Biotox - Syn - Ake - Die Alternative zu Botox

Testbericht by Katrin testet für Euch - Anzeige -                                                 

Biomed - Organic Medical Skin Care

Quelle: biomedorganics.de
Quelle: biomedorganics.de

 

Es geht auch organisch statt chemisch !

 

Biomed Organic Medical Skin Care ist für seine Kunden stets bemüht keine Kompromisse bezüglich der Qualität oder Effektivität seiner Produkte einzugehen und eliminiert gefährliche und schädliche Inhaltsstoffe heraus, um alles natürlich und gesund zu herzustellen.

 

keine Parabene

keine Phenoxyethanol

keine Mineralöle (PEG)

keine Tierversuche

keine künstliche Duftstoffe

 

 

✔️ 97 - 99 Prozent natürlich

✔️ klinisch getestet

✔️ dermatologisch getestet

✔️ auch für sensible Haut

 



Stoppe Deine Fältchen

 

Wer wünscht sich nicht die kleinen Fältchen, die sich da langsam einschleichen durch ein natürliches Produkt zu mildern und wieder etwas frischer, jünger und etwas glatter auszusehen. shame icon

 


Besenreiser Ade

 

Das Besenreiser Ade ist ein Lotion gegen Besenreiser, welches die Bildung neuer Blutgefäße hemmen soll und zugleich das Erscheinungsbild der bestehenden Gefäße durch Kollagenfasern verringern soll. Also das heißt: Schutz gegen neue Besenreiser und Milderung der schon Vorhandenen.

 

Was ist Kallagen 🤔 ?

(Am Beispiel der Gesichtshaut)

Kollagen (Collagen) sind faserbildende Proteine, die für Spannung sorgen, denn sie wirken wie ein Gummiband für unsere Haut und sind eine Art Stütze für die Zellen. Durch diese Stützfasern, die aus Eiweißbausteinen bestehen, bewegen die Muskeln die Haut wieder in ihre ursprüngliche Position zurück - z.B. wir machen eine bestimmt Mimik im Gesicht (lachen) dabei entstehen Riefen (später Fältchen), auf jeden Fall das Gesicht verändert seinen Ausdruck, seine Form und nun kommt die Kollagenfaser ins Spiel, denn sie bringt nach Beendigung der Mimik alles wieder in die Ausgangsposition.

 

Natürlich mit den Jahren erschlafft das Ganze und wir können es mit Cremes und anderen Sachen auffüllen, aber die Haut wird nie wieder so elastisch wie in der Jugend, das ist so und wird auch so bleiben - wir können es nur ein wenig positiv unterstützen, aber nicht aufhalten.

 

Durch viele innere- (Stress, Rauchen, übermäßiger Alkoholkonsum, Schlafmangel) und auch äußerliche Einflüsse (wie UV- und Infrarot-Strahlung) wird der elastische Stützmantel unserer Haut geschwächt und verliert eben mit den Jahre seine Beweglichkeit.

 

 

 

Inhaltsstoffe: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Persea Gratissima (Avocado), Oil, Alcohol Denat, Glyceryl Stearate-SE, Cetearyl Alcohol, Glycerin Glyceryl Stearate, Menthyl Lactate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Chlorella Vulgaris, Tocopherol, Sodium Stearoyl Glutamate
Parfum, Dehydroacetic Acid, Benzyl Alcohol, Citric Acid

 

 

Die Lotion besteht aus einer weißen leicht festen Textur und riecht eher etwas süßlich, was ich nun gar nicht erwartet hätte. Sie lässt sich leicht auf die betroffene Stelle auftragen und ist dabei noch sehr ergiebig, dass heißt, man benötigt wirklich nur eine kleine Menge.

 

Das Ergebnis nach mehreren Anwendung war sichtbar und ich kann sagen, die Haut hat ihre Portion Feuchtigkeit erhalten und sah gepflegt aus. Kleine Besenreiser wurden nach und nach gemildert, größere hingegen, etwas weniger.

 

Am Anfang sahen die Besenreise rot oder bläulich aus und nach der Anwendung wurden sie heller, nur noch rötlich und wurden leicht verringert.

 

Habt Ihr gewusst, dass an der Stelle, wo die Besenreiser sind, sich eigentlich das Problem  eher in der Tiefe des Beines z.B. liegt und man dies beim Arzt untersuchen lassen sollte !

 

In Sachen Wirkung und Anwendung kann ich das Produkt gern weiterempfehlen und gebe gern 4 von 5 Sterne.

 

Die Besenreiser Ade Lotion mit 90 ml kannst Du für einen Preis von UVP 19,99 Euro direkt bei biomedorganics.de käuflich erwerben.

 


Fresh Eyes - Augenpflege gegen Schwellungen

 

Unserer Augenpartie ist das Fenster zu unserem Inneren und durch Tränensäcke und Schwellungen sehen wir manchmal etwas älter aus, als wir sind, daher möchte natürlich jede Frau ein gutes Mittelchen dagegen finden, um frisch auszusehen.

 

Mit FRESH EYES (Frische Augen) bekommst Du eine doppelte Wirkung:

  • denn durch seine Anti-Ödem-Funktion hilft es gegen geschwollene Augen und Tränensäcke

  • wirkt anti-oxidativ, zellerneuernd, zellstärkend und revitalisierend

 

 

Inhaltsstoffe: AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ALOE BARBADENSIS, GLYCERIN, MANGIFERA INDICA SEED BUTTER, GOSSYPIUM HERBACEUM SEED OL, GLYCERYL STEARATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL OLEATE CITRATE, SIMMONDSIA CHINENSIS OIL, SORBITOL, LEVULINIC ACID, XANTHAN GUM, GLYCERYL CAPRYLATE, POTASSIUM SORBATE, TOCOPHEROL, HYDROGENATED VEGETABLE OIL, POLYGONUM FAGOPYRUM EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SODIUM HYDROXIDE, NATURAL PARFUM, LIMONENE, LINALOOL, GERANIOL

 

 

Zitat von BIOMED:

"Klinsche Tests ergaben bei zwei Mal täglicher Anwendung von Buchweizenwachs über einen Zeitraum von 28 Tagen, das 80% der Probanden eine signifikante Reduktion des Tränensack-Volumens verzeichnen konnten. Der mit dem Placebo erzielte Effekt demonstriert den positiven Einfluss der leichten Massage zwei Mal am Tag. Mit Buchweizenwachs kann ein verstärkter Effekt erzielt werden."

 

 

Ich habe die Augenlotion morgens und abends nach der gewohnten Reinigung der Haut mit eine paar kleinen Pünktchen aufgetragen. Anschließend mit den Fingerspitzen von innen nach aussen der Augenpartie ohne übermäßigen Druck gleichmäßig verteilt.

 

Die Haut der Augenpartie ist sehr dünn und empfindlich, daher sollte man auch nie reiben, sondern immer nur leicht das Pflegemittel verstreichen.

 

Leider hat mich das Ergebnis nicht zu 100 Prozent überzeugt, obwohl die Augenpartie für kurze Zeit etwas Feuchtigkeit und Pflege bekam, aber Augenringe weg *hmm... naja.

 

Für dieses Produkt gebe ich 3,5 von 5 Sterne und viell. funktioniert es bei Anderen, denn jede Haut reagiert unterschiedlich.

 

Die Frische Augen Lotion mit 15 ml kannst Du für einen Preis von UVP 19,99 Euro direkt bei biomedorganics.de käuflich erwerben.

 


Fazit

Die Philosophie von Biomed Organics, die Inhaltsstoffe und die Anwendung der Produkte finde ich gut, aber wie erwähnt, hat jeder eine andere Hautbeschaffenheit und nimmt die Pflegeprodukte dann auch unterschiedlich auf.

 

Da ich kein Botox mag und so etwas auch nie spritzen lassen würde  - ich habe eh Angst vor Spritzen :( ..., finde ich die Biomed Organics Alternativen natürlich eher ansprechend und sind wir doch mal ehrlich, welche Frau sucht nicht das perfekte Mittelchen gegen Fältchen und andere unschöne Sachen !

 

Ein liebes Dankeschön geht an Biomed Organics für die pflegende Unterstützung zum Bloggertreffen #BT02PtmS.

 

Was haltet Ihr von Alternativen oder wäre Botox direkt eine Lösung für Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Astrid Scholz (Dienstag, 21 Februar 2017 00:23)

    Botox würde ich nicht spritzen lassen , aber als Natur Alternative biotox finde ich gut . Würde ich auch mal probieren . Die Augen Lotion finde ich in Preis etwas Zu hoch . Toller bericht Danke dafür lg Astrid

  • #2

    Olga (Dienstag, 21 Februar 2017 00:23)

    Das Produkt klingt sehr interessant, so langsam muss ich mich auch auf Fältchen einstellen, irgendwann holen sie mich auch noch ein :) Eine schöne Vorstellung. LG

  • #3

    Lippenstift-und-Butterbrot (Dienstag, 21 Februar 2017 05:30)

    Liebe Katrin.

    Für Frauen, die Besenreiser haben, eine wirklich gute Alternative, die auch noch gute Inhaltsstoffe hat. Botox käme für mich auch nie in Frage, da ich es nicht mag.

    Ein sehr schöner Bericht.

    Liebe Grüße Sabine

  • #4

    Romy Matthias (Dienstag, 21 Februar 2017 10:52)

    Ich hatte auch schon Produkte der Marke in der Anwendung und fand sie sehr pflegend. Aber die Falten blieben ;-) Egal. LG Romy

  • #5

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 21 Februar 2017 14:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    Fältchen kommen, ob wir wollen oder nicht :) Kleinere kann man noch ein wenig mildern, aber tiefe leider nicht mehr - zum Glück habe ich noch nicht so extrem viel Falten :D ...

    LG und schönen Tag
    Katrin

  • #6

    Sissi (Mittwoch, 22 Februar 2017 09:57)

    Liebe Katrin,

    das ist ein interessanter Bericht. Botox käme für mich nie in meinen Körper - geht gar nicht! Bislang kann ich mit meinen paar Fältchen recht gut leben, sie gehören zu mir. Vielleicht sehe ich das aber mit 60 anders? Frau kann ja nie wissen ...

    Sehr schön finde ich, dass du in deinem Artikel auf die Bedeutung eines Arztbesuches bei Besenreisern und Co. hingewieses hast. Ich war ja im letzten Jahr auf einem Venenseminar in Berlin und bin immer noch ganz erschrocken darüber, dass keiner (!) von uns wirklich gesunde Venen hat. Besenreiser sind nur die ersten Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Daher ganz lieben Dank für deinen Hinweis, den hoffentlich sehr viele Menschen lesen!

    XOXO

    Sissi

  • #7

    Nicole (Mittwoch, 22 Februar 2017 16:53)

    Ein toller Bericht , die Berichte hören sich sehr gut an

  • #8

    Katrin testet für Euch (Mittwoch, 22 Februar 2017 18:02)

    Hallo Sissi und Nicole,

    @Sissi - ich finde, wenn man einen Bericht schreibt und hat z.B. dieses Thema, dann gehört auch Aufklärung dazu :) Danke für deinen Kommentar !

    @Nicole - Vielen lieben Dank !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #9

    FaBa-Familie aus Bamberg (Mittwoch, 22 Februar 2017 21:59)

    Liebe Katrin,
    interessant was es alles gibt.
    Für mich wäre das Produkt denke ich eher nichts.
    Grüße Marie

  • #10

    tessa-test (Sonntag, 26 Februar 2017 13:55)

    Hallo liebe Katrin,
    dein Bericht war äußerst lesenswert für mich....ich werd ja bald 50 und da wird das Thema Anti Aging immer interessanter ;) Toll finde ich auch, dass die Produkte ohne schlimme Zusatzstoffe auskommen. Besenreiser habe ich zum Glück keine, für mich wäre die Augencreme was. Aber der Preis ist echt etwas happig....lg, Manuela