· 

Dekoration, Wohn- und Einrichtungsideen

Bericht by Katrin testet für Euch - Werbung -  gekauft, getestet, bewertet   

Holz - Herzen - 2er Set

Verschönere Dein Zuhause

Preis: ca. UVP 19,00 €

Hersteller: BOLTZE

Material: Mangoholz

Farbe: hellbraun Durchmesser: 22 & 28 cm

Kaufen kannst Du sie z.B. bei amazon oder im Malou Shop, sowie anderen Onlineshops

 


Fazit

 

Holz ist für Deko- und Wohnartikel ein sehr beliebter Rohstoff und sieht dazu auch noch total edel aus, daher kaufte ich mir diese zwei wundervollen Holz Herzen.

 

Die beiden Herzen machen sich super vor weißem Hintergrund, weil sie dabei ein wenig Flair und Wärme in den Raum oder an die Wand zaubern.

 

Die Verarbeitung der beiden Holz Herzen ist super und ich finde es ansprechend, wenn die Maserung des Holzes noch wunderbar zu erkennen ist - wahrscheinlich wurden sie nur eingeölt.

 

Hätte man sie mit Farbe angestrichen (viell. weiß), dann muss ich sagen, wäre die Schönheit des Holzes weg, aber so, wirkt das Holz total einladend. Ich liebe so etwas !

 

 

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier und ich gebe gern 5 von 5 Sterne !

 

Ich liebe dekorative Wohnaccessoires und Ihr ?