· 

Pijure - Ein Erfrischungsgetränk mit natürlichem Birkensaftaroma

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                             

Warum Pijure ?

  • vegan
  • regional
  • kein Koffein
  • es ist kein Energydrink
  • kalorienarm und zuckerarm
  • keine künstlichen Farbstoffe oder Aromen
Bild-Quelle: pijure.de
Bild-Quelle: pijure.de

Ein leckeres veganes Erfrischungsgetränk

 

Was macht die Zusammenstellung der Zutaten so besonders ?

  • die Birne bringt die süsse Fruchtigkeit
  • die Zitrone macht Pijure frisch
  • die Kohlensäure lässt das Erfrischungsgetränk so richtig schön prickeln
  • und die Birke gibt dem Ganzen den außergewöhnlichen Geschmack

 

Ich hatte irgendwann mal ein Video über die Birkensaftgewinnung auf youtube.com geschaut und war so begeistert davon, dass ich es eigentlich selbst mal probieren wollte, aber seitdem ich Pijure probiert habe, muss ich sagen, das brauch ich jetzt gar nicht mehr, denn das ist ein Erfrischungsgetränk mit leckerem Birkensaft Geschmack. - was mich wirklich schon beim ersten Schluck überzeugt hat !

  

 

 

Mit nur 23 kcal pro 100 ml ist Pijure ein richtig leichtes Erfrischungsgetränk der ganz besonderen Art, denn es ist nicht zu süß  (5,4 g auf 100 ml = 1,5 Zuckerwürfel) und nicht zu sauer, prickelt angenehm im Mund und bringt geschmacklich durch das natürliche Birkensaftaroma etwas völlig Neues in Euer Glas.

 

 

Die Einzel Dose Pijure mit 0,33 ml bekommst Du für UVP 0,99 Euro direkt im Onlineshop, was ich als angemessen und nicht zu teuer empfinde, denn Regionalität und Natürlichkeit vereinen sich hier.

 


Fazit

 

Ich liebe außergewöhnliche und nicht zu süße Erfrischungsgetränke - Pijure hat meinen Geschmack getroffen, denn hier vereinen sich Frische und Genuss in Einem. Das natürliche Birkensaftaroma finde ist total lecker und gebe gern 5 von 5 Sterne dafür.

 

Rezeptideen für ein paar leckere Mixgetränke, findest Du auf Pijure Mixing - viell. ist auch etwas für Deine nächste Party dabei :) ...

 

Ein liebes Dankeschön geht an Pijure für die bedingungslose Unterstützung mit dem erfrischend leckeren Testprodukt zum Bloggertreffen #btlbt.

 

Kennt Ihr Pijure bereits