Testberichte Juni 2015  by Katrin testet für Euch


zurück zum 1.Test (2013)

 

Nicole war beim Bloggerevent von #TipsiesBT01 und es gab viele interessante Produkte von unterschiedlichen Unternehmen, unter anderem auch - Beltane. Da ich mit Nicole zusammenarbeite, habe ich das eine oder andere Produkt für sie übernommen und ich berichte für Euch darüber. Vielen Dank an Nicole und ein sehr lieben Dank an Beltane, dass Sie das Bloggerevent unterstützt haben!

 

Die richtige Mischungs macht's ...
Die richtige Mischungs macht's ...

Salatfix Zwiebelkräuter

 

Inhaltsstoffe: Roh-Rohrzucker*, Meersalz, Weißwein-Essigpulver* (Weißweinessig*, Maltodextrin*), Zwiebeln* (gefriergetrocknet), Zitronensäure, Lauch*, Karotten*, Petersilie* (gefriergetrocknet), Schnittlauch* (gefriergetrocknet), Senf*, Zwiebelpulver*, Bärlauch*, Knoblauch*, Pfeffer* *aus kontrolliert biologischem Anbau

100% natürliche Zutaten

 

Ohne Geschmacksverstärker, ohne Hefeextrakt, ohne gehärtete Fette, ohne Farbstoffe, ohne modifizierte Stärken

 

Enthält: Senf
Kann Spuren von Sellerie, Soja, Koriander, Mais und Zimt enthalten.
glutenfrei (<20 ppm) · laktosefrei · vegetabil

 

Test und Fazit

 

Das Produkt wird so beschrieben, dass wirklich niemand etwas falsch machen kann.

 

Pulver in eine Tasse geben, 4 El Wasser und 2-3 El Öl (z.B.Olivenöl,Sesamöl) dazu, umrühren und fertig. Super schnell!

 

Die Kräutermischung dann über den leckeren Tomatensalat, Bohnensalat oder andere Salate geben und nur noch genießen. Einfach lecker!

 

Ich bin begeistert, weil es schnell und einfach zu handhaben ist, das es echt jeder hinbekommt. Geschmacklich auch sehr gut, eine sehr gute Auswahl an Zutaten/Gewürzen.

 

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Bio Salatfix Zwiebelkräuter mit Senf & Knoblauch

 

Preis: 1,79 € - Händlersuche

 



Beltane Grill & Wok

Barbecue Marinade

 

Inhaltsstoffe: 58% Pflanzenöl*(Sonnenblumenöl*,Palmöl*), 9,5% Tomaten*, Meersalz, Rohrzucker*, Knoblauch*, Zweibeln*, Karamellzucker*, Koriander*, 1,4% Rauchsalz, Paprika*, Pfeffer*, Senfmehl*, Sojasauce*(Sojabohnen*, Maltodextrin*, Salz) Wocholder*, Säurungsmittel: Zitronensäure, Lauch*, Chili*, Basilikum*, Piment*, Muskat*, Sellerie*, Lorbeer*, Thymian*, Oregano*, Liebstöckel* *aus kontrolliert biologischem Anbau

ohne Hefeextrakt - vegan - glutenfrei

 

Garantie

Beltane Grill&Wok Marinaden sind hefefrei, lactosefrei und vegan. Sie enthalten keine Zutaten aus glutenhaltigem Getreide und sind nachgewiesen glutenfrei unter 20 ppm.

 

Küchenfertige Marinade zum Grillen, Braten und Kochen

Test

 

Ich hatte mir Tofu gekauft und dachte, marinierter Tofu ist bestimmt total lecker. Bis jetzt habe ich den Tofu nur normal ohne alles gebraten gegessen und somit kam mit der Marinade ein neuer Geschmack auf den Tisch.

 

Die Marinade ist dunkelbraun und flüssig, beinhaltet viele Kräuter und der Geruch ist sehr würzig.

 

Die Handhabung der Marinade ist ganz einfach, man bestreicht mit Hilfe eines Pinsels das ausgesuchte Gemüse oder Fleisch (wer mag)

 

In meinem Fall ist es der in Streifen geschnittene Tofu, den ich von allen Seiten bestrichen habe und lässt ihn ca. 15 min. ziehen.

 

Öl in die Pfanne, die marinierten Tofustücke hinein und beidseitig kurz braten. Das Ganze duftet schon beim Braten sehr würzig, kann ja nur schmecken.

 

Den marinierten Tofu lecker auf den Teller drapiert, war schon sehr appetitlich und als ich probierte noch viel mehr.

 

Fazit:

 

Ich bin von der Marinade begeistert und sie schmeckt sehr gut, aber wenn man den Chiligehalt ein wenig verringern könnte, wäre toll. (mir ein wenig zu scharf) Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

Barbecue Marinade

Enthält leider Palmöl

Preis:  UVP 1,65 € - Händlersuche

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0