· 

LEABAGS - Das perfekte Geschenk

Testbericht by Katrin testet für Euch - Werbung -                                              

Leabags- Geldbörse Florenz

 

Im Rahmen des Bloggertreffen #btlbt erhielten wir ein LEABAGS Produkt des Unternehmens ZTS Zimbelmann Trading & Service UG und dafür möchte ich mich ganz lieb bedanken.

 

Die Angebotspalette von LEABAGS reicht von Taschen (z.B. Umhängetaschen, Aktentaschen, Reiserucksäcke, Handtaschen) bis hin zu Geldbörsen (Unisex, Frauen und Männer) über Zubehör (z.B. Federmäppchen, Kulturbeutel, Armbänder, Laptoptaschen u.s.w) bis hin zur Lederpflege.

 

 

 

Die Geldbörse ist aus hochwertigem Leder gearbeitet und das Design ist schlicht gehalten, aber zeitlos und dennoch elegant. Sie überzeugt durch Qualität in ihrer Verarbeitung - Nähte und Lederoptik.

 

 

Angeboten wird die Geldbörse in den Farben - Muskat (Testprodukt) und Crazy Vinkat. Sie kommt in einem Vintage Look Design und ist für Frauen, sowie für Männer (Unisex) geeignet und hat eine Größe von (L x B x H) ca. 19 cm x 11,5 cm x 3 cm. Das Material besteht aus edlem Büffelleder und die Oberfläche ist leicht geölt -  mit einer Avocado-Öl basierende Lotion, die dem Leder angepasst wurde. 

 

 

Das  (Klein-)Geldfach im Inneren besteht aus Poly-Cotton in edlem olivgrün und wird mit Hilfe eines Reißverschlusses geschlossen. Die einzelnen Fächer - zwei Fächer für Geldscheine und acht Fächer für Kreditkarten oder ähnlichem sind aus feinem Leder gearbeitet.

 


Fazit

 

 

Die Geldbörse sieht wirklich sehr edel aus und weist eine echt gute Verarbeitung auf. Im Inneren kannst Du Dein Geld verstauen und viele Karten (jeglicher Art) , sogar ein großes Smartphone findet locker Platz. Der Geruch ist typisch Leder. 

 

 

Ich bin kein Gegner von Leder, aber ich muss es nicht unbedingt haben, daher würde ich für mich selbst, die nicht gerade Lederprodukte kauft, obwohl Leder sehr edel aussieht. Jeder kann nehmen was er möchte, ich werde mich da nie einmischen, nur wenn es um Gesundheit und Umwelt geht, dann schon !

 

Gern gebe ich 4,5 von 5 Sterne und empfehle denjenigen dieses Unternehmen, die Leder mögen !

 

Der Preis  der Unisex Geldbörse liegt momentan bei UVP 28,98 Euro (anststatt UVP 59,98 Euro) und eignet sich sehr gut als schickes Weihnachtsgeschenk und so werde ich es auch weitergeben an meine Familie.

 

Dieses Produkt wurde kostenlos und bedingungslos von ZTS Zimbelmann Trading & Service UG (LEABGAS) zum Testen im Rahmen des Bloggertreffens zur Verfügung gestellt !

 

Wie gefällt Euch die Geldbörse ?