· 

Bio Limonade von Aronia Original

Gastbeitrag von Sabine Topf  - Werbung                                                                  

Aronade - Bio Limonade von Aronia Original

Als es vor ein paar Tagen an meiner Tür klingelte, stand die liebe Aronade vor meiner Tür. Die Aronade war aus Dresden angereist und sie hatte noch zwei Freundinnen mitgebracht. Alle drei waren in dicke Mäntel eingehüllt, denn draußen war es kalt und windig. Die drei glichen sich aufs Haar und waren doch jede für sich anders. Ich mochte sie auf Anhieb und schloss sie sofort in mein Herz.

 

Bio Limonade von Aronia
Bio Limonade von Aronia

Vorstellung der drei Bio Limonaden von Aronia Original

Bio Aronade von Aronia Limonade
Bio Aronade von Aronia Limonade

Nummer 1 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter

Wie unhöflich sie doch seien, plapperte Aronade Kräuter gleich los. Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Die drei seien nicht nur Freundinnen, sondern es verbände sie auch eine gewisse Verwandtschaft. Die Eltern der drei hießen Aronia und hätten als Beinamen Beerenlimonade.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter
Bio Limonade von Aronia - Aronade Kräuter

 

Das ist also Aronade Kräuter. Sie liebt über alles den Wald, die Wiesen und frische Kräuter. Sie ist eine kleine Kräuterhexe. Ihren Geschmack hätte sie von der Aroniabeere.

 

Nummer 2 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange

Und hier kommt unsere Stimmungsbombe, stellte Aronade ihre zweite Freundin vor. Das ist Aronade Orange. Sie ist schon ein keckes Früchtchen. Besonders liebt sie es, sich mit der Aroniabeere und einem Schuss Orange zu schmücken.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange
Bio Limonade von Aronia - Aronade Orange

Nummer 3 der Bio Limonade von Aronia - Aronade Pur

Nun zu mir der Nummer 3, der Bio Limonaden von Aronia. Ich bin Aronade Pur. Mit dieser ausgeflippten Pop-Gruppe bin ich demzufolge wenig verwandt oder verschwägert. Stattdessen bin ich eher ruhig. Wir verstehen uns aber trotzdem sehr gut. Ich habe eine große Liebe. Das ist die Aroniabeere und ich beinhalte keine Zusätze, schmecke dennoch sehr lecker.

 

Bio Limonade von Aronia - Aronade PUR
Bio Limonade von Aronia - Aronade PUR

Das Aussehen von den drei Bio Limonade von Aronia

Einfach phantastisch sahen die drei aus. Ihr Outfit war extravagant und fiel sofort ins Auge. Auf ihren dunklen Kleidern konnte man freche Sprüche lesen, die Lust auf’s Kennenlernen machten.

 

Wie macht ihr das nur, dass ihr so toll ausseht und eine so sexy schlanke Figur habt? Ich war ganz gespannt auf die Antworten. Wir leben kalorienbewusst und gesund. Das war ihre einzige Erklärung dazu. Das ist unser Rezept für Schönheit von innen und auch von außen. Unser Chef und Entdecker, Paul Holzmüller, achtet darauf, dass wir nur gesunde Dinge zu uns nehmen.


Obwohl es draußen kühl war, den drei Aronia Limonaden war es warm. Daher versuchten sie ständig die Tür meines Kühlschrankes zu öffnen. Sie wollten sich abkühlen. Je kälter ihnen sei, um so wohler würden sie sich fühlen. Also machte ich den Kühlschrank auf.

 

Bio Limonade von Aronia im Kühlschrank
Bio Limonade von Aronia im Kühlschrank

Der Charakter der drei Bio Limonaden von Aronia

Party mit der Bio Limonade von Aronia
Party mit der Bio Limonade von Aronia

Aronade Beerenlimonade Kräuter: Ja, man merkt dir an, dass du aus der Aronia-Familie kommst. Du bist leicht herb und zugleich ganz leicht süß. Dass du durch die Wiesen streifst und Kräuter sammelst, merkt man sofort. Dabei bist du spritzig erfrischend. Jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt.


Aronade Beerenlimonade Orange: Klar, auch du bis eine Aronia. Aber der Schuss Orange macht dich zu einem kleinen frechen Früchtchen. Du sprudelst ja regelrecht vor Lebensfreude. Dabei behältst du die Orange gut versteckt. Die zarte Süße von Aronia stellst du gekonnt in den Vordergrund. Du bist ja auch etwas Besonderes.


Aronade Beerenlimonade Pur: Die Mutter der Schwestern hält sich gekonnt an das Familienkonzept. Auch du bist spritzig, jedoch sprudelst du nicht über. Am liebsten würdest du auf Abstand gehen. Doch ein Zusammensein mit dir ist ein wahrer Genuss. Leicht süßlich/herb und würzig zugleich kannst du deine Herkunft nicht verleugnen. Du gibst dich pur ohne Firlefanz oder schmückendes Beiwerk. So eroberst du unsere Herzen.

 

Die leckere Bio Limonade von Aronia war viel zu schnell alle
Die leckere Bio Limonade von Aronia war viel zu schnell alle

 

Die Aronaden waren leer und ich bin voll. Voll vom Glück, euch kennengelernt zu haben. Als sich alle nach dem Zusammensein trennten, war es felsenfest klar, Aronade und ihre zwei Freundinnen gehören ab jetzt zu mir. Ich werden sie überall vorstellen, auf Partys, bei Verwandten und auch meinen Freunden.

 

Die drei Aronaden taten mir so richtig gut mit ihrer erfrischenden Art und deswegen empfehle ich sie sehr gern weiter !

 

Die Hersteller der drei Bio Limonade von Aronia

Die Produktfamilie der Aronia Original Naturprodukte aus Dresden haben seit 2014 damit einen leckeren Zuwachs bekommen. Sie nennen sich Aronade Beerenlimonade. Die Bio Limonade enthält unter anderem Aronia Direktsaft aus der Aroniabeere. Das Fachpublikum der BioObst lobte die Bio Limonade in höchsten Tönen.

 

Kennt Ihr schon diese Bio Limonaden?

 

*Der Beitrag enthält Werbung, dies hatte aber keinen Einfluss auf meinen Bewertung !