· 

beVIVID - die kleine Flasche mit Pfiff

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                                      

Bloggertreffen #SWEETSNAILSNO.1

#SweetSnails18 - Kooperationspartner beVIVID

beVIVID - sei lebendig !!!

 

 Eine kleine Geschichte von BEVIVID von Lisa:

 

Zitat: "Während meiner Zeit in Asien erlebte ich viele neue Bräuche. Einer inspirierte mich besonders: die Angewohnheit, sich niemals weiter als eine Armlänge von einem Schluck Wasser zu entfernen. Meine Freundin dort verriet mir, dass dieses Ritual der Schlüssel schöner, gesunder Haut sei und diese sah ich dort fast überall. Es dauerte also nicht lange, bis auch ich die Armlänge zu einem Schluck Wasser mein persönliches Beauty-Ritual nannte." Quelle: bevivid.shop 

 

Wasser ist ein absoluter Schönheitsschub und die Veränderung Deines Wasserrituals wird die Art verändern, wie Du Dich von innen fühlen wirst.

 


beVIVID Wasserflasche „Boo“

 

Boo

Die kleine Flasche inspiriert -

sie zaubert ein Lächeln ins Gesicht

und bringt Freude an jedem Tag !

 

  • Farbe: hellblau - es gibt noch weitere schöne Farben in der Auswahl !
  • Füllmenge: 500 ml - es gibt aber auch 250 ml für Kinder !
  • Größe: 20,5 cm  x 7 cm x 8,5 cm
  • Gewicht: 27 g
  • 100 Prozent auslaufsicherer Deckel
  • Preis: UVP 29,00 Euro

 

Die Eigenschaften der beVIVID Wasserflasche

  • mundgeblasene Glasflaschen mit Silikonhülle - für bessere Griffigkeit/rutschfest
  • die Flaschenöffnung ist perfekt zum Trinken
  • BPA- und Phthalatfrei - ganz ohne Schadstoffe, 100 Prozent recycelbar !
  • sie ist spülmaschinenfest - mit Silikonhülle , aber nur auf die obere Ebene stellen !
  • den Deckel bitte nur mit der Hand abspülen - er enthält einen Gummiring (Dichtungsring)!
  • die Flasche ist nicht geeignet zum Einfrieren, in der Mikrowelle oder für kohlensäurehaltiges Wasser, sowie Soda-Getränke

Zusammenfassung und  Fazit

Die Trinkflasche von beVIVID in hellblau mit dem Namen "Boo" beinhaltet eine Füllmenge von 500 ml, ist somit zum Beispiel ausreichend für unterwegs oder zum Chillen im Garten. Ummantelt ist mit einer Silikonhülle, somit sieht sie nicht nur elegant aus, sondern liegt auch noch rutschfest in der Hand. Die Silikonhülle kann man leicht abziehen, um alle Teile einzeln zu reinigen. 

 

Mit der Trinköffnung von 3 cm lässt sich die Flasche leicht befüllen und ein Trinken gestaltet sich für Erwachsene als auch für Kinder perfekt. Der Deckel ist mit einem Gummiring (Dichtungsring) versehen und verschließt die Trinkflasche ideal, so dass nichts beim Transport oder bei einem etwaigen Umfallen herauslaufen kann - sie ist extrem dicht ! 

 

Sie ist für Wasser und selbst hergestellte aromatisierte Drinks, sowie kalte Tee's geeignet, aber nicht für kohlensäurehaltige Getränke oder Soda. Sie hält keine Getränke warm oder über längere Zeit kühl, denn sie ist dafür nicht konzipiert. 

 

Mit einer Höhe von 20 cm und Breite von 7 cm passt sie super in einen Rucksack (auch in die Seitentasche) zum Wanden, in eine Handtasche zum Shoppen gehen oder ins Auto für längere Fahrten, sowie ans Fahrrad fürs Training oder auf dem Weg ins Büro und vieles mehr ... Klein, aber OH HO !

 

BEVIVID - ist definitiv eine Flasche, die mich dazu inspiriert hat, mehr Wasser zu trinken, daher gebe ich gern - 4 von 5 Sterne !

 

Zur Geschichte von Lisa (am Anfang des Berichtes) - Ich muss sagen, von dieser Warte habe ich das noch gar nicht gesehen, denn ständig steht mein Getränk jeglicher Art, immer da, wo ich gerade nicht bin und somit trinke ich dann auch zu wenig - kennt Ihr das ?

 

Ein liebes Dankeschön geht an beVIVID für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung des Testproduktes zum Bloggertreffen #SweetSnails18 !

 

Wie gefällt Euch die Trinkflasche ?