das türkis gewählt, weil unser Bad diese Farbe widerspiegelt und letztendlich die Kulturtasche für mein Männel ausgesucht wurde.

 

Er bekommt seine Pflegeprodukte, sowie Rasierer und Co. gut darin verstaut. Für Frau ist der Stauraum noch ein Minimum zu wenig, aber es gibt auch Frauen, die nicht so viel mitnehmen - ja dann ist sie natürlich ideal in ihrer Größe.

 

Der Preis und die Qualität sind im guten Einklang und somit gebe ich 4 von 5 Sterne, sowie eine Empfehlung obendrauf !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Travando für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der reisebegleitenden und gut designten Testmöglichkeit der Premium Kulturtasche.

 

Wie findet Ihr die Kulturtasche ?