· 

Bloggertreffen - Let's Blog togehter

Bericht by Katrin testet für Euch - #btlbt - Werbung -                                   

Ich wurde vor Kurzem ganz lieb angefragt, ob ich nicht Lust hätte, am Bloggertreffen Let's Blog together (#btlbt) teilzunehmen und da ich zur Zeit wirklich Lust auf ein Treffen hatte :) - der Weg mir auch nicht ganz so weit war, sagte ich natürlich zu und freute mich auf viele neue Bloggerinnen aus der Bloggerszene.

 

Es ist immer wieder spannend andere Blogger zu treffen und sie live kennenzulernen oder was sagt Ihr - Was haltet Ihr von Bloggertreffen ?

 


Welche Bloggerinnen waren dabei ?

1.) Emily von Emily and Family testet (Veranstalterin des Bloggertreffens)

Fanpage: www.facebook.com/emilyafamilytestet

Blog: www.emilyafamily.blogspot.de

 

2.) Isabell von Xenobias zauberhaftes Testreich (Veranstalterin des Bloggertreffens)

Fanpage: www.facebook.com/XenobiasZauberhaftesTestreich

Blog: www.Xenobias-zauberhaftes-testreich.de

 

3.) Andrea von SpaTiPro

Fanpage: www.facebook.com/spatipro

Blog: www.spatipro.de

  

4.) Katrin von Katrin testet für Euch

Ich glaube mich kennt Ihr :D ....

 

5.) Sofija von Sofis Mode & Beauty Welt

Fanpage: www.facebook.com/sofiswelt/

Blog: www.sofis069.blogspot.de

 

6.) Gast war eine Freundin von Emily - Lisa (keine Bloggerin)

 

7.) Gastsponsor war Hermina Deiana von Salsa Paradiso

Website: www.salsa-paradiso.de

 

Im Vorfeld hatten sich mehr Bloggerinnen zum Bloggertreffen angemeldet, aber manchmal kommen eben ein paar Sachen dazwischen und so konnten sie leider nicht mehr daran teilnehmen - Schade !

 

 

Emily und Isabell haben das super gemacht, zu Mal sie zum ersten Mal ein Bloggertreffen veranstaltet und ausgestattet haben :) ... Ich bin ganz ehrlich, ich glaube, das würde "ich" mir nicht zutrauen - also Hut ab, wer es macht ! 

 


Sponsoren vom Bloggertreffen #btlbt

Die Produkte waren zum Einem nicht immer für alle Bloggerinnen verfügbar, weil nicht jeder Sponsor eine große Menge geben wollte und zum Weiterem konnte ich auch nicht alles nehmen (Allergie und Co.), aber ich habe dennoch ein paar Sachen für meine Leser - also für Euch mitgenommen :) ... Lasst Euch einfach überraschen :P ...

 

Sponsoren waren zum Beispiel:

  • herbaria
  • Isybe
  • dentatabs
  • ichoc
  • Luvos
  • Elikat
  • Shotice
  • Rotpunkt
  • Verpoorten
  • Speick Kosmetik
  • Yverum
  • Salsa Paradiso
  • und noch viele andere :) Lasst Euch überraschen !

Sponsoren vor Ort zur Verkostung

 

Vor Ort haben ich folgende Sponsoren probiert:

 

Zitronenkuchen mit Bloggertreffen-Loggo von Kuchenkurier (www.kuchenkurier.de)

Der Kuchen hatte ein lockere Konsistenz und war nicht zu trocken und schmeckte schön zitronisch. Das erste Stück schmeckt nicht ganz so süß, aber das Zweite war dann schon etwas süßer, daher habe ich nur zwei kleine Stücke probiert - über den Zuckergehalt insgesamt kann ich Euch nichts verraten, da leider keine Zutaten angegeben waren!

 

Brot von eat the ball (www.eattheball.com) Mein Test - Die Brote (klein und rund oder oval) sind sehr lecker !

 

Knabbereien von päx (www.paexfood.de) Mein Test - Bei mir persönlich kam am Besten die Banane an, denn sie war ohne Zucker getrocknet - es sah und schmeckte auf jeden Fall nicht danach, als wäre Extrazucker verwendet worden !

 

Fazit zum Bloggertreffen

Isabell - Andrea - Lisa
Isabell - Andrea - Lisa

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und jede Bloggerin hatte viel von ihrem Bloggerdasein zu erzählen :) Es war spannend zu hören, warum die Eine oder Andere angefangen hat zu bloggen. 

 

Bei einem Bloggertreffen geht es nicht nur um die Sponsoren, sondern auch etwas vom Anderen zu erfahren und Gedanken, Tipps und vieles mehr auszutauschen. 

 

Emily und Isabell haben sich sehr viel Mühe gegeben und es war gut organisiert. Sollten die Beiden noch einmal ein Bloggetreffen veranstalten und ich darf wieder daran teilnehmen, dann freue ich mich !

 

Ich sage auch ein ganz liebes Dankeschön an die zahlreichen Sponsoren, die das Bloggertreffen tatkräftig und bedingungslos unterstützt haben!

 

Wie findet Ihr Bloggertreffen und seid Ihr schon bei einem gewesen ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Romy Matthias (Sonntag, 11 Juni 2017 19:12)

    Ich hätte auch mal Lust auf ein Bloggertreffen. Aber leider sind die immer soweit weg. Ich bin irgendwie hier tief im Osten zu weit weg vom Schuß. Wow, was für eine Auswahl an Sponsoren ihr doch hattet. Mensch, da wirds aber viele Berichte geben. Wäre auch gern dabei gewesen. LG Romy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 11 Juni 2017 19:58)

    Hallo Romy,

    ich wünsche mir auch viele Blogger kennenzulernen, darunter auch Dich, aber da ist dann wieder die Entfernung *hmmm ... Es veranstaltet bestimmt eine Bloggerin auch mal in Deiner Nähe ein Treffen :) nicht verzagen *zwinker ... Demnächst suche ich wieder Mittester und melde mich dann bei den einzelnen Blogger :)

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #3

    Tati (Montag, 12 Juni 2017 16:41)

    Huhu Katrin,

    was macht der Familienzuwachs? :)

    Ich liebe Bloggertreffen - zu sehen, wer hinter den einzelnen Blogs steckt, finde ich ganz wunderbar. Man hat ja eh schon das Gefühl, sich zu kennen. Mir geht es um die Bloggis, um den Austausch, einfach darum, ein paar schöne Stunden miteinander zu verbringen. Und na klar, man freut sich über eine kleine (!) Goodie-Bag, aber bitte keine, die einen erschlägt. Ich mag es nicht, wenn man von Produkten erschlagen wird. ;)

    Ich darf mich dieses Jahr auf drei tolle Blogger-"Events" freuen, eins im Ruhrgebiet, eins in der Eifel und eins in Paderborn.

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch eines Tages endlich mal kennenlernen würden.

    Herzliche Grüße - Tati

  • #4

    Katrin testet für Euch (Montag, 12 Juni 2017 18:04)

    Hallo Tati,

    der kleinen Maus geht es super :) und ich bekomme fast jeden Tag ein Bild oder Video :D

    Ein Treffen mit anderen Bloggern finde ich auch schön und die Produkte sind mir eigentlich eine kleine Nebensache, daher habe ich auch nicht alles nehmen müssen :)

    Ich würde mich freuen, wenn wir uns auch endlich mal kennenlernen - wird langsam Zeit oder?

    Ganz liebe Grüße und schönen Abend
    Katrin

  • #5

    Astrid Scholz (Montag, 12 Juni 2017 22:00)

    Ich finde es schön für euch solche Blogger treffen. Und freue mich auf neue Produkt Berichte. Sind ja tolle Sachen bei schön das es dir gefallen hat. LG Astrid �

  • #6

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 13 Juni 2017 11:39)

    Hallo Astrid,

    vielen Dank und natürlich bekommen meine Leser auch wieder was davon ab :)

    LG und schönen Dienstag
    Katrin

  • #7

    Alina ♥ (Dienstag, 13 Juni 2017 19:07)

    Huhu Katrin! Das sieht nach einer Menge Spaß aus! Wie cool! Da bin ich doch ein bisschen neidisch. Ich war auch noch nicht auf einem Bloggertreffen, da viele leider zu weit weg waren. Aber das kann ja noch werden!
    Freue mich auf Deine Berichte!
    Liebe Grüße Alina

  • #8

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 13 Juni 2017 20:39)

    Hallo Alina,

    danke und ich dachte auch nie, dass ich mal auf ein Bloggertreffen gehen würde und dann kam vor zwei Jahren die erste Anfrage :) Bis jetzt waren alle Treffen auch nicht in meiner Nähe - immer 1,5 - 3 Stunden weg :) Bestimmt gibt es auch bald ein Treffen in Deiner Nähe :)

    LG und schönen Abend
    Katrin

  • #9

    Sissi (Sonntag, 25 Juni 2017 09:11)

    Moin, moin!

    Schön, dass du Spaß auf dem Bloggertreffen #btlbt hattest! Ich freue mich schon sehr auf deine Testberichte und bin gespannt, was uns alles Feines bei dir erwartet. Lieben Dank auch, dass ich einige der Leckereien für dich testen und vorstellen darf!

    Bloggertreffen finde ich toll, wenn die richtigen Menschen dabei sind (du weißt schon). Auf dem letzten in Hamburg habe ich mich sehr wohlgefühlt - die Chemie muss halt stimmen! Bei euch lief es offenbar schön entspannt und harmonisch ab.

    XOXO

    Sissi

  • #10

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 25 Juni 2017 13:09)

    Hallo Sissi,

    ja es war ganz entspannt, ohne Stress und es gab viele schöne Sponsoren, aber ich habe nicht alle mitgenommen, da nur teilweise wenig Produkte da waren :) oder ich sie eh nicht vertrage !

    LG Katrin

  • #11

    wir-testen (Mittwoch, 28 Juni 2017 19:35)

    Solche Blogger-Treffen finde ich eine wirklich gute Sache, allerdings war ich noch nie auf einem solchen Treffen, leider.
    Viele Grüße

  • #12

    Katrin testet für Euch (Donnerstag, 29 Juni 2017 09:17)

    Hallo,

    schade, jeder sollte es zumindest einmal mitgemacht haben :) Ich drück Dir die Daumen, damit es bald mal klappt!

    LG Katrin