Genießer - Box 2014


Brandnooz bot vor Kurzem die Genießer - Box an und ich dachte ok, Genießer klingt gut, also werde ich ein Genießer und war gespannt was mich erwartet. Was die Box enthält könnt Ihr hier sehen:


Erster Blick war interessant und ich packte nach und nach alles aus.


Ok, die Linsen mag ich jetzt nicht ganz so (Rest der Familie auch nicht so) daher hätten wir uns mehr über Pasta, Karotte und Co gefreut.

 

Philadelphia finde ich nicht schlecht, aber Tomate kann ich nicht verzehren, also was für den Rest der Familie.

 

Die 6 Zimtschnecken finde ich super, da auch keine Nuss und Mandeln enthalten sind.

 

Lätta esse ich sehr gern und Butter ist sehr interessant, die Sanella kann ich gut für Weihnachten verbacken, finde ich natürlich auch sehr gut.



Saft finde ich lecker *hmmm


Laut Bild hat ein Bär den Lachs gefangen *lach



Brandnooz -Beschreibung zur Box:

 

Die erste Genießer Box von brandnooz ist da ! Jetzt, wo es draußen kühler ist, wird es zu Hause besonders gemütlich. Für diese Stimmung ist unsere neueste Box gedacht, die Dich und Deine Lieben verwöhnen soll - wohltemperiert zum Anbeißen und Anstoßen.

 

So kannst Du im Sessel oder Sofa auf Entdeckungsreise gehen und Neues verkosten, von dem Du gar nicht wusstest, wie toll es Dir mundet. Wer will, kann natürlich zur Zubereitung und Verfeinerung der Köstlichkeiten doch noch in die Küche gehen, aber je nach Stimmung kann auch dieser Weg ein weiter sein.

 

Verweile also ruhig bei Deiner Genießer Box, denn dank ihrer Kühlung hält sie sich von ganz allein frisch.

 

Jetzt übersetzte ich mal da Ganze:

 

Etwas Neues ist für Dich da ! *juhu ich freue mich, das ist Klasse !

 

Für die kühlere Zeit ist das Deine Box die Dir jetzt die Stimmung bringt, dass es für Dich besonders gemütlich zu Hause wird.

 

Du kannst beim Auspacken im Sessel oder Sofa bei Deinen Lieben sitzen bleiben, denn da sie gekühlt geliefert wir, brauchst Du nicht einmal aufstehen von da und kannst sie gleich auch da genießen. (also muss Du nicht aus den Zimmer in die Küche gehen)


Bei der Beschreibung musste ich schon ein wenig schmunzeln.

 

Also sitze ich noch immer mit meiner Familie mit der Genießer Box auf der Couch ;) , aber die Kühlelemente sind nun schon aufgetaut und ich habe langsam Hunger, was mache ich nun ? *lach

 

Ich hatte hier im Wohnzimmer keinen Löffel, wie sollte ich nun das Ganze probieren und genießen ?

 

Die Wartezeit habe ich genutzt und habe Euch die Genießer - Box mal kurz präsentiert !

 

Jetzt bin ich mal essen, (also doch aufgestanden) bis gleich Ihr Lieben...

 

Ob ich nun ein Genießer geworden bin, frage ich mich ? Denke mal ein wenig ...

 

Noch mehr Boxen findet Ihr unter Überraschungsboxen und ich habe Produkte von brandnooz als Tester probiert.

 

Was sagt Ihr zur Box ?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0