· 

Genuss pur zum Bloggertreffen

Bericht by Katrin testet für Euch  - Werbung -                                                      

Bloggertreffen #SWEETSNAILSNO.1

Kooperationspartner für Leib und Seele - Bloggertreffen "Sweet Snails No. 1" in München

 

Leider konnte ich nicht alle Produkte der folgende Unternehmen live ausprobieren, aber die Mädels haben mir allesamt versichert, dass es ihnen sehr gut gemundet hat - egal ob es Wein, Bier, Limonade, Grillgut oder alle weiteren leckeren Produkte waren :) ...

Ein liebes Dankeschön geht an alle Unternehmen, die das Bloggertreffen kosten- und bedingungslos im großen Umfang unterstützt haben, sonst hätte es nicht in so einem gemütlichen Rahmen stattfinden können !

 

Party pur !  Hier gibt es für alle etwas leckeres *hmmm...

 

*Lecker, lecker und nochmals lecker ... Wer hier nicht Appetit bekommt, der ist wohl selber schuld. Ich würde mal so sagen - den Mädels ging es beim Bloggertreffen "SweetSnailsNo.1" auf dem Zeltplatz beim "Glamping statt Camping" so richtig gut :) ... Darüber freue ich mich natürlich sehr und hoffe, dass auch ich viell. das nächste Mal in diesen Genuss kommen werde !

 

Seit ihr auch Genießer ?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Romy Matthias (Sonntag, 15 Juli 2018 12:55)

    Ihr habt euch es ja richtig gut gehen lassen und mit dem Wetter echt Glück. LG Romy

  • #2

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 15 Juli 2018 15:59)

    Hallo Romy,
    da hast du Recht �erst Regen und dann ☀️ Sonne !
    LG Katrin

  • #3

    ASTRID SCHOLZ (Sonntag, 15 Juli 2018 17:12)

    So toll die Fotos,sieht nach Spass aus als die Sonne raus kam. LG Astrid

  • #4

    Nicole (Sonntag, 15 Juli 2018 21:01)

    Was für ein tolles Motto, wie ich sehe hattet ihr viel Spass. Das freut mich sehr

  • #5

    Katrin testet für Euch (Montag, 16 Juli 2018 08:45)

    Hallo Mädels,
    die Blogger-Mädels hatten viel Spaß, ich leider nicht ;) Nicole, denn ich war doch gar nicht anwesend ;) LG Katrin

  • #6

    Tati (Montag, 16 Juli 2018 13:36)

    Huhu Katrin,

    wie schade, dass du nicht selbst dabei sein konntest. War bestimmt ne Mordsgaudi mit den Hühnern. :D

    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße - Tati

  • #7

    Katrin testet für Euch (Montag, 16 Juli 2018 14:43)

    Hallo Tati,
    da stimmt, dass hatten die wilden Hühner :D ...
    Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch
    Katrin

  • #8

    margit lauter (Montag, 16 Juli 2018 14:46)

    Wow tolle Bilder hab eine schöne Woche. Liebe Grüße Margit

  • #9

    Katrin testet für Euch (Montag, 16 Juli 2018 16:29)

    Hallo Margit,
    vielen Dank, das werde ich den Mädels ausrichten und Dir auch eine wunderschöne Woche ;)
    LG Katrin

  • #10

    FaBa-Familie aus Bamberg (Samstag, 28 Juli 2018 14:38)

    Liebe Katrin,
    da gab es wohl die Auswahl aller Auswahl.
    Ich hoffe sehr alles hat gut geschmeckt.
    Liebe Grüße Marie

  • #11

    Katrin testet für Euch (Sonntag, 29 Juli 2018 10:44)

    Hallo liebe Marie,
    den Mädels hat es gemundet ;) und das was ich zum Testen bekommen habe - auch :D ...
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

  • #12

    Anna Möller (Dienstag, 31 Juli 2018 09:42)

    Ja, es war wirklich super lecker alles! :-)

  • #13

    Katrin testet für Euch (Dienstag, 31 Juli 2018 11:57)

    Hallo Anna,
    das glaube ich Dir gern :) sah ja auch gut aus *lach ...
    LG Katrin