· 

Tubfix der Tubenerpresser

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                              

Tubfix der wohl weltbeste Tubenentleerer

 

Tubfix sagt zum Produkt:

 

Zitat: "Tuben ausquetschen war noch nie so einfach! Mit dem Tubfix Tubenquetscher holen Sie den letzten Rest aus der Tube. Einfach – sauber – schnell."

 

 

Jeder kennt es, jeder hasst es - die Tube ist halb leer und man drückt irgendwie etwas heraus. Am Ende sieht die Tube so zerknautscht aus, dass der Partner die Nase voll hat, weil es einfach nur schrecklich aussieht - ok, da gebe ich demjenigen mal recht.

 

Mit Tubfix holst Du den letzten Rest aus der Tube.

 

 

Ich hatte echt schon viele Tubenentleerer/Tubenquetscher oder wie immer sie heißen mögen, aber irgendwie war ich nie richtig zufrieden, denn es wurde nie alles richtig nach vorn gedrückt.

 

Aber der Tubfix ist wirklich mal ein fixes Kerlchen und macht seinen Arbeit hervorragend, da kann ich echt mal sagen - er ist der weltbeste Tubenentleerer den ich bis jetzt in meinen Händen hielt.

 

Der Tubfix hat zwei Rollen, (Bild 1 oben) die wie Zahnräder ineinander greifen, da bleibt natürlich im hinteren Bereich der Tube nichts übrig, weil alles und mag es noch der kleinste Rest sein, nach vorn gedrückt wird. 

 

Den Tubenentleerer öffnen, den Tubenhintern zwischen den zwei Rollen einspannen und wieder schließen, anschließend nur noch am Rädchen drehen (Uhrzeigersinn) und es kommt ein wellenförmiges Ende (Bild 2 oben) heraus - alles ist erfolgreich nach vorn gedrückt. (komprimiert)

 

Fazit

 

So schnell und einfach hatte ich noch nie eine Tube bis auf den kleinsten Rest entlernt. Man war ich begeistert und habe gleich sämtliche Tuben die ich fand, egal aus welchem Material, erfolgreich gequescht :) - das klingt gut oder *lach ... ?!

 

Der Tubenentleerer ist sehr leicht mit 60 g und hat  ein Abmaß von 110 x 90 x 30 mm - passt als auch super in ein Reisekosmetikköfferchen und kann auch in den Urlaub mitfahren.

 

Er wird in der Schweiz hergestellt und weist eine hohe Qualität auf. Seine Handhabung ist wirklich ziemlich leicht und es kann ihn förmlich auch fast jedes Kind bedienen.

 

Obwohl das Prinzip so simpel ist, muss man erst einmal auf die Idee kommen, daher meinen vollen Respekt den Erfindern des Tubfix.

 

Du kannst den Tubfix für einen Preis von UVP 6,99 Uhr direkt im Onlineshop bei Tubfix käuflich erwerben. Einmal kaufen und lange Freude damit haben, dann ist das auch nicht zu teuer.  

 

Ab sofort presse ich meine Tuben wie eine Zitrone aus und gebe sehr gern 5 von 5 Sterne - dicke Empfehlung obenauf !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Tubfix für die bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes zum Bloggertreffen #btlbt.

 

Wie viele Tubenentleerer habt Ihr schon probiert ?

Ich ein gefühltes Duzend !

 

Tubfix - erpresst jede Tube bis auf's Letzte !

Quelle: youtube.com - Little Big Talents - Creative Media